Treffen in Siegen! 16.04. - 16 uhr

BMW 3er E36

Hey Leute!

Ich wollte hier auch noch mal kurz Werbung machen für unser Treffen in Siegen nächste Woche!
In der linken Leiste bei "Treffen" könnt ihr auch noch nähere Infos dazu lesen! Wäre echt cool, wenn viele Leute dabei wären! Siegen ist ja auch sehr zentral gelegen, man kann locker in der halben std. von Köln und Ruhrpott da sein und vom Frankfurter Raum sind es ein bissl mehr als ne Stunde Fahrt! Wir treffen uns am 16.04. um 16.00 Uhr am Stadionparkplatz!

Also, schiebt Euren Bimmer ins Siegerland und seht ma zu, ja!

Wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende!
Greets Lars

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Naja, ich würde auch gern mal zu nem Treffen kommen... Aber zu den 270 km kommt dann auch noch der Rückweg. Wenns auf dem Weg läge würde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen, aber ich muss Richtung Nürnberg, und das ist leider die ganz andere Richtung...🙁

Kommt eigentlich einer zu dem Treffen nach Hockenheim am 23.04.?

Gut da haste recht, wäre echt ziemlich umständlich...

Aber das mit dem Treffen in Hockenheim lasse ich mir mal durch den Kopf gehen, vielleicht sieht man sich da.

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von 320iR6

Gut da haste recht, wäre echt ziemlich umständlich...

Aber das mit dem Treffen in Hockenheim lasse ich mir mal durch den Kopf gehen, vielleicht sieht man sich da.

Gruß Dominik

Jo, wenn da was los ist bin ich auf jeden Fall dabei!!!😉

Und es kommen ja hier auch einige aus der Region...

@Lars
*daumendrück*

so Jungs und Mädels, morgen ist es schon soweit und so langsam wird die Vorfreude immer größer

ich spiel noch schnell den Wetterfrosch:
Samstag, 16.04.2005
18 °C

also bis morgen

mfg der_kurze

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

so Jungs und Mädels, morgen ist es schon soweit und so langsam wird die Vorfreude immer größer

ich spiel noch schnell den Wetterfrosch:
Samstag, 16.04.2005
18 °C

also bis morgen

mfg der_kurze

Hi,

haben momentan hier in Siegen super Sonnenwetter, wenn es morgen genauso wird wäre net schlecht! Also bis morgen dann.

@Lars
Hat sich schon was getan in Sachen Kompressorreperatur?

Gruß Dominik

Tief Traurig!!!

Hey Leuts!

Also, ich hab eben mit der Tunigfirma telefoniert. Der neue Kompressor ist noch nicht eingetroffen!
Letzte Möglichkeit wäre also nur noch Morgen früh!
Das kotzt mich echt an, denn ich würde natürlich echt am allerliebsten mit meinem Wagen zum Treffen kommen! Da ich allerdings keine großen Hoffnungen mehr habe, dass ich den Wagen morgen noch vorm Treffen in Viernheim holen kann, wird mir nichts andres übrig bleiben als mit dem Leihwagen zu kommen! Nunja, sollte widererwartend doch noch mein Telefon klingeln und die Jungs sagen mir Morgen Mittag dass das Teil eingetroffen ist, dass könnt ich mich ein bissl verspäten! :-) Ansonsten bin ich morgen um 16:00 Uhr mit nem 320 E46, Cabrio, am am Start! In diesem Sinne! Bis Morgen Leute!!!

Haut schon mal rein, ja!!
Tschöööö

Lars

@Larsus

egal dann kommste halt ohne das Auto aber hauptsache wir lernen dich mal kennen.
Und sollte ein 2. Treffen anstehen hast du ein Ass im Ärmel und zeigt uns deinen dann 😁.

@alle anderen

hoffe wir haben morgen mit dem Wetter Glück.
Im mom regnet es bei uns in Herdorf, und ich habe heute meinen extra noch gewaschen für morgen 🙁.

also bis dann
gruss
Marco

Negativserie!!

Hallo Leute!

Ich weiß net, aber irgendwie hab ich ein klein wenig Pech im Moment! Zunächst mal ist mein Auto noch nicht fertig, was mich aber nicht davon abgehalten hätte, heute mit dem Leihwagen nach Siegen zu kommen! Nunja, dann ist mir noch etwas passiert heute, was mich absolut ankotzt! - Ich hab heute Morgen Hobby-Hessenmeisterschaft im Fußball in Grünberg gespielt. Bei einem Pressball hat sich mein linkes Knie überdehnt, so dass der Miniskus ziemlich gelitten hat. Ich kann also mein Knie nicht mehr gerade ausstrecken und keine Belastung drauf geben! Humpel so vor mich hin! Gerissen ist nichts, müsste also wenn ich keine große Belastung drauf gebe bald wieder in Ordnung sein! Allerdings ist es mir echt nicht möglich heute dann nach Siegen zu kommen, was mir wirklich sau leid tut!! Ich habe eben Jacqueline aufm Handy angerufen und mich schon entschuldigt für heute! Wollte das hiermit noch mal bei Euch allen tun und euch trotzdem nen richtig geilen Tag wünschen! Macht Euch nen schönen, ja!!
Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich dabei und bis dahin wird mein Auto und mein Miniskus auch wieder ganz sein! :-)

Haut rein ja, und viel Spaß Euch!!
Lars

...

Guten Morgen!!

Erzählt mal was!! Wie wars denn?? Was hab ich denn verpasst??

Jaaaa... Bilder bitte!

es war sehr nett, Wetter hat soweit auch mitgespielt zum Glück
Bilder von mir allerdings erst am WE wenn ich wieder in Berlin bin

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

es war sehr nett, ...]

Na das klingt ja net so begeistert!
Erzählt doch maln bissl!!

LG Lars

Moin Moin, war ja auch dabei und fänds ganz cool wenn wir mal die gesammelten fotos ins netz stellen!!

ich wer dmeine mal irgendwie hochladen

schönen gruß
daniel

Deine Antwort