Treffen des Forums...
Hallo zusammen,
Zerbrösel hat mit dem Thread "Das Werk ruft"... die Idee eines Treffens der Opelfreunde des Forums geboren. Idee ist es einfach mal mit den Leuten, die man nur virtuell kennt, auch mal zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, endlich mal das Auto von xyz zu sehen und zu vergleichen, sich neue Ideen zu holen,...
Einige haben sich schon begeistern lassen, die habe ich dann mit dem KFZ-Kennzeichen in eine Landkarte eingetragen um zu sehen, wo sind denn die Meisten zu Hause? Wer noch auf die Karte will, bitte melden! Ich aktualisiere die dann in unregelmäßigen Abständen.
Dann brauchen wir Vorschläge, wie das Treffen aussehen könnte. Beispiel: Anreise bis Samstag Mittag, gemeinsam von xyz nach abc fahren, Automuseum besuchen, Rest des Tages dann eigene Autos herzeigen. Abends Ritteressen und dann übernachtung im xyz-Hotel. Am nächsten Tag Frühstück, Stadtbesichtigung, Mittagessen, Heimreise... Oder auf Wunsch eines Einzelnen - Camping 😉
Einen Termin... einen Organisator...
Viele Grüße, Dirk
164 Antworten
Hallo,
hier mal wieder ne Karte, wird langsam eng. Ich mußte schon etwas schieben, der Eine oder Andere ist wohl schon von seinem Wohnort etwas weg gewandert.
@HOFFI: Bist schon mit drauf... 😁
Viele Grüße, Dirk
Hallo...???
Und nun.....verläuft sich das mit dem Treffen ????
Wissen nun wo wir alle zuhause sind 🙂 ,aber wie geht es nun weiter???
Schönen Abend noch
Grüssle
Tazi
Hallo signum19,
setze mich bitte noch mit AC (Aachen) drauf.
Bin sehr gespannt, obs was gibt...
Also ich hatte eine PN von @OpelVectraFan, wollte der das ganze nicht irgendwie anschieben. Ist aber derzeit in Urlaub. Ich glaube deswegen hängt es etwas
Ähnliche Themen
Bin bei Rastatt --> Karlsruhe/Baden-Baden ansässig. 🙂
HALLO?????
HALLO????
Wollt mal fragen ob es neuigkeiten gibt? Findet ein Treffen statt oder nicht? Wie nun?
Also bis nach Rüsselsheim bin ich 100pro dabei
Hallo,
ich hatte es ja schon mal geschrieben, so bei Schweinfurt dürft der "magische Mittelpukt" liegen. Gegen Rüsselsheim hätte ich auch nichts einzuwenden, nur wenn OPEL am Samstag nicht zu besichtigen ist, was dann?
Schweinfurt? Gibts da was?
Würzburg? Hm, Burg, Altstadt, Wein und sonst?
Frankfurt? Dann fahr ich mit der Bahn 😉
Also Wo?
Wenn wir das wissen, dann wann? Alle werden wahrscheinlich eh nicht Zeit haben, etwas Zeit zum Planen und Organisieren braucht's auch.
Und wer organisiert es? Sollte jemand aus der Nähe oder ein Ortskundiger sein.
Hier noch mal ne aktuelle Karte. Die Leute um Rüsselsheim/Würzburg und Umgebung, wer hat Lust zu organisieren???
@W!ldsau, OCP, schord001, jb79, Mavericks100:
fahren wir Kolonne ab Nürnberg?
Viele Grüße, Dirk
P.S. Organisiere das Treffen gerne in Freising oder Landshut... 😉
@ dirk
kolonne ab nürnberg ????????????
wie wärs ab regensburg 😉
p.s. schord, jb und ich werden schon ab linz kolonne fahren
wer schliesst sich ab linz noch an 😁 😁
Und für die Nordlichter ne Kolonne ab Vechta (A1) oder Schwarmstedt (A7)? *g*
Zitat:
Original geschrieben von signum19
@W!ldsau, OCP, schord001, jb79, Mavericks100:
fahren wir Kolonne ab Nürnberg?
Klar. Aber könnt ihr Windschatten fahren? Dann spart man sogar noch Sprit :-D
Jo....logisch. Aber wohin? Welche Richtung? Rüsselsheim oder Remshalden?
Ich Denke schon, das das Treffen was mit Opel zu tun haben sollte ;-)
Zitat:
Original geschrieben von signum19
Und wer organisiert es?
Na der der frägt :-P
Nee..naja..wenns Rüsselsheim wird, gibts da ja nicht sooo viel zu organisieren. Man muß halt wissen, wie viel wir dann überhaupt sind..zwecks Führung. (die könnten uns eigentlich auch allein rumlaufen lassen, aber ich befürchte dann, das einige Vectras relativ ausgeschlachtet die Produnktonsstraße verlassen :-))
Vielleicht gibts ja ne "Spezialführung" für das "Motor-Talk-Forum". Vielleicht werden auch bestimmte Fragen beantwortet werden oder wir können vielleicht gewisse Anregungen geben. Es gibt ja nicht viel C-Vectra-Fahrer die so durchgeknallt sind, wie wir :-D (ich meine natürlich unser Fachwissen/Erfahrungen)
Vielleicht interessierts jemand vom Werk.
Um die örtliche Versorgung, müssten sich aber die dort sässigen Kümmern. Ich hab da mal in diesem Thread was von einer guten Pizzaria gelesen..oder so...
Aber erstmal muß geklärt werden, wohin.
Im Tiefstwinter möcht ich aber auch nichts mehr unternehmen. Will also noch in der "Sommerreifenzeit".
MfG
W!ldsau
Zitat:
Ich hab da mal in diesem Thread was von einer guten Pizzaria gelesen..oder so...
Nee, im Gegenteil :-D.
Zitat:
Original geschrieben von Catbert
Ach ja, völlig vergessen in meinem Beitrag weiter oben:
als echten Klassiker müssten wir eigentlich in der "Opel-Klause" gegenüber dem M100 (Trainingszentrum) essen gehen 😁 Wobei die Pizzaria gleich nebenan weitaus appetitlicher ausschaut, wenn man das Essen mitnimmt... 😁
Zitat:
Vielleicht gibts ja ne "Spezialführung" für das "Motor-Talk-Forum".
Das wäre eine gute Idee, müsste man mal anfragen. Was es ja ebenfalls noch gibt, ist das Opel Live mit Ausstellungen etc., ich denke die haben auch Sonnabends offen.
MfG BlackTM
Vielleicht gibts ja dann sogar einen MT-Bonus in Form von nem Softwareupdate für jeden Vecci/Signum, womit dann alle derzeit bekannten Softwareprobleme beseitigt werden (Drosselklappe beim 1.9er, Nervöses AS, Türöffnen von 3 Türen statt 4, eventuell bessere Motorabstimmung bei mehr Leistung) *g*
hallo zusammen,
mich bitte zwischen hamburg und schwerin eintragen.
irmscher-fände ich auch sehr gut, komme aber auch nach rh etc....
grüsse
hauke
Um das Thema 1. hochzuholen und 2. dieses Treffen nicht versickern zu lassen :
OpelVectraFan hat einen Thread im Opel-Treffen Forum erstellt, bei dem es um eine von ihm organisierte Tour (Ablauf in diesem Thread geschildert) geht.
Ich würde mich freuen wenn die Interessenten dort ihre Bereitschaft zur Teilnahme erklären.
Weiterhin möchte ich betonen, das man ja nicht auf nur ein Treffen begrenzt ist. Es spricht ja nichts dagegen sich häufiger zu treffen und z.B. noch irmscher und Opel zu besuchen.
Ich habe zwar keine Erfahrung was das Veranstalten solcher Treffen angeht, aber würde mich dazu bereit erklären ein Treffen bei Opel zum geeigneten Termin in die Wege zu leiten und einen kleinen Tagesablauf zu gestalten.
MfG BlackTM
Moin!
Ich wäre auch dabei, habe mich in dem anderen Thread im "Treffen" Forum auch schon gemeldet. Wäre cool, wenn ich mit auf die Karte kommen könnte, bin aus Berlin! 🙂
Gruß
Andy