Treffen der R-Klasse -Fans
Da ja langsam unsere Rhinos (R-Klassen) langsam selten auf den deutschen Strassen sind, hab ich mich gefragt, ob ein Interesse besteht, das man sich mal an einem Ort trifft. vielleicht sogar eine kleine Ausfahrt macht.
Es könnten sich ein paar Leute zusammenschalten und da was organisieren.
Was meint Ihr?
38 Antworten
An sich eine hervorragende Idee, es kommt allerdings darauf an wo?!
Terminlich sicherlich nicht so einfach... und je nach dem wo...
Nun ja es sollte auf alle Fälle ein Wochenende sein.
Wichtig zu Wissen wäre:
Wer hat Interesse?
Woher kommen die Interessenten?
Der eine oder andere würde vielleicht eine längere Anfahrt haben.
Wenn es beispielsweise in der Mitte von Deutschland stattfinden sollte, hätte ich eine längere Anfahrt - wohne ja im Chiemgau. Aber ich hab ja ein tolles Reiseauto - den Rhino 🙂
Ähnliche Themen
Mitte Deutschland bin ich dabei, komme aus dem schönen Westerwald
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse. Problem könnte tatsächlich die Entfernung sein, da einige bestimmt nicht so weit fahren möchten und das andere Problem ist, dass die Hälfte der Angemeldeten dann nicht kommen kann, weil sie mit irgendeiner typischen R Panne auf dem Weg liegen bleiben ;-) ;-)
Moin
Da hätten wir auch Interesse dran.
Wir kommen aus Andernach bei Koblenz.
Mfg
Mattes
Komme aus Grefrath bei Venlo , wäre dabei
Aus dem Saarland... und probieren würde ich es...
Nun da sollte man einen schönen Ort in der Mitte von Deutschland finden. Dann wäre noch die Sache mit dem Termin ( das schwierigste Thema),
Vielleicht sollte jeder mal ein paar Vorschläge machen.
Und wer ziemlich in der Mitte von Deutschland wohnt, könnte gern ein paar gute Ideen zum Treffpunkt machen
Wir wohnen in der Nähe von Kassel und wären auch dabei, wenn es terminlich passt.