Treffen in MD, 29.10.06
Ich wollte an dieser Stelle bekanntgeben, dass die Magdeburger Fraktion sich am o.g. Termin zu treffen beabsichtigt. Keine große Sache, nur eine gemütliche Runde zum Schnacken am Nachmittag...
Wer von den "Auswärtigen" Lust und Zeit hat, ist willkommen!!
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheChip
Ich hoffe Ich darf trotzdem dabei sein.
Grüße Sven
Na aber sicher doch.
LG
Claudi
Jetzt hab ich's:
HERR_OPEL, der jetzt (angeblich, wahrscheinlich, möglicherweise) Audi fährt, ist in Wirklichkeit
ACHIM MENZEL
DAS würde dann einige Verirrungen im Hirn erklären 😁 😁
@ The Chip
Klar komm vorbei, auch mit Mietwagen. Wenn es ein Vectra ist, tauschen wir dann mal schnell brauchbare Teile aus 🙂
Nein ist kein Vectra. Ist ein Schönwetterauto und ich hoffe das wir am 29. wenigstens nochmal ein bissel Sonne bekommen.
Grüße Sven
Ein Tigra TT oder ein Astra TT? Oh, den Astra würde ich gerne nochmal live sehen. Der ist schick.
Der Tigra aber auch.
Ähnliche Themen
@ Phatox
Zitat:
Wenn Sie fragt, wer zum Teufel ich bin, sag ihr: das ist es ja gerade, was so spannend wird;-)
Na, da bin ja sogar ich gespannt!!!!
Neueste Neuigkeit: Tisch ist reserviert, so gut 8 - 10 P hab ich mal angekündigt...
Wen es interessiert: www.lefrog-md.de
Alle Auswärtigen: Wegbeschreibung per PN, sofern nötig, die Einheimischen werden's kennen.
Für's Navi: Heinrich-Heine-Platz 1
Schönen Abend noch!!
Na da habe ich auch ne Neuigkeit, meine Liebste möchte mich zu dem Treffen begleiten, denn ´´ ...Ich fahr ja auch Opel``....
Wir müßten das mit den Plätzen mal durchrechnen.
Also da is die
madclaudi 1x
dann der
CaraVectraner 1x
TheChip 2x
SoD 2x
tkutzler 2x
BREITER 2x
Phatox 1x
Lessi30 1x
habe ich jemand vergessen ?
Na ann sind wir ja schon 12, ohne ACHIM MENZEL
Ich freu mich, bis denne...
Vielleicht kommt meine Großfamilieauch (+2)? Ich melde mich heute nochmal, die schlafen noch...
Wird wohl 1+2 werden, hat mal jemand nen Taschenrechner?
Versuche gerade noch das Neumitglied "mandelkern" zu überreden mitzukommen. Hat sich den Vectra nach Probefahrt bei mir auch gekauft (nach 15 Jahren nur Ford;-)
Aber der is grad platt (krank) und hat an dem Wochenende glaube ich Dienst....er kann vielleicht ab 18:00 Uhr...
Treffen in Magdeburg
Hi, würde auch gerne mit meiner besseren Hälfte und unserem diecken kommen.
Sagt Ihr bitte wann und wo??
MfG
Re: Treffen in Magdeburg
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Alle Auswärtigen: Wegbeschreibung per PN, sofern nötig, die Einheimischen werden's kennen.
Für's Navi: Heinrich-Heine-Platz 1
Zumindest wo weiß ich schon mal. Wann (Uhrzeit) bekommen wir bestimmt auch noch raus.
es ist übrigens ein Tigra TT. Kommt allerdings aufs Wetter an. Wenns regnen sollte kommen wir mit dem Astra meiner Frau, weil da lohnt es nicht das Geld fürn Fancar auszugeben.
Grüße Sven
Jut,
Phatox +2
Mayo 112 2x
und das Ganze + 12, da simmer schon bei 16 LEUTEN.
Treffen wollten wir uns um 16:00 Uhr.
Bis denne....
ist ja eigentlich nicht weit weg....vielleicht klappt es
(mal sehen, ob es der Job zulässt)
- da könnt ihr ja wohl gleich den Parkplatz dazu buchen!
Das nimmt ja Ausmaße an, die ich bald öffentlich anmelden sollte 😁
Schaun mer mal, ggf. sollte ich nen größeren Tisch reservieren... Mal sehen, ob das geht.😕
Zitat:
Original geschrieben von CaraVectraner
Das nimmt ja Ausmaße an, die ich bald öffentlich anmelden sollte 😁
Ist ja nicht Montag, also wirds auch net mit der Montagsdemo verwechselt 😁
Zitat:
Schaun mer mal, ggf. sollte ich nen größeren Tisch reservieren... Mal sehen, ob das geht.😕
Also zur Not nehm ich meine Liebste auch noch auf den Schoß 😁 Bin schon echt auf Euch gespannt, wenn so viele Leute und Vectras/Signum kommen! 🙂
Jo, und dann noch der mattland,
dann sin mir bei 17!