ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 21:05

So starte mal hier einen neuen Tread zum Treffen 2011.Hatte beim letzten Treffen bei Maxl mal was angesprochen wegen 2011.Würde das gerne in den Monaten Juni - August 2011 legen.

Als Treffpunkt schwebt mir doch endlich auch mal Neckersulm vor.Die haben dort auch ein Forum wo auch schicke Audis rumstehen mit Leistung (S-Modelle und RS Modelle):D.

Da die Treffen immer sehr kurz waren schlage ich mal vor das schon von Donnerstag bis Sonntag an zu machen.Soweit es möglich ist bei jedem versteht sich.:D

Anregungen zum Ort sowie Terminvorschläge dürfen nun mal gepostest werden.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_Forum_%28Neckarsulm%29

 

mfg. S6V8Freund

Beste Antwort im Thema
am 24. Juli 2011 um 15:14

Na glaubst du echt, dass jeder Wagen mängelfrei sein wird? Meiner hat mehr als genug Macken, aber darum gehts doch beim Treffen eigentlich garnicht !? Ich lackier den jetzt sicher nicht neu und mache die Unfallschäden weg und die Kats und Felgen sowie das Fahrwerk neu, nur damit er schön zu präsentieren ist. Ist mir ehrlich gesagt völlig Latte wie die Kiste aussieht. Hauptsache sie bringt mich sicher hin und ist ein C4.

1868 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1868 Antworten
Themenstarteram 1. August 2011 um 21:28

http://www.motor-talk.de/.../...-plus-c4-treffen-in-2011-t3402788.html

 

 

Hier sind welche die ich gemacht habe.

 

mfg.

Hier...oder in Marcos Blog! Nach meinem Urlaub kommen von mir auch noch welche mit Story!

P1020101
P1020113
P1020098
+1

@ Psychobiken

Wie sehen denn die C4 Treffen Shirts aus?

am 1. August 2011 um 21:40

vorn links is n MT Logo und hinten steht dezent in weiß 3. Audi C4 Treffen Ingolstadt mit Datum drauf.

Schwarz sind se :)

Zitat:

Original geschrieben von S6-R4Z3R

@ Psychobiken

Wie sehen denn die C4 Treffen Shirts aus?

Vorne wie auf Bild 4 (letzte Beitrag) und hinten ..siehe Foto 31 in Marcos Blog!

Zitat:

Meine Bewertung für den Oberleutnant vom Campingplatz:

Jawohl Sir ja Sir jawohl Sir ja Sir ein Riesen Arsch Sir, ja Sir sie Sir!

War ja wohl ein Riesen Arsch....... und die Alte nur zur hälfte.....

Hallo Metin,

was ist denn dort vorgefallen?

Das wird in der Zeit gewesen sein, als ich noch nicht da war.

Kann ich mal einen Hinweis bekommen?

am 2. August 2011 um 15:42

Mein Audi wurde erstmal gefilzt...schon mit den Klamotten am Auto lang...is ja eh schon alt.

Er lief da halt rum wie Armyboss. Mir egal, zumindest die Frau war recht nett zu mir. Ich weiß nur, dass die Ausstattung und Freundlichkeit zum Preis einfach nicht gepasst haben.

Ganz einfach, der stolzierte rum wie der Oberkommandant der Deutschen Bundeswehr mit einem Befehlston der mir überhaupt nicht gefallen hat! Der war der Meinung uns belehren zu wollen, hat wohl Zuhause nix zu sagen oder darf nicht ran, also müssen die anderen daran glauben. Unfreundlich und absolut abneigend, ich glaube der hat nicht verstanden, das wir eigentlich für ihn Kunden sind und nicht seine Kinder oder seine Truppe.....

Also der Platz nein Danke, dann treffe ich mich mit euch auf der Strasse und haben Spaß.....:D

So zurück zu meinem verlorenem Blinker, also kurzerhand welche aus der Bucht geholt und auch schon da. Da ich die schwarzen an den anderen Dicken doch Recht schick fand habe ich mir auch schwarze bestellt. Damit diese auch zum Rest passen, wurde kurzerhand der Reflektoraussenring in schwarz gelackt, siehe Bilder....

Der schwarze Reflektor der innen sitzt bekomme ich ja dann noch vom Alex und dann sollte es richtig passen.....

Bereits jetzt Danke Alex.....:D

Img-0362
Img-0364
Img-0365

Zitat:

Mein Audi wurde erstmal gefilzt...schon mit den Klamotten am Auto lang...is ja eh schon alt.

Das würde mich auch ärgern.

Eine Grundlage von Respekt vor seinen Kunden und deren Eigentum muss auch ein Campingbetreiben aufbringen können, sonst ist er ungeeignet.

Metin,

ich sehe auf dem letzten Bild nur rot. Ach Mensch, steht er doch mit roter Hose 'rum:D

Das sieht mal echt richtig gut aus. Nein,nicht die Hose:rolleyes:

Gruss Seddi

Zitat:

Original geschrieben von SeddiV8

Metin,

ich sehe auf dem letzten Bild nur rot. Ach Mensch, steht er doch mit roter Hose 'rum:D

Das sieht mal echt richtig gut aus. Nein,nicht die Hose:rolleyes:

Gruss Seddi

Mist hast Recht, ist mir gar nicht aufgefallen die rote Butz! Danke für dein Lob.....:D

Hallo Alex,

Danke für das 2. Foto mit den beiden schwarzen Avant.

Eine gewisse Ähnlichkeit kann man schon erkennen.

Ich habe auch ein Bild mit den beiden angehängt.

Dsc08029-80

Ich häng mal die ganze Schlange dran, meiner leider nur zur Hälfte zu sehen....:D

Img-0023

Hallo Jungs,

habt Ihr auch ein Gruppenfoto, o. ä. gemacht. (Von den Menschen, mein ich.)

Dann könnte ich wenigstens auch aus der Ferne auch erkennen,

welche Bekannnte und unbekannte Gesichter ich verpasst habe.;)

 

Die sch.. Zündspule habe ich ersetzt, und der verlorene Zylinder ist aus dem Urlaub in Ingoldstadt zurückgekommen.

Mann, die Dinger sind echt "günstig" beim Freundlichen.:eek:

 

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich häng mal die ganze Schlange dran, meiner leider nur zur Hälfte zu sehen....:D

Meiner ist gar nicht druff:eek:

Ich war aber anwesend,hehe!

Der "Gärtner aus Holland" war Beifahrer.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in 2011 Audi A6 / S6 / S6 Plus Typ C4