Treffen in MD, 29.10.06
Ich wollte an dieser Stelle bekanntgeben, dass die Magdeburger Fraktion sich am o.g. Termin zu treffen beabsichtigt. Keine große Sache, nur eine gemütliche Runde zum Schnacken am Nachmittag...
Wer von den "Auswärtigen" Lust und Zeit hat, ist willkommen!!
114 Antworten
Schon das Auto geputzt?
Nee, ich habe am WE Baumaterial und Gartenabfall durch die Gegend gefahren und ich glaube, ich bekomme mein Auto nie wieder sauber. Ich werd mit dem Taxi kommen müssen, so wie es aussieht.
Aber ich versuch es trotzdem mal mit dem Putzen.
Und selber?
Bei mir bringt's noch nicht soviel, muss am Donnerstag mal nach Schwerin fahren - und grad da soll es wieder recht nass werden. Aber vlt. bekomme ich es ja zum WE wieder sauber....
Nette Sache am Rande: Meine Gattin hat am selben Tag um 15:00 Uhr einen Kaffeeplausch mit Ihrer Damenclique (eine von denen ist grad aus Shanghai zurück). Wo? Na im Le Frog 🙂
Wird dann sozusagen zugleich ein familäres Übergabetreffen... Nur die Sache mit den 17 Peopels macht mir noch Sorgen...
So ein Zufall! Mein Mann hat am 29. auch ein Treffen, auch im Le Frog 😁
Hast Du uns schon im Le Frog angekündigt oder wollen wir es so versuchen?
Ähnliche Themen
Ich hoffe, die Wetterfrösche irren sich: Wetter 😉
Für wieviele Leute hast Du denn nen Tisch bestellt? Vielleicht kommen ja auch gar nicht alle...
Ich glaub wir mieten an dem Tag am besten den ganzen Laden. Dann gibts keine Probleme 😁
So 8 - 10 P habe ich angekündigt. Ich denke mal, das könnte fast reichen, denn grad aus ferneren Gefilden werden wohl nicht alle kommen, die es hier mal angekündigt hatten....
Noch bin ich nicht dazu gekommen, die Bestellung "zu erweitern", ich weiß auch nicht, was sie dazu sagen, weil ich erst nach einigem guten Zureden überhaupt den Tisch bekommen habe...
Zitat:
Original geschrieben von TheChip
Ist für den 29. etwas geplant oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein? Brauch halt was um meine Liebste zu ködern.
Grüße Sven
Tja, das mit dem Ködern...
Meine Frau musste am Anfang auf unserem letzten Treffen in Rüsselsheim erstmal ganz schön schlucken.
Sie fühlte sich dann allerdings auch ganz wohl. 😉
Mal seh'n ob ich diesmal wieder ködern kann. Allein wollte ich nicht kommen. Die gemeinsame Zeit ist für mich zumindest sehr kostbar.
MT1901
Du kannst ihr ja sagen, dass noch mindestens eine weitere Frau da sein wird 🙂, aber wie ich es hier gelesen habe, werden es sogar einige Mit-Teilnehmerinnen werden. Und unter Frauen gibt´s doch immer was zu erzählen 😁.
LG
Claudi
Chat-Oma und ich kommen auf jeden Fall. Also für Deine Frau (@MT1901) schon mal beste Gründe, auch wieder zu kommen 😉 Wären dann sogar schon mindestens drei Mädels 🙂
Na, wann soll's denn los geh'n?
Frauchen sagt: OK. Und unsere Princess (Tochter) wird auch mitkommen. Sie wäre in Rüsselsheim auch gern dabei gewesen.
MT1901
P.S.: Es kommt sogar sowas wie Vorfreude auf. 😁
Jau. meine Teilnahme mit Frauchen kann ich hier nur nochmal bestätigen, ich freu mich.....
bis denne
@MT1901:
Das ist ja super. Dann können wir wieder zusammen auf unser Essen warten, welches mal wieder nicht kommt😁
Hallo Chat-Oma und alle anderen,
Zitat:
Dann können wir wieder zusammen auf unser Essen warten,
...oder uns draußen anstellen wegen erhöhtem Andrang von Opel-Fahrern ....
Bin ja mal gespannt auf Euch alle - allein die Masse macht mir Angst 😉
Für alle, die es am Beginn des Fred's überlesen haben:
29.10.06, 16:00 Uhr,
Wen es interessiert: www.lefrog-md.de
Alle Auswärtigen: Wegbeschreibung per PN, sofern nötig, die Einheimischen werden's kennen.
Für's Navi: Heinrich-Heine-Platz 1, Magdeburg.
Gruss
Komme auch, entweder zu zweit, oder 3+1/2
Wieviele sinds denn dann?
Wäre da nicht auch eine fortlaufende Liste sinnvoll (wie im Rüsselsheimfred)?