Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Klar drüfen auch andere kommen! Hauptsache Audi! und nicht sone Dönerschaukel wie die von Maxls Bruder!Zitat:
Original geschrieben von ship
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: C4
Ich denke auch das es nur C4 sein sollten. Ich habe nichts gegen andere Audifahrer, aber das ganze muss ja auch überschaubar bleiben.
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Mein C4 Avant
Ich denke auch das es nur C4 sein sollten. Ich habe nichts gegen andere Audifahrer, aber das ganze muss ja auch überschaubar bleiben.Zitat:
Klar drüfen auch andere kommen! Hauptsache Audi! und nicht sone Dönerschaukel wie die von Maxls Bruder!
Gruß Torsten
Ja genau so ist es !!
So Jungens und ( Mädels? ) ich denke es wird langsam Zeit, sich in die Liste der Camper einzutragen.
Ich bitte zu bedenken, das bei Anmeldung eine Anzahlung zu leisten ist. Wie hoch die ist, kann ich nicht sagen.
Soweit ist weiß, haben sich folgende Teilnehmer als Camper eingetragen: LISTE BITTE HIER FORTFÜHREN!!!!!
1. Metin
2. Psychobiken
3. Mein C4 Avant
Zitat:
Klar drüfen auch andere kommen! Hauptsache Audi! und nicht sone Dönerschaukel wie die von Maxls Bruder!
Der gewöhnt sich gerade an den C4 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
So Jungens und ( Mädels? ) ich denke es wird langsam Zeit, sich in die Liste der Camper einzutragen.
Ich bitte zu bedenken, das bei Anmeldung eine Anzahlung zu leisten ist. Wie hoch die ist, kann ich nicht sagen.Soweit ist weiß, haben sich folgende Teilnehmer als Camper eingetragen: LISTE BITTE HIER FORTFÜHREN!!!!!
1. Metin
2. Psychobiken
3. Mein C4 AvantHALLO; ES SIND ÜBER 20 TEILNEHMER GEMELDET; WARUMM WIRD DIESE LISTE HIER NICHT LÄNGER???
Zitat:
HALLO; ES SIND ÜBER 20 TEILNEHMER GEMELDET; WARUMM WIRD DIESE LISTE HIER NICHT LÄNGER???
Bleib gaaaanz ruhig 😎
1. Metin
2. Psychobiken
3. Mein C4 Avant
4. ship
Zitat:
Bleib gaaaanz ruhig 😎Zitat:
HALLO; ES SIND ÜBER 20 TEILNEHMER GEMELDET; WARUMM WIRD DIESE LISTE HIER NICHT LÄNGER???1. Metin
2. Psychobiken
3. Mein C4 Avant
4. ship
Ich bin ganz ruhig. Es kann aber sein das ich von heut auf morgen ausfalle und ich möchte fertig stellen, was ich angefangen habe.
Zitat:
Ich bin ganz ruhig. Es kann aber sein das ich von heut auf morgen ausfalle und ich möchte fertig stellen, was ich angefangen habe.Zitat:
Bleib gaaaanz ruhig 😎
1. Metin
2. Psychobiken
3. Mein C4 Avant
4. ship
5. Flesh
Zitat:
Es kann aber sein das ich von heut auf morgen ausfalle...
Ausfallen...?
Ja, das werden sicher einige, bis zum besagten Datum 🙄
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
1. Metin2. Psychobiken
3. Mein C4 Avant
4. ship
5. Flesh
6. Mit18a6fahren(Nur wenns an dem Wochenende im Juli stattfindet)
Zitat:
Ich denke auch das es nur C4 sein sollten. Ich habe nichts gegen andere Audifahrer, aber das ganze muss ja auch überschaubar bleiben.
Gruß Torsten
ich meinte auch eher damit, dass vereinzelt andere Audis anwesend sein dürfen....aber natürlich hauptsächlich C4...darum geht js beim Treffen!
Zitat:
ich meinte auch eher damit, dass vereinzelt andere Audis anwesend sein dürfen....aber natürlich hauptsächlich C4...darum geht js beim Treffen!Zitat:
Gruß Torsten
Nimmt Dir ja auch keiner übel. Nur wenn es ein algemeines Audi Treffen wird, wird es evtl. zu viel.
Zitat:
Zitat:
1. Metin2. Psychobiken
3. Mein C4 Avant
4. ship
5. Flesh
6. Mit18a6fahren(Nur wenns an dem Wochenende im Juli stattfindet)
Ist doch schon beschlossen, Termin 29.07.2011 ich bin am Mittag oder früher Nachmittag vor Ort. Werde in Köln so ca. 8:00 Uhr losfahren.
Am liebsten würde ich noch Heute losfahren, kribbeln an Finger Füssen, aufregung, Unruhe, Freude alles auf einmal.... kann es kaum noch abwarten, freue mich riesig auf euch alle.😁😁😁😁😁