Treffen des Forums...
Hallo zusammen,
Zerbrösel hat mit dem Thread "Das Werk ruft"... die Idee eines Treffens der Opelfreunde des Forums geboren. Idee ist es einfach mal mit den Leuten, die man nur virtuell kennt, auch mal zu sprechen, Erfahrungen auszutauschen, endlich mal das Auto von xyz zu sehen und zu vergleichen, sich neue Ideen zu holen,...
Einige haben sich schon begeistern lassen, die habe ich dann mit dem KFZ-Kennzeichen in eine Landkarte eingetragen um zu sehen, wo sind denn die Meisten zu Hause? Wer noch auf die Karte will, bitte melden! Ich aktualisiere die dann in unregelmäßigen Abständen.
Dann brauchen wir Vorschläge, wie das Treffen aussehen könnte. Beispiel: Anreise bis Samstag Mittag, gemeinsam von xyz nach abc fahren, Automuseum besuchen, Rest des Tages dann eigene Autos herzeigen. Abends Ritteressen und dann übernachtung im xyz-Hotel. Am nächsten Tag Frühstück, Stadtbesichtigung, Mittagessen, Heimreise... Oder auf Wunsch eines Einzelnen - Camping 😉
Einen Termin... einen Organisator...
Viele Grüße, Dirk
164 Antworten
Hallo :-)
macht das nicht sooooo weit weg :-)
könnte auch mal vorbei schauen :-)
Gruß Tobi
Hallöchen
Treffen finde ich ok, wenn der Termin past.
Kommen aus Essen ( NRW )
Gruß an alle
@signum19
Gute Idee, trag mich bitte unter München ein..........
ciao
Mavericks100
ich Hamburch
Ähnliche Themen
Komme aus Darmstadt. Trag mich bitte ein.
Bin dabei und komme aus Einbeck.
Hardsequenzer
Oh, ein Einbecker, das ist ja gar nicht weit weg von mir...🙂
Wuppertal
Treffen organisieren
Hallo Allerseits
@Dirk: Au weh, jetzt haste Arbeit, alle Einzutragen ;-) :-)). Du, vielleicht könntest Du nur, anstatt den ganzen Namen, ne Zahl rein schreiben, und dann auf n extra Bild die dazugehörigen Namen, zwecks der besseren Übersicht. Soll aber keine Kritik sein, finde es ja super, dass überhaupt jemand so was macht. Danke noch mals.
@all: Also, wer Interesse hat, an einem Treffen in Unterfranken (Nordbayern), nähe Bad Kisingen, da könnte ich mich stark machen dafür (Das ist die Vorrhön). Allerdings müsste ich vorher wissen, wer da überhaupt Interesse hat, hier her zu kommen. Als Termin würde ich erst das nächste Jahr in Betracht ziehen. Wenn, dann will ich schon n kleines "Programm" ausarbeiten, was auch etwas Zeit in Ansproch nimmt. Wobei ich auch für Ideen Eurerseits n offenes Ohr habe. Außerdem muss ich erst nochn Termin für das Hotel besorgen. Dort könnten wir alle unter kommen, und Essen ist dort auch Gut. Preislich recht Günstig, hab dort schon 2 mal Chatertreffen gemacht. Die haben n eigenen Bus, und könnten uns dann evtl zu nem Ausflug fahren, bzw. wieder Abholen (Für meine Treffen hatte ich ne kleine Wanderung zu einem Ausflugslokal gemacht, zum Startpunkt der Wanderung, und zurück gings dann Nachts mit dem Bus). Ich würde Anreise schon am Freitag machen, Am Abend dann gemütliches Beisammensein, ÜF, Vormittags kleines Programm, Gemeinsames Mittagessen, Nachmittag noch mal n kleines Programm, Abends noch n Ausflug, Bustransfer zum Hotel, ÜF. Wer danach noch was machen will, kann ich mir dann auch noch was einfallen lassen. Selbstverständlich könnte man da auch erst am Samstag anreisen, wer halt net eher kann, oder will. So, nun seid Ihr gefragt. Würde mich freuen, wenns klappt.
Moin,moin,
noch einmal Hamburg eintragen...
MfG
JuPS
Also bei einem Treffen mit Uebernachtung und Programm waere ich auf alle Faelle dabei!
Grusz,
rob
Die Idee finde ich klasse!
Bin auch aus Darmstadt
@ Signum19: Ich glaube nun hast du jede Menge Arbeit die Karte auf dem laufenden zu halten 🙂
Vom Termin her wären wir flexibel, allerdings geht es bei uns Ende Sept. - Mitte Okt nicht da wir da 2 Wochen auf Gran Canaria sind 😁
Winter würde ich sagen das es ja nicht gerade sein muss, meine jetzt Wettertechnisch, oder ???
Als Vorschläge würde ich bringen: Auto und Technik Museum in Sinsheim. Sind recht interessante Sachen zum Anschauen dabei. Siehe hier: http://www.technik-museum.de/
Dann könnte man noch dort vorbeischauen: http://www3.porsche.de/.../2004-06-02-1.htm
Ich weiss, wird für uns wahrscheinlich unerschwinglich sein, aber auch recht interessant.
Ein Besuch im Opel-Werk in Bochum hätte doch bestimmt auch was, oder? Denke mir mal das die für eine bestimmte Anzahl auch sowas machen würden. Müsste man eben einen Freitag schon machen.
Ein Besuch bei Irmscher hätte auch was. Der eine oder andere braucht bestimmt was, und als Gruppe könnte man bestimmt einen kleinen Rabatt aushandeln?!
Das Technik Museum, Porsche Museum und Irmscher liegen alle so in nem Umkreis von ca 120 km rund um Stuttgart (als kleine Info)
So, nun bin ich mal gespannt ob das dem einen oder anderen zusagen würde, bzw warte mal auf eure Vorschläge.
Grüssle
Tazi
Sinsheim finde ich auch klasse.
Noch eine Idee:
Wie wärs denn mit Opel in Rüsselsheim (mit Opel-Live) Da werden doch auch die Vectras/Signums gebaut.