ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Treffen Anfang März?

Treffen Anfang März?

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 19:05

Hello,

mich ziehts wiedermal in Richtung Nordschleife :D , und zwar am ersten Märzwochenende.

Hat nicht wer Lust und Zeit auf ein kleines mitteldeutsches Treffen weit im Westen :D??

So ein paar nette Stunden wie in Bayern wäre doch ne tolle Sache. Wer dann auf der Schleife fährt, sei jedem selber überlassen! :)

Wer hat Bock?

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 8. Februar 2007 um 7:04

au ja fein.....

das wäre eine tolle sache .... ab 1.3. iss mein vecci auch wieder einsatzbereit und freut sich schon wenn er aus der dunklen garage raus darf....

auf den ring fahre ich zwar sicher nicht , aber ein treffen -so vieleicht am brünnchen- oder so wäre doch klasse.....

 

vieleicht kann ja der zerbrösel da was managen, der wohnt ja nicht soooo weit davon entfernt....

Eine Vectra-Karawane zum und "um" das "Deutsche Eck" ;)

Auf nach Koblenz.... :D

(Da ich sowieso gerade in der Ecke arbeite...)

 

Steffen.

@Ultra

was gibt es da groß zu managen? Einfach einen Tag ausmachen, hinfahren und glücklich sein. Im übrigen habe ich überhaupt keine Ahnung von der Nordschleife. Ich wüsste noch nichtmal wie ich zum Startpunkt (Döttinger-Höhe?) komme :D

Ich würde aber auch kommen wollen...

@Zeddi

in welche Kaserne hammse dich denn reingeworfen? :D

:D Dann drück ich euch mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt!

Schnee+Nordschleife macht wohl nur mit Subaru Impreza WRX oder Mitsubishi Lancer spaß.

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

[..]

@Zeddi

in welche Kaserne hammse dich denn reingeworfen? :D

Das hat Dir der Teufel erzählt.... :D

 

Bin momentan in Idar-Obertein, sonst aber in Kastellaun...

 

Steffen.

@Ian

bis zum Parkplatz werde ich wohl noch kommen...danach schau ich dann wie unser Wiener die Piste unsicher macht :D

@Zeddi

Bei den Bumsköppe zu Besuch...soso :D

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

@Ian

bis zum Parkplatz werde ich wohl noch kommen...danach schau ich dann wie unser Wiener die Piste unsicher macht :D

@Zeddi

Bei den Bumsköppe zu Besuch...soso :D

grüsse

Da siehste aber nicht viel(vom Parkplatz aus).:D

Hehe....kann gut sein. Ich war ja noch nie da. Ich werd schon ein Plätzchen finden. :)

grüsse

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 12:22

also ich hab mal die 14 tage wettervorhersage geguckt! sieht ganz gut aus, nächste woche jeden tag sonne und 8 grad! da sollte der schnee schnell schmelzen! :)

falls schnee liegt oder es wieder schneit, kann ich nicht kommen, weil ich nur sommerlatschen hab! außerdem kann ich dann aufn ring nicht fahren :D

außer mit nem jeep!

ich würd sagen, alle interessenten sollen sich mal eintragen und wir machen uns dann ne woche vorher fix was aus?

ist das ok für euch?

@ian

du kommst aber auch oder? hol deinen siggi zurück :D

Liste

Schokolade_18

Ja wann wollen wir denn das Treffen veranstalten???

Habe ich den Termin überlesen?

Falls Du doch das erste Märzwochenende meinst (02.03. - 04.03.07) und nicht die nächsten 14 Tage der Wettervorschau, dann bin ich zu 90% dabei... Zwar nicht aufm Ring ;) , aber dabei...

 

@Zerbrösel:

Hier gibt es nicht nur Bumsköppe :D

 

Steffen.

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 16:55

ja ich würd mal sagen entweder samstag den 2. oder sonntag den 3.!

also wenns nicht schneit, bin ich fix dort :)

nicht fad sein leute, wird sicher lustig :)

Hallo Zusammen

Ich hätte auch Zeit und in der Mitte von D wäre mal was neues!

Zerbrösel wir könnten uns in KO treffen.

Gruß Tanzbär

Können wir machen @Tanzbaer...

grüsse

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

@ian

du kommst aber auch oder? hol deinen siggi zurück :D

Liste

Schokolade_18

Mal gucken! Wenn ich dann schon ein neues Spielzeug hab...:D Vom Termin her müsste ich auch gucken, ob es passen würde(Hab im März eigentlich viel zu tun).

Hast du eigentlich WR drauf?:D Weil aktuell schneits sogar hier oben in SH(bleibt zwar nicht liegen, aber egal:D)

Deine Antwort
Ähnliche Themen