ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. MT Vectra C / Signum Treffen im Raum Oldenburg /Bremen

MT Vectra C / Signum Treffen im Raum Oldenburg /Bremen

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 10:16

Hallo da ich in einem anderen Thread gelesen habe das es viele aus dem Bereich Oldenburg / Bremen kommen wollte ich mal vorschlagen das man sich mal zu einem gemütlichen beisammensein trifft und seine Erfahrungen mit anderen User teilen kann. Dazu bräuchte man als erstes einen Termin und als zweites eine Location. Mein Vorschlag wäre der Weserpark in Bremen da ist ein großer Parkplatz zum Fotos machen.Zum Essen und Trinken ( vielleicht sogar Bowling etc) sind auch Möglichkeiten gegeben. Dann bräuchte man nur noch einen Termin. Mein Vorschlag wäre z.B:. der Karfreitag da dürften die meisten eigentlich ja Zeit haben, das wäre dann der 6.4.2007. Was haltet ihr davon? Über weitere Anregungen und Termine würde ich mich freuen.

Lg Blauer opc 1976

Ähnliche Themen
180 Antworten

hi

 

darf ich da mal auf meine Signatur verweisen --> Anbaden 2007 und ich meine die Hamburger (www.nordmaenner.com) sind da auch am akkern ;-)

Hört sich gut an. Wäre auf jeden fall dabei.

Weserpark in Bremen ist schön, da gibts ja auch das Strikees im Kristallpalast oder das Cafe del Sol.

Aber ich wäre auf jeden Fall dabei! In Delmenhorst gäbe es auch noch den Großen Zurbrüggen Parkplatz ;)

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 11:31

Das hört sich doch schonmal gut an

am 25. Februar 2007 um 12:57

währe auch interessiert.

würde dann für das cafe del sol stimmen.

Cafe del Sol muss aber vorbestellt werden, weil da immer so viel los ist...

am 25. Februar 2007 um 13:31

Wenn es terminlich bei mir passt bin ich auf jeden Fall dabei.

Andreas

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 8:40

Was und Wo ist das Cafe del Sol ? Ich denke mal wir sollten dann eine Teilnehmerliste machen damit man eine Überblick hat wer kommt und bei einer Vorbestellung eine ungefähre Anzahl der Leute hat. Ich mach das denn mal im Anfangsthread. Ihr könnt mir dann ja ne PN schicken wenn ihr auch dabei seit dann trage ich euch auch ein.

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 8:43

Geht nicht kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten dann schreib ich mir das so auf und stell zwischendurch immer mal was on.

am 26. Februar 2007 um 9:22

Hallo

hört sich sehr gut an,bin dabei!

Weserpark ist ok,Zurbrüggen auch,ist nur kein Restaurant in der Nähe,ausser MCD

Viele Grüße

Carsten

Themenstarteram 26. Februar 2007 um 9:51

Das ist doch super . Also Leute aus Oldenburg / Bremen und Umgebung haut rein in die Tasten . Ich warte auf eure Anmeldungen

Bin auch dabei, wenn es mit meinem Schichtplan passt.

Mal eine Frage zwischendurch: wäre es nicht sinnvoller, das Treffen dorthin zu verlagern, wo die grössere Anzahl von Teilnehmern herkommt? Ich unterlasse mal meinen Sarkasmus und verzichte darauf, den Umweltschutz dafür vorzuhalten :D

Auch in Oldenburg gibts nette Locations ;)

Oldenburg ist auch vollkommen in Ordnung. Ich weiß nur leider spontan keinen geeigneten Platz für ein Treffen...

am 26. Februar 2007 um 14:31

nö, oldenburg ist mir zu weit.

:D

nach Bremen würde ich ja noch fahren. und die leute aus s-h und hh würde dann wohl auch noch kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. MT Vectra C / Signum Treffen im Raum Oldenburg /Bremen