Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4
So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.
Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle)😁.
Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.😁
Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29
mfg. S6V8Freund
Beste Antwort im Thema
Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.
1868 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S2AvantRS
SO
Ich komme dann auch mal
Find ich Geil, dann haben wir schon 2 ohne Dachreeling..... hihihihi 🙂
Meinen Schrauber habe ich auch schon angesprochen...evtl will der auch....und Andreas mit dem grünen zwangsbeatmeten kommt wohl auch wieder.....evtl noch 2 oder 3 ausm audidrivers!
evtl finde ich hier in der Umgebung noch C4 Fahrer, die Bock haben!
Soda, ich würde gerne wissen welches Woend wir jetzt fixieren wollen?
Umfrage: Motor-Talk Treffen 2011
Da ich die Tage davor noch mit meinen beiden Jungs 2 - 3 Tage ins Legoland fahren möchte und das mal buchen will.
Wer fixiert den jetzt den Termin fürs Treffen 2011?
lg
ship
Zitat:
Original geschrieben von ship
Wer fixiert den jetzt den Termin fürs Treffen 2011?
würde mich jetzt auch interessieren! was ist jetzt nun aus der Bucherei mit dem Campingplatz geworden? wer nimmt das nun in die Hand?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
1. metinyueksel im AutoZitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wer schläft im Auto oder Zelt?ich mach den Anfang:
1. metinyueksel im Auto
2. psycho im Auto
3.Mein C4 Avant Auto oder Zelt
Zitat:
wer kümmert sich denn nun um die Reservierung des Campingplatzes?
Das ist ja kein Ding. Da brauch ich ja nur anrufen. Vorher muss ich aber wissen wie viele Teilnehmer denn Campen wollen. Also eintragen.
Und dann muss der Termin klar sein. Ich rufe morgen mal ganz pauschal da an.
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von ship
Soda, ich würde gerne wissen welches Woend wir jetzt fixieren wollen?Umfrage: Motor-Talk Treffen 2011
Da ich die Tage davor noch mit meinen beiden Jungs 2 - 3 Tage ins Legoland fahren möchte und das mal buchen will.
Wer fixiert den jetzt den Termin fürs Treffen 2011?lg
ship
Ship logisch ist die erste Reihe also v0m 29.07 an, der zweite Termin wäre leider mit zu wenig Teilnehmern....Gel?😁
Zitat:
Original geschrieben von Mein C4 Avant
Das ist ja kein Ding. Da brauch ich ja nur anrufen. Vorher muss ich aber wissen wie viele Teilnehmer denn Campen wollen. Also eintragen.
Gruß Torsten
genauso sehe ich das auch! kein Ding da anzurufen...aber wenn man nicht weiß wieviele es nun werden und und ist doof!
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Termin Treffen 2011
29.07.2011-31.07.2011
Danke deine... 😁
Somit kann ich mal mit dem organisieren und buchen losstarten.
Hab auch meinen Wagen schon geputzt - Foddos später....
Denke mal, dass ich ihn noch 5x putzen muss bis Ende Juli, oder aba ich stell ihn in die Garage deck ihn mit irgendwas zu und würdige ihn keines Blickes mehr - ja, ja, wer´s glaubt... 🙄
Hoffe das noch einige hinzukommen und dass mir alle schön brav bleiben bisdahin - also nix mit Bleifuß & so und immer schön die Opa´s im Auge 😰 behalten 😁 😉 😛
Zitat:
Das ist ja kein Ding. Da brauch ich ja nur anrufen. Vorher muss ich aber wissen wie viele Teilnehmer denn Campen wollen. Also eintragen.Zitat:
wer kümmert sich denn nun um die Reservierung des Campingplatzes?
Gruß Torsten
Halo C4 Gemeinde, ich habe eben bei der Campingplatzverwaltung angerufen. Da habe ich folgende Aussagen bekommen:
1. Wir müssen spätestens 6Wochen vorher reservieren.
2. Die Übernachtung kostet 25 € bis 30 €, pro Nacht.
3. Wir dürfen nicht mit mehreren Autos nicht mal mit zwei Autos auf einen Platz.
4. Die brauchen die genaue Teilnehmerzahl.
Also nicht viel überlegen, EINTRAGEN!!!!! MfG Torsten
Zitat:
3. Wir dürfen nicht mit mehreren Autos nicht mal mit zwei Autos auf einen Platz.
Wir hatten doch 2009 auch eine Wiese nur für uns 😕
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Wir hatten doch 2009 auch eine Wiese nur für uns 😕Zitat:
Ich habe dem Herren gesagt, das wir ca zehn bis zwölf Fahrzeuge sind und gerne zusammen auf einen oder zwei plätze möchten. Er hat mir geantwortet das jeder einen Platz haben muß.
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Ich denke mal damit meint er den Stellplatz, sprich jedes Auto muss voll zahlen...
Nein, ich habe gefragt ob wir mit mehreren Autos auf einen Platz dürfen. Antwort: Nein