Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
1868 Antworten

Ich war auch fleißig. Bild kommt gleich. Aber er fährt immernoch nicht...mittlerweile fetter Rost auf den Scheiben 🙁

So, das schlechteste Foto zuerst.

P.S: kein gutes Bild, aber ich lieeeebe diese BLinker 😁

Dass er zweifarbig ist weiß ich auch selbst 😉

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...001622125106_484285_350761_n.jpg

scheiß Blinker, ok, bei rot gehen die grade nochmal so, hast du `nen Farbunterschied Türen vorn/hinten?

Aber geile S6-Felgen... meine OZ sind gerade vom Lacker da und nächste Woche kommen die (sage und schreibe 1cm breiteren) neuen Reifen drauf.... krasse Sache.. 235 steht drauf 245 sind sie breit! Die alten 235 sind wirklich 235 breit!

Das Problem mit den scheiß breiten Schlappen hab ich grad....das sind 245er 😁
ET40 bei 17x8 😰
Ich glaub ich feil den Lenkhebel etwas schmaler 😁

Ähnliche Themen

schaut aus wie ein allroad 😁 aber wenn der so hoch is gibts nie probleme mit schleifen im radhaus 😉
und bei 17x8 is des echt gute optik XD

hab vorne noch die Vredestein drauf die genau 235 sind un dich hab ja die OZ in 35er ET, aber selbe Größe.

Selbst die Höhe ist halben cm weniger und es ist auch 40er wie es sein sollte!!!😕

Tiefer is nich 😉
Ich brauch den so.
Die Felgen sind nich mehr schön wenn man näher rangeht, aber egal. Es sind reifen mit mehr als 1,6mm Profil drauf.

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...01622125106_484286_3561471_n.jpg

Sofort noch vorm Treffen neu lacken und neue Reifen drauf und die Gewichte innen kleben, ja....😁

Gut, bitte Name und Anschrift, zwecks Rechnung, dann mach ich ihn auch gleich komplett neu Tornadorot 😁

Hier, der Unterschied ist echt gering
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...01622125106_484287_1856975_n.jpg

gab doch letztens hier irgendwo die Diskussion mit `nem günstigen Lacker aus Ungarn od. so?

Der ist sicher noch günstiger als meiner mit den Felgen.

@Bambi deine Scheinwerfer seher so hammer geil hell aus, sind das originale oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

@Bambi deine Scheinwerfer seher so hammer geil hell aus, sind das originale oder nicht?

Das sind originale DE`s v0m C4 mit neuen Streuscheiben und die Linse bzw. das Innenleben hab ich mit einem sehr weichen Microfasertuch gereinigt , die Lichtausbeute ist auch um einiges besser wie vorher 🙂

Gruß
Werner

Zitat:

Original geschrieben von BAMBI

Zitat:

Original geschrieben von mit18a6fahren

Das sind originale DE`s v0m C4 mit neuen Streuscheiben und die Linse bzw. das Innenleben hab ich mit einem sehr weichen Microfasertuch gereinigt , die Lichtausbeute ist auch um einiges besser wie vorher 🙂

Gruß
Werner

Schick, weil die so schön hell sind auf deinem Avatar Bild. Hab auch nen schwarzen c4, aber die originalen Scheinwerfer waren nie so schön weiß, ist nen toller Kontrast zum schwarz.

Muss ich mir beim Treffen mal anschaun.

Noch 15 Tage und ich schaffe bis Dato alles was ich geplant hatte......
So Gestern Sitzpolster und Tempfühler NEU, meine neuen Fussmatten sind auch schon da, nun noch etwas Nachlacken und Packen.........

Jungs ich freu mich....

😁😁😁😁 bei der Felgenbreite und den kleinen Rädern hätte meiner auch probleme 🙂🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

schaut aus wie ein allroad 😁 aber wenn der so hoch is gibts nie probleme mit schleifen im radhaus 😉
und bei 17x8 is des echt gute optik XD
Deine Antwort