Treffen in MD, 29.10.06

Opel Vectra C

Ich wollte an dieser Stelle bekanntgeben, dass die Magdeburger Fraktion sich am o.g. Termin zu treffen beabsichtigt. Keine große Sache, nur eine gemütliche Runde zum Schnacken am Nachmittag...

Wer von den "Auswärtigen" Lust und Zeit hat, ist willkommen!!

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AALHAI

Ja war da nicht mal eine Limousine dabei ?????? 😁

Nö, nur Caravans und Signums! Kannst ja das nächste Mal die Quote für Limousinen anheben 😁

Zitat:

Gruß Sven

Ist jetzt nicht auch ein Treffen in München angesagt?

Aber Du hast recht. Zumindest bei uns in der Gegend sieht man seltener die Limos. Eigentlich schade. Mir gefallen alle Vectra-Formen gut.

Zitat:

Original geschrieben von tkutzler

Nö, nur Caravans und Signums! Kannst ja das nächste Mal die Quote für Limousinen anheben 😁

Wir wollen doch den kleinen Astra, der auch dabei war, nicht vergessen, auch wenn er das nächste mal nicht mehr dabei sein kann!!!!! 🙁

Gruß

Lessi30

Wir werden ihn nicht vergessen.......nie!

Ähnliche Themen

Da isser nochmal...

Da isser ja. Vielen Dank für´s Foto. Ich habe ihn schon gesucht. Freu 😁
Leider hat er gestern die Garage verlassen und steht nun an einem geheimen Ort zum Verkauf. Ich hoffe er kommt in gute und liebevolle Hände. madclaudi musste ihm natürlich auf seiner letzten Fahrt nochmal ordentlich die Zylinder geben. Wenn man halt nur einen 1 achter hat ..... naja.
Turbo ist eben was anderes.

Grüße

Ulf

Zitat:

Original geschrieben von Lessi30

Wir wollen doch den kleinen Astra, der auch dabei war, nicht vergessen, auch wenn er das nächste mal nicht mehr dabei sein kann!!!!! 🙁

Wie konnt ich den nur vergessen, wo ich ihn mir noch angeschaut habe!

Zitat:

Original geschrieben von Lessi30

Turbo ist eben was anderes.

Turbo ist was geiles! 😁 Auch wenns ein TDI wird, dem Turbo bleibst Du ja treu 😉

Ja war da nicht mal eine Limousine dabei ??????

Hallo alle zusammen. Schade das ich nicht kommen konnte, da hätte Ihr auch eine limousine dabei gehabt.

Zitat:

Gruß Sven

Klar war auch ne Limo dabei. Allerdings die mit dem blau/weissen Propeller 😁 Aber ich merk schon, die zählt net 😁

War aber ein nettes Treffen. Kenne ich halt nicht anders unter den Vectra/Signum-Fahrern. 😉

EDIT: ...und Fahrerinnen *blaue Flecken reib*

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

EDIT: ...und Fahrerinnen *blaue Flecken reib*

Ach Du Armer! 😉

Deine Antwort