ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Treffen FFM Nr.3 --- März 2008

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 14:16

Hallo,

da wir uns ja schon 2 mal mit leuten hier ausm 80, 90, 100, 200 & V8(Cabrio) Forum getroffen haben... einmal in Hanau und einmal in Fulda wollt ich Fragen ob ihr wieder Lust hättet... irgendwann im März 2008 damit genug Planungszeit ist..

Entweder wieder in Hanau oder Fulda... oder mal ganz wo anders... um die 100km um Frankfurt am main herum... die letzten 2 male waren Superlustig... für vorschläge was das "Rahmenprogramm" angeht bin ich ebenfalls sehr offen....

ich fang einfach mal die unabhängige Liste an:

1. MatthiasPK (Audi 80)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

bitte einfach weiterführen... würd mich über ein paar bekannte aber auch neue gesichter und wagen freuen:)

Hab das ganze nochmal bei Meckis gepostet.... hier zum mitverfolgen:

http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=154010

Bis dahin gute Fahrt und nen schönen Restsonntag.

Gruß Matthias

Ähnliche Themen
118 Antworten

ich fang einfach mal die unabhängige Liste an:

 

1. MatthiasPK (Audi 80)

2.Damischer ( Audi Cabrio) +2 Personen

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

aber bowlen fällt dieses mal aus. mir hat am nächsten tag mein ganzer Ar... Weh getan

Zitat:

1. MatthiasPK (Audi 80)

 

2.Damischer ( Audi Cabrio) +2 Personen

 

3. dat solotalent, + 1 (evtl. bofrost)

 

4.

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

11.

 

12.

 

13.

 

14.

 

15.

 

Zitat:

Original geschrieben von solotalent

Zitat:

1. MatthiasPK (Audi 80)

 

2.Damischer ( Audi Cabrio) +2 Personen

 

3. dat solotalent, + 1 (evtl. bofrost)

 

4.Servingara

 

5.

 

6.

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

11.

 

12.

 

13.

 

14.

 

15.

 

Hallo,

wie üblich ein Fall fürs "Treffen-Forum" und deshalb auch verschoben.

Gruß Jürgen

Die Hessencrew & Friends wird ihr eigenes Treffen organisieren;),

da aber weder Termin oder sonstiges feststeht für uns noch ein wenig verfrüht;)

wir können uns ja dann auf dem FFM treffen.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Die Hessencrew & Friends wird ihr eigenes Treffen organisieren;),

da aber weder Termin oder sonstiges feststeht für uns noch ein wenig verfrüht;)

wir können uns ja dann auf dem FFM treffen.

Viele Grüße

g-j:)

Ich glaube nicht, das sie das FFM gemeint haben! ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

 

Ich glaube nicht, das sie das FFM gemeint haben! ;)

Na dann, ich wollt auch eigentlich nur die Werbetrommel ein wenig rühren;)

1. MatthiasPK (Audi 80)

2. Damischer ( Audi Cabrio) +2 Personen

3. dat solotalent, + 1 (evtl. bofrost)

4. Servingara

5. game-junkiez (Audi A3 8P)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Vielleicht klappts ja diesmal;)

@servingara

Hallo Herr Nachbar !;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

1. MatthiasPK (Audi 80)

 

2. Damischer ( Audi Cabrio) +2 Personen

 

3. dat solotalent, + 1 (evtl. bofrost)

 

4. Servingara

 

5. game-junkiez (Audi A3 8P)

 

6. DerNachtfalke09 (Audi A6 2,5 TDI Quattro 4B)

 

7.

 

8.

 

9.

 

10.

 

11.

 

12.

 

13.

 

14.

 

15.

 

 

Wenn hier schon ein Teil der Hessen-Crew erscheint, werden wir uns mal Anschliessen um die 304 würdig zu Vertreten.

 

Gruß

 

Stephan

Hi,

als wenn ichs nicht erwartet hätte :D :D

nee wir nehmen nicht Teil, sind keine Hessen und dann nutzt sich das auch ab mit den "vielen" treffen ;)

gruss

Gerd

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 14:51

1. MatthiasPK (Audi 80)

2. Damischer ( Audi Cabrio) +2 Personen

3. Solotalent (Audi 100) + 1 (evtl. bofrost)

4. Servingara (Audi Coupé)

5. game-junkiez (Audi A3 8P)

6. DerNachtfalke09 (Audi A6 2,5 TDI Quattro 4B)

7. Uwe (Audi Cabrio)

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Ist jetze grad zu ner Audi-Multi-Veranstaltung geworden.. also nix mehr mit nur noch alten Kisten, wo bleiben die Leute die ich schon kenne... Seid ihr noch überwältigt vom letzten mal;)

Meldet euch:P

Ahja.. wir brauchen auch noch irgend ein Programm... bitte Vorschläge machen, möchte das nich immer allein machen müssen:(

Gruß M.

Ich würde dir ja gerne zwischen die Beine greifen (sagt man das so?), aber hab selber genug mit den Planungen für die kommende Saison zu tun ;)

GF

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ich würde dir ja gerne zwischen die Beine greifen (sagt man das so?), aber hab selber genug mit den Planungen für die kommende Saison zu tun ;)

GF

Ne darfst mir ganz sicher net zwischen die Beine greifen;) .. hab kein problem was zu planen.. nur könn die leute auch mal selber sagen was sie wollen.. evlt was was man nich alle tage macht.. damit allen spaß macht? ??

gruß m.

Zitat:

Original geschrieben von MatthiasPK

evlt was was man nich alle tage macht.. damit allen spaß macht? ??

Zwischen die Beine greifen? Ach lassen wir das.;)

Hier mal ein paar Anregungen:

Bowling, Kart, Hochseilgarten, Indoor Climbing:)

Gruß

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen