Treffen Frühjahr 2016 A6/S6/RS6 (4G)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

Im Thread "Infos zum S6" kam der Punkt eines Treffens auf. Soll in erster Linie dazu dienen, sich mal kennen zu lernen und die "Gesichter" hinter den Synonymen besser zu verstehen. Außerdem kann ganz in Ruhe fachgesimpelt werden.

Vielleicht fangen wir mal damit an, wo die User, die Interesse hätten zu kommen, her sind, um einen halbwegs vernünftigen Ort zu finden. Der sollte idealer Weise irgendwo mittig zu den Wohnorten liegen. Danach können wir uns über ein Datum unterhalten.

Grundsätzlicher Vorschlag wäre Süddeutscher Raum, damit die Österreicher und Schweizer unter uns auch eine Chance hätten zu kommen.

Ich fange mal an - ich komme aus Stuttgart.

P.S.: Wer kein Interesse an einem Treffen hat, einfach nichts posten....😁😁😁

Beste Antwort im Thema

Dann machen wir doch die Abstimmung?
Ok - dann los:
http://www.motor-talk.de/.../...6-s6-rs6-4g-forentreffen-t5758758.html

215 weitere Antworten
215 Antworten

Klingt gut, nur habe ich bis dahin wohl keine A6 mehr und vermutlich den Nachfolger noch nicht.

@PPL-1
Wie? Was? Keinen A6 mehr? Erst verbasteln und dann abstoßen? Was wird es denn dann? RS6 FL? Oder gehst Du gar wieder zurück zum Propeller?

RS6 FL war eine Option aber keine Standheizung... Mental bin ich beim GLE 63S AMG

Winkler Bräu ist ein sehr gediegenes Haus. Das Frühstücksbüffet und die Küche allgemein wirklich super. Waren nach dem SQ5 Treffen bereits zweimal wieder Gäste in diesem Haus. Hat uns sehr überzeugt. Für Ausfahrten auch bestens geeignet!

Imgp8530
Ähnliche Themen

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 25. August 2016 um 09:17:23 Uhr:

RS6 FL war eine Option aber keine Standheizung... Mental bin ich beim GLE 63S AMG

Fühlst du dich mental schon im Rentenalter? 😁

Japp, Frührentner ist doch eine gute Option 🙂

Jedes Auto hat sein Für und Wider...SQ7 wäre erste Wahl gewesen, aber ich warte nicht bis Januar, wenn ich meinen aktuell sehr gut los bekomme.

Schade! Soll ich Dich mitnehmen/abholen?

Ich starte noch mal einen Aufruf. Ich bräuchte noch 1 bis 2 Personen, die sich mit um die Organisation des Treffens kümmern, da ich wie gesagt durch einen Krankheitsfall in der Familie stark eingebunden bin und nicht die komplette Organisation allein übernhemen kann.

Hm! Was wäre denn zu tun. Wohne ja auch nicht grade um die Ecke. Und vorher schon mal hinfahren, würde ich nicht schaffen. 🙁
Welches Datum ist denn jetzt eigentlich fix und wieviele haben zugesagt? Habe ich da einen Eintrag verpasst?

Soweit habe ich alles schon geregelt, vorbeifahren muss keiner mehr.
Ich schreibe dir mal eine PN. 🙂

Es ist der 10./11. September geworden, da für diesen Termin die meisten Leute abgestimmt haben.
Genaue Zusagen bitte hier im Thread!

Das ist aber ein stressiger September. Fährst Du allein hin ?

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit meiner "Erziehungsberechtigten" 😁 bekomme ich Freigang für den 10.9.

Bei wem muss ich jetzt reservieren?

Bucht das einer komplett oder ruft da dann jeder selber an?
Ich will da nachher nicht alleine am Tisch sitzen, da werd ich sonst melancholisch und sack dann voll ab.

M.H.

Ich kann leider nicht kommen.
Mir kam unerwartet was dazwischen (bzw. hinten drauf).

160901-audi-01
160901-audi-02

Zitat:

@flugtier schrieb am 1. September 2016 um 10:32:02 Uhr:

Ich kann leider nicht kommen.
Mir kam unerwartet was dazwischen (bzw. hinten drauf).

Ein Händyfummler ?

Ein Laster beim Abbiegen auf einen Parkplatz wenn ich es richtig im Kopf habe 🙂 - Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären.

Deine Antwort