treffen in oberhausen....!

BMW 3er E46

servus an alle.....🙂

wer fährt am 23.4.05 zum bmw treffen nach oberhausen...??

gruss soner

162 Antworten

Mein Kommentar bezog sich auf "5 Pokale", ihr seid genug Leute gewesen, so dass es klar ist das ihr mehr Pokale mitnehmt als andere die mit weniger Leuten kommen. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach höher, versteht du?!

Wir hätten vielleicht auch mehr als 2 Pokale mitgenommen, aber wir waren nur zu dritt...

Außerdem, jeder der aufs Klo wollte musste an euch vorbei 😁 (Spass...nicht gleich wieder durchdrehen...)

mfg
ave

6 Autos 5 Pokale;-)

Gruss

Wenn wir mal 6 Autos haben nehmen wir auch 6 Pokale mit 😁

mfg
ave

Glaub ich schon...vor allem bei exotischen Modellen,wo eh nur 1 Exemplar auf dem Platz steht;-)

Wie wärs mit dem neuen M5 oder dem M6:-)??

Gruss

Ähnliche Themen

1er oder mini? 😉

Glaube kaum,dass Avery in ein 1er oder Mini steigt...Er steht doch mehr auf Luxus und Prestige..da wäre der neue B7 wohl eher die bessere Wahl;-)

Und da ist Ihm ein Pokal garantiert,denn da wird wohl kein 2ter auf dem Platz stehen... gleich wie ein Alpina Roadster;-)

Grüessli

Ich hab in der Klasse Z4 gewonnen, da es trotz Ankündigung keine ALPINA-Klasse gab.
Und es waren mehrere Z4 dort. Einer hatte sogar Flügeltüren...aber mehr auch nicht 🙁

aber genau das ist der Punkt, war bei euch nicht anders! Der E46 M3 hatte auch eine eigene Klasse - ich habe nicht viele gesehen 😉

@bmw-allstars ne, so ein schiff wirds sicher nicht 🙂

Ich komme näxtes Mal auch... mit ISETTA! 🙂
Und wehe ich kriege keinen Kelch! 😉 😁

Gruß
Reader

Also meiner (silberner E46 m3Coupé) hat in der e46 Coupéklasse gewonnen...da gabs wohl mehrere....und e36 M3 und Showcars gabs wie Sand am Meer...aber Z4???Da hab ich glaub ich nur 3 gesehen...nen originalen Alpina Roadster...nen Delphingrauen mit Flügeltüren und nen Silbernen...

Zudem sind wir nich wegen den Pokalen nach Oberhausen gefahren,sondern um DICH mal live zu sehen;-)

Gruss

P.s: es gab im Ganzen 8 e46 M3;-)

lol, du bist so eine memme, kurzer 😉

Zitat:

Original geschrieben von Avery

lol, du bist so eine memme, kurzer 😉

Denke mahl eher,dass DU ne Memme bist....in Deinem Alter noch so einen auf Proll und wichtig zu machen;-)

und im Biooutfit in Oberhausen auf dem Platz rumzuhüpfen;-)

Kurzer??Wo??In Deiner Hose??Das habe ich mir schon gedacht,sonst würdest Dich ja auch nicht mit nem originalen Auto uf nem Tuningtreffen blicken lassen;-)

Also dan Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeep!!

Ach jetzt ist wohl jemand dem Avery auf den Schwanz (Schwänzchen ) getreten...... Dass man gleich ausfallend sein muss und Leute als Memme u.s.w zu beschimpfen,obwohl der "ander" nur die Wahrheit geschrieben hat tsststststs

Das zeigt den Karackter...zudem ist es wohl nicht der erste Eintrag bei dem Avery ausfallend wird......

Gruss Flossmannfahrer;-)

Das zeigt den Karackter...zudem ist es wohl nicht

Mhhhh käääääyyyyy

Schon mal die SMILEYS angeschaut?! 🙄

Die "Memmen" hier verstehen sich ganz prima!! 🙂 😁

Nur einige blicken's nicht. Is ja auch egal... 😛

Gruß
Reader

Deine Antwort