Treffen in MD, 29.10.06

Opel Vectra C

Ich wollte an dieser Stelle bekanntgeben, dass die Magdeburger Fraktion sich am o.g. Termin zu treffen beabsichtigt. Keine große Sache, nur eine gemütliche Runde zum Schnacken am Nachmittag...

Wer von den "Auswärtigen" Lust und Zeit hat, ist willkommen!!

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChatOma

@MT1901:

Das ist ja super. Dann können wir wieder zusammen auf unser Essen warten, welches mal wieder nicht kommt😁

Genauuuuuu. 😁

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Hallo Chat-Oma und alle anderen,

...oder uns draußen anstellen wegen erhöhtem Andrang von Opel-Fahrern ....

Bin ja mal gespannt auf Euch alle - allein die Masse macht mir Angst 😉

Für alle, die es am Beginn des Fred's überlesen haben:

29.10.06, 16:00 Uhr,

Wen es interessiert: www.lefrog-md.de

Alle Auswärtigen: Wegbeschreibung per PN, sofern nötig, die Einheimischen werden's kennen.

Für's Navi: Heinrich-Heine-Platz 1, Magdeburg.

Gruss

Echt erst um 16.00 Uhr? Der T-Online-Routenplaner sagt 2 Std. Fahrt voraus. 🙁

@MT1901: hab auch so ca. 1,5 Stunden Anfahrt und deshalb werd ich auch schon um einiges früher dasein und mit meiner Frau (ja, die kommt diesmal mit) schon mal ein bissel MD unsicher machen. Kann man sich ja durchaus schon früher am Treffpunkt einfinden.

Kannst ja mal per PN Bescheid geben.

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von TheChip

@MT1901: hab auch so ca. 1,5 Stunden Anfahrt und deshalb werd ich auch schon um einiges früher dasein und mit meiner Frau (ja, die kommt diesmal mit) schon mal ein bissel MD unsicher machen. Kann man sich ja durchaus schon früher am Treffpunkt einfinden.

Kannst ja mal per PN Bescheid geben.

Grüße Sven

Na das passt ja! Ich denke, am So. nett ausschlafen und nach'm Frühstück um 12.00 Uhr 😉 los, so gegen 14.00 Uhr da sein. Hat auch was, oder? Wer macht noch mit?

MT1901

Ähnliche Themen

Aber Marco,du warsd doch erst in Rüsselsheim und hast die Gegend unsicher gemacht,lach und jetzt willst du die nächste Ecke unsicher machen,na ,ich weiss nicht ,hoffentlich ist deine Liebste dabei.Na ja,du weisst schon warum.
gruss Bernd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Aber Marco,du warsd doch erst in Rüsselsheim und hast die Gegend unsicher gemacht,lach und jetzt willst du die nächste Ecke unsicher machen,na ,ich weiss nicht ,hoffentlich ist deine Liebste dabei.Na ja,du weisst schon warum.
gruss Bernd

Mann gönnt sich ja sonst nix. Abgesehen davon lernt man dabei gleich ein paar neue Leute kennen und man kann gleich über seinen Tellerrand hinaus sehen.

Gruß Marco

Dann wünsche ich dir und deiner Lieben viele schöne Stunden IN MD:
Ich sag auch immer:Man gönnt sich ja sonst nichts.
mfg Bernd

Zitat:

Original geschrieben von csn_crew_joop

Dann wünsche ich dir und deiner Lieben viele schöne Stunden IN MD:
Ich sag auch immer:Man gönnt sich ja sonst nichts.
mfg Bernd

Danke danke.

So, da ich grad ein bißchen Zeit habe, mach ich mal schnell eine Liste. Also:

CaraVectraner 1x
Lessi30 1x
SoD 1x +
ChatOma 1x
madclaudi 1x
tkutzler 2x
BREITER 2x
Phatox 2 - 3 1/2
TheChip 2x
Mayo112 2x
mattland
MT1901 2x

Achim Menzel kommt dann wohl nicht und Popstars läuft auch nicht 😁 .

Bitte ergänzen und/oder wegstreichen.

Schönen Abend allerseits und viele Grüße

Claudi

Vielleicht können wir ja (trotz Rückfahrt) eine kleine Tasse Bier trinken;-)
Freue mich schon drauf....
Wer eher kommt sollte vielleicht den Dom+das Hundertwasserhaus anschauen, die liegen direkt nebeneinander (weil die so toll zusammen passen;-)
Bis denne
P.S. Axo: mein freund mandelkern kommt ggf von 16:00-18:00 Uhr auch, danach muß er in die N8schicht....

CaraVectraner 1x
Lessi30 1x
SoD 1x +
ChatOma 1x
madclaudi 1x
tkutzler 2x
BREITER 2x
Phatox 2 - 3 1/2
TheChip 2x
Mayo112 2x
mattland
MT1901 2x
mandelkern

HI. Kann man auch ohne anmeldung vorbeikommen? weiß noch nicht ob es mit dem Job passt. Oder darf ich dann nur ins Fenster reinschauen?

WAAAAS; Du willst einfach so vorbeikommen?????????

Nö, ein Erscheinen auf dieser exquisiten Veranstaltung setzt ein schriftliches Antragsverfahren mit Durchleuchtung der persönlichen Verhältnisse, Steuererklärung der letzten 100 Jahre, Wohlverhaltensbescheinigung von Oma, Mutti, Frau und Werkstatt voraus. Schließlich leben wir im Zeitalter des weltweiten Terrorismus...

Unsere Boddigaaards werdens ansonsten zu verhindern wissen. Und Fenster?? Welche Fenster???

😁 😁 😁

KLAR MANN; KOMM VORBEI, WENN DU ES EINRICHTEN KANNST!

WAAAAS; Du willst einfach so vorbeikommen?????????

Nö, ein Erscheinen auf dieser exquisiten Veranstaltung setzt ein schriftliches Antragsverfahren mit Durchleuchtung der persönlichen Verhältnisse, Steuererklärung der letzten 100 Jahre, Wohlverhaltensbescheinigung von Oma, Mutti, Frau und Werkstatt voraus. Schließlich leben wir im Zeitalter des weltweiten Terrorismus...

Unsere Boddigaaards werdens ansonsten zu verhindern wissen. Und Fenster?? Welche Fenster???

Ok ! Eben nicht

Guten Morgen!

Bitte nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Hast Du nicht die Smileys gesehen? Das war doch ironisch gemeint. Ich glaube mit dem letzten Satz wurde das auch klar gesagt.

LG
Claudi

Deine Antwort