Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
so-BTT
nun- ich bringe kein Zelt mit. ich schlafe beim peterwirt.de
MfG bis bald
Wenn alles klappt penn ich im Audi....ich denke mal das reicht. Ist ja nicht das erste mal.
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Wenn alles klappt penn ich im Audi....ich denke mal das reicht. Ist ja nicht das erste mal.
Dennis es hat zu Klappen...........
Er läuft immerhin überhaupt wieder. Gut ist anders...aber er läuft.
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...01622125106_488464_2949276_n.jpg
Ähnliche Themen
und sogar die Felgen gewienert....😰
Naja, meine sind auch vom Lacker wieder da und freuen sich schon auf die 235er Decken...
Ich habe (nach der lästigen Aufbauorgie letztes Jahr) mir `nen neues Wurfzelt geholt, geht super fix aufzubauen, nur ordentl. Heringe bzw. wirklich grobe Dinger, die man wie Pfähle in den steinharten Boden (so wie letztes Jahr) rammen kann fehlen mir noch..
Zum zusammenlegen braucht man zwar dann lange bzw. 3 Leute, aber meist kommt man ja spät an und da nützt mir das fixe aufbauen mehr und das zusammenlegen wird schon...
Und die S6-fahrer haben schon vor 2 Jahren etwas gehobener übernachtet kann ich mich erinnern...😉
Bis denne...
Felgen sind nur kurz mit Felgenbürste abgebürstet. Bei so vielen Lackabplatzern und Bordsteinschrammen lohnt mehr nicht mehr 🙁 Das sieht man zum Glück auf den Bildern nicht so!
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Heringe bzw. wirklich grobe Dinger, die man wie Pfähle in den steinharten Boden (so wie letztes Jahr) rammen kann fehlen mir noch..
Du brauchst 100er Nägel aus Edelstahl - in gebogener Form 😁
Zitat:
Und die S6-fahrer haben schon vor 2 Jahren etwas gehobener übernachtet kann ich mich erinnern...😉
Nicht nur die S6 Fahrer.... 😉
Zitat:
Und die S6-fahrer haben schon vor 2 Jahren etwas gehobener übernachtet kann ich mich erinnern...😉Bis denne...
Naja Lars, dann gehöre ich wohl nicht zu den Gehobenen S6 Fahrern, denn ich will mit euch zusammen auf dem Platz Übernachten, finde ich Persönlich das es dazu gehört....😁
Zelten bzw pennen aufm Platz muss schon sein...gehört dazu.....ausserdem wäre mir Hotel oder so zu teuer.....Sprit ist schon wieder teuer genug durch die rotzigen Ferien! ich werd im Auto pennen...konnte bislang kein Zelt auftreiben!
Alex, kann dir meins vom letzten Jahr leihen, der Platz geht auch mit weichen Nägeln...
Und wg. Spritpreise: gestern war ich an `ner Tanke in Thüringen, die war gleich neben `nem Kunden von mir wo ich aller 3 Wochen mal bin, da kam E85 knapp EINEN Euro!!!
Glaube da nehm ich jetzt immer zwei 20-Liter Kanister mit wenn ich da hin fahre, das ist ja nochmal 15 Cent günstiger als bei uns... geil, 80 Liter für 80 Euro ist Hammer!!!
Kann ich mir nächstes Jahr auch das Hotel leisten...😉
So, jetzt fix in den schnellen 1.0er 3-Zylinder Corsa gehüpft da der Audi ohne Steuergerät und Ansauganlage steht und Nicole, Ria und Chrissi abgeholt und ab gehts zur Party....
Kommste mit Alex?
http://summerwaterbeats.com/
Dann bis zum Treffen...
Zitat:
Alex, kann dir meins vom letzten Jahr leihen, der Platz geht auch mit weichen Nägeln...Kommste mit Alex?
http://summerwaterbeats.com/
oh das wäre gut...müsste nur mal die Maße wissen...ob meine Matratze da auch reingeht! Hat jemand eine elektrische Pumpe...denn meine Matratze bekomme ich nicht aufgeblasen!
Nene fahr du man alleine.....wenn ich das beats schon lese, wird mir schon ganz anders...weißt doch stehe mehr auf die B-Saiten und Kopfgeschüttel😁😁
Hallo
@Psycho
nen Zelt kostet nen zwanni. Das wird ja whl noch dranstecken. Aber Heringe sollteste schon ordentliche nehmen. Die heißen Tarzan und sind über Google zu finden. Hab diese mir auch geholt um mein Vorzelt zu befestigen. Die taugen wirklich.
Gruss
Hallo Martin,
mit welchem kommst Du denn? Mit dem Diesel oder Benziner?
Den einen kenne ich ja schon 🙂
LG
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von madud
Hallo Martin,
mit welchem kommst Du denn? Mit dem Diesel oder Benziner?
Den einen kenne ich ja schon 🙂
LG
Matthias
Keine Ahnung muss das noch mit meiner Regierung klären.
Leider muss jemand zu Hause bleiben wegen der Schwiegermutter sonst würden wahrscheinlich beide anrollen.
Hallo Leute
die ultimative Checkiste gibt es hier:
http://www.reise-checkliste.de/.../ckl_selection.php?... Zelten