ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Treffen in Wien?

Treffen in Wien?

Themenstarteram 2. Juni 2007 um 20:45

Hy,

was haltet ihr mal von einem wien treffen? wiener und leute die in der umgebung wohnen gibts ja genügend.

natürlich sind auch unsere netten deutschen nachbarn eingeladen :)

sodale, österreicher an die front :)

Ähnliche Themen
103 Antworten

hallo!

ich komm auch aus wien,, 2 leute sinds ja scho mal!

da ich erst einen monat einen GTS habe, wär das doch eine gute idee! :-)

grüße, chris!

Prinzipiell ne feine idee...

aber unsereiner fähr halt selten nach wien obwohl meinereiner ja von dort kommt..

mal sehen wenn der termin gut liegt... wieso nicht :-)

Re: Treffen in Wien?

 

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

Hy,

was haltet ihr mal von einem wien treffen? wiener und leute die in der umgebung wohnen gibts ja genügend.

natürlich sind auch unsere netten deutschen nachbarn eingeladen :)

sodale, österreicher an die front :)

Bei günstigen Termin natürlich!!!!!!

Hast du schon überlegt wo und wann?

Gruss silveros

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 12:54

also wann? da richte ich mich ganz nach euch. ein samstag oder sonntag dachte ich mir. wir könnten in mödling essen gehen, zb im föhrenhof. dort gibts nen großen parkplatz und das essen ist auch spitze :)

Klick

oder wir machens einfach auf nem mäci parkplatz :D

termin dachte ich so vielleicht 23-24 juni oder gleich nächste woche, 9-10 juni oder aber erst vielleicht im juli?

was wär euch denn lieber?

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

also wann? da richte ich mich ganz nach euch. ein samstag oder sonntag dachte ich mir. wir könnten in mödling essen gehen, zb im föhrenhof. dort gibts nen großen parkplatz und das essen ist auch spitze :)

Klick

oder wir machens einfach auf nem mäci parkplatz :D

termin dachte ich so vielleicht 23-24 juni oder gleich nächste woche, 9-10 juni oder aber erst vielleicht im juli?

was wär euch denn lieber?

23+24.Juni wär bei mir ideal!

Föhrenhof hört sich gut an,auch wenn ich den nicht kenne!

Aber wir vertrauen deinem guten Geschmack! :D

hallo!

ja, wie wäre ein kleiner "ausflug" nach Aspern .....

grüße, chris!

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 21:54

ja apsern wäre auch eine idee aber ich sags gleich, viel gibts dort nicht zu sehen. war ja in meiner exfirma 2 mal in der woche dort.

werd mal fragen, obs führungen auch am samstag gibt :)

hey, schoko 18! :-)

ja, wird scho stimmen mitn Sa wegen der Führung!

ioder man rottet sich wie schon angesprochen beim mäcci zusammen, toll wäür auch im 21. bez. brünner straße, da isn mäcci und gleich dort eine omv tankstelle mit platz und nochn arbö parkplatz.... da kann man sich auch ausbreiten! hehe

Hmm hört sich interessant an, bin ja im 3. Bezirk recht zentral, also wärs egal ob im Norden oder Süden wenn ich Zeit habe. :)

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

oder wir machens einfach auf nem mäci parkplatz :D

Dann müsst ihr euch aber vorher mit eBayspoilern und anderen Markenlogos eindecken!:D:p

Wünsche euch Ösis viel Spaß.:)

P.S.: Kommst du dann mit dem Vectra oder mit dem Astra? Oder vielleicht mit beiden?:D

hey, jb79, ich komm auch ausm 3. bezirk!!!!!

von welchem 3. bezirkeck kommst du denn,???

grüße, chris!

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 17:10

jö alle aus dem dritten :D

na ich bin ausn süden - 23. bezirk ecke alt erlaa - also mödling wäre mir schon recht :D

@ian: nene nicht mitn astra! :D mehr dazu pn :)

na typisch, schoki muß sich mal wieder den sonnigen süden aussuchen. aber auch wir im fast "hohen" norden bekommen ab und zu mal sonne ab....übrigens ich bin auch oft transdanubien unterwegs, sozusagen der "kältepol" hahahaha

Themenstarteram 4. Juni 2007 um 17:45

na ne ich fahr euch überall hin :D

mach nen vorschlag im norden! aber bitte kein parkpickerlbezirk *gggg* obwohls am we eh egal ist oder?

so ich fahr mal schnell in die scs zum conrad. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen