Treffen in Bad Harzburg

Audi

Liebe Audi Gemeinde,

So nun ist es mal wieder soweit, da einige schon nach einem Treffen gefragt haben und mir diese Idee auch schon länger im Kopf hatte, habe ich mir so gedacht ich plane nun eins für euch um uns im Herzen vom Harz zu treffen.

Geplant ist nichts großes einfach das man sich mal wieder sieht und sich austauschen kann.

Bei Interesse bitte sich in die Liste eintragen.

Veranstaltungsort

Hotel Autel
Nordhäusserstr. 3
38667 Bad Harzburg
+49 (0) 53 22 / 966 77

Sollte einer diesen Termin nicht wahr nehmen können lege ich euch das Navitreffen am 16.11.2012 - 18.11.2012 ans Herzen auch im gleichen Hotel..

Ich würde mich auf zahlreiche Teilnehmer freuen...

Es grüßt ganz frech der Bratwurstexpress

Beste Antwort im Thema

den fettigen joseph nehm ich vorbeifahren einfach an den haken.
dann muß er mit,ob er will oder nicht!😁😁😁
dafür nehm ich sogar den kleinen umweg in kauf.😉

241 weitere Antworten
241 Antworten

Jungs (und Mädels)
Heute in einer Woche ist es soweit. Die lange Wartezeit hat ein Ende. 🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Jungs (und Mädels)
Heute in einer Woche ist es soweit. Die lange Wartezeit hat ein Ende. 🙂🙂

...und ich hab meine bremsen noch immer nicht umgebaut...🙁

noch eine Woche und der Harz wird umgestaltet in ein spaß Paradies :-)

Naja lasst den Harz leben :-)

ich will da noch hin können und dort urlaub machen und ned hören im harz hat es ein erdrutsch gegeben vor lautes geröll diverser Fahrzeuge :-)

Lg Silvi

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

noch eine Woche und der Harz wird umgestaltet in ein spaß Paradies :-)

Naja lasst den Harz leben :-)

ich will da noch hin können und dort urlaub machen und ned hören im harz hat es ein erdrutsch gegeben vor lautes geröll diverser Fahrzeuge :-)

Lg Silvi

Da das ja doch einige Kilometer sind, werden die AGA bis dahin schön heiß sein und ordentlich randale machen 😁

Ähnliche Themen

Naja wir ziehen eine heizölfahne hinter her :-)

Zitat:

Original geschrieben von A6T5-Frau

Naja wir ziehen eine heizölfahne hinter her :-)

Ist ja nix neues 😁😁

lach .... naja ich habe ja persönlich einen Benzinvernichter :-)
Aber der Eisbeutelkühler der mag den Diesel :-)

Nix gegen Diesel bin sehr zufrieden mit meinem 😁😁😁 (schön sparsam für nen dicken )
Natürlich auch mit dem Cabrio 😁😁😁

Jungs und Mädels,

GROSSE Schafscheiße! Wir beiden müssen leider aus beruflichen bzw. studentischen Gründen absagen. Könnt kotzen 😠 und das meine ich wirklich so. Da ist mal nen Treffen in Deutschland 🙂 und in aller letzter Sekunde fällt nen Kollege krankheitsbedingt länger aus und Janine angelt sich Zusatzarbeit beim Studium ein (was jetzt nicht soooo der Hinderungsgrund wäre).

Bin insgesamt stinksauer auf die Gesamtsituation...

Sorry Leute...

Willkommen im Klub Olli mir geht es ähnlich darf einschliesslich diesen Sa schaffen, da vergessen wurde das nächste Woche Do ja nen Feiertag ist. Da dürfen wir diesen und den freitag rausarbeiten. Wurde so beschlossen da soviele frei haben wollen, nur mich hat keiner gefragt ob ich damit einverstanden bin.
Somit muss ich auch ab sagen.

Sehr sehr ärgerlich. 🙁
Da bin ich froh, das mir das rein arbeitstechnisch nicht passieren kann. Frei ist frei und bleibt frei. Selbst wenn der ganze Puff hier abbrennt.
Hatte mich wahnsinnig gefreut euch mal wiederzusehen.

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Sehr sehr ärgerlich. 🙁
Da bin ich froh, das mir das rein arbeitstechnisch nicht passieren kann. Frei ist frei und bleibt frei. Selbst wenn der ganze Puff hier abbrennt.
Hatte mich wahnsinnig gefreut euch mal wiederzusehen.

Dem schließ ich mich an und bedauere das sehr.🙁 Hatte mich eigentlich auch

auf die Berliner und den Ex-Berliner gefreut, schade schade kann ich da nur sagen.

Vielleicht und hoffentlich bei einer der nächsten Veranstaltung.😉

Heut is einer solcher Tage so man lieber Zuhause geblieben wäre. Sch.... Job jetzt habe ich noch nen dickes Knie, im Rücken stichst und kann kaum krauchen arrrggghhh

Na toll...das sind ja prima Neuigkeiten :-(
Scholli...wenn's schmerzt hol dir den schein und komm am Wochenende zum betäuben.😁
Dann kannst du dir auch ansehen wie die neuen scheibchen im Sattel sitzen.

Haste das endlich geschafft ?? ich muss sehen wie es geht. Und ich wollte euch mal ausgefüllte 18 er zeigen

Deine Antwort