Treffen des Forums...

Opel Vectra C

Hallo zusammen,

Zerbrösel hat mit dem Thread "Das Werk ruft"... die Idee eines Treffens der Opelfreunde des Forums geboren. Idee ist es einfach mal mit den Leuten, die man nur virtuell kennt, auch mal zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, endlich mal das Auto von xyz zu sehen und zu vergleichen, sich neue Ideen zu holen,...

Einige haben sich schon begeistern lassen, die habe ich dann mit dem KFZ-Kennzeichen in eine Landkarte eingetragen um zu sehen, wo sind denn die Meisten zu Hause? Wer noch auf die Karte will, bitte melden! Ich aktualisiere die dann in unregelmäßigen Abständen.

Dann brauchen wir Vorschläge, wie das Treffen aussehen könnte. Beispiel: Anreise bis Samstag Mittag, gemeinsam von xyz nach abc fahren, Automuseum besuchen, Rest des Tages dann eigene Autos herzeigen. Abends Ritteressen und dann übernachtung im xyz-Hotel. Am nächsten Tag Frühstück, Stadtbesichtigung, Mittagessen, Heimreise... Oder auf Wunsch eines Einzelnen - Camping 😉
Einen Termin... einen Organisator...

Viele Grüße, Dirk

164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roberl

Da bin ich ja beruhigt, dann sind wir ja schon mal zwei. :-)

Neee drei ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

PS: Hab mir für Euch extra ne Autolack-Poliermaschine gekauft!!!!
Aber irgendwie will meine Freundin nicht so richtig....

...nicht so richtig WAS? Polieren? 😁 😉

grüsse

P.S.: drückt mir die Daumen daß ich meine "graue Eminenz" vor Freitag wiederhab...

Also Leuts, nur noch wenige Tage.

Ladet schon mal die Akkus der Digitalkamera oder putzt die Autos raus. Ich denke ihr wisst schon was ich meine.

MfG BlackTM

jup, ist nicht mehr lang *freu* !!!!

Allerdings soll es wettermäßig nicht so toll sein !!!!!
@The Catbat: Das musst du uns sagen (wegen Irmscherfelgen)...wollten uns die 19 er im Frühjahr holen.

Klebt sich dann jeder am WE nen Zettel an die Stirn wo sein Nick draufsteht??? Meine so viel Namen, die kann ich mir in meinem Alter nicht mehr merken 😁 😁

Grüssle
Tazi

Ähnliche Themen

Zitat:

Klebt sich dann jeder am WE nen Zettel an die Stirn wo sein Nick draufsteht?

uaahhh... bloss nicht.

Einfach schaun wer mit welchem Auto vorfährt ;-)

Noch was.... macht keine Fotos von Leuten die das nicht wollen, mehr dazu später.

MfG BlackTM

"Leute" die nicht fotografiert werden wollen?

Gibt es sowas auch?
Klärst du uns da noch auf??

Gr0ßle
Tazi

@Tazi: wen interessierts? Wir wollen doch eh nur die Veccis knipsen *lol*

Hat nix mit Spiessigkeit zu tun oder so. Erklärung folgt dann an Ort und Stelle.

MfG BlackTM

...noch 2 x schlafen 😁

Das Wetter soll übrigens wirklich nicht der Brüller werden...leider. Naja, Hauptsache es bleibt trocken...

Hallo Jungs und Mädels,

wie sich jetzt herausstellt, kann ich bedauerlicherweise nicht teilnehmen - hatte noch die kleine Hoffnung, spontan dazustoßen zu können. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und gute Fahrt. Macht ´n paar schöne Fotos für uns Daheimgebliebenen.

MfG

JuPS

@JuPS
ordere schonmal nen dicken DSL-Anschluß und bei deinem ISP "ohne Volumen und Zeitbegrenzung"...du wirst ihn brauchen *g*. Was hat Soul nochmal gesagt...im Server steckt jetzt eine 120Gig Platte? *Hrhrhr*

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

@JuPS
ordere schonmal nen dicken DSL-Anschluß und bei deinem ISP "ohne Volumen und Zeitbegrenzung"...du wirst ihn brauchen *g*. Was hat Soul nochmal gesagt...im Server steckt jetzt eine 120Gig Platte? *Hrhrhr*

DSL ist in Arbeit ;-)

Dann mal los...

MfG

JuPS

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

@Tazi: wen interessierts? Wir wollen doch eh nur die Veccis knipsen *lol*

und was ist mit den Sigi´s ????? *grummel* 😁

Grüssle
Tazi

Ups...sorry...die natürlich auch *g*

hi leute

ich schliesse mich LEIDER "JuPs" an, auch ich muss leider absagen 😕

ich hoffe, es wird nicht bei diesem einen treffen bleiben...

Auch ich wünsche Euch allen viel Spaß und gute Fahrt, und vergesst nicht auf die fotos

erzählt uns nach dem treffen genaueres über das "special" 😉

p.s. das vectra-forum hat vom 29.10.04 bis einschl. 30.10.04 GESCHLOSSEN - wegen "USERMANGEL" 😁

ocp

Deine Antwort