Treffen der Münchner Phaetonisten?
'n Abend zusammen,
in München ist die Dichte der Phaetonetten ja enorm gestiegen und viele hier im Forum kommen aus der "heimlichen Hauptstatt". Wie wäre es, wenn wir mal ein kleines, ungezwungenes Treffen, vielleicht verbunden mit einer kleinen Ausfahrt im Hinterland, angehen?
Natürlich nicht im Stile der großen FPOC-Treffen, eher was kleines, nettes. Ich hätte da schon ein Wirtshaus im Auge 😉
Was haltet Ihr davon? Wäre ja schon ein Gewinn, wenn wir mal 3 oder 4 der vielen Phaeton koordiniert auf einen Haufen bekommen! Und so tun bei Diskutieren die Finger nicht so weh, hehe!
Also, wie schaut's aus?
Grüße
Matthias
62 Antworten
Machen wir es kurz: ich kann am 2., 9., 16. und 23. Von meiner Seite also unkompliziert.
Postet mal alle Eure Verfügbarkeit, ich such dann einen günstigen Termin raus.
Grüße
Matthias
Ich kann (bisher) auch an allen Terminen.
Gruß aus Geiselgasteig......
Hallo münchener Phaetonisten,
wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es hier 9 potentielle Interessenten für ein Treffen. Offensichtlich sind die vorgeschlagenen Termine (fast) niemandem recht. Gäbe es denn irgendwelche Alternativen? Gegenvorschläge wären toll.
Grüße, Thomas
Hallo Jungs,
bei mir geht es erst wieder ab März, also alles im Feb. wird leider nichts.
Dann aber gerne.
Gruß
dirkvandike
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
echt schade, dass sich hier niemand mehr gemeldet hat.
Der Februar ist nun schon fast um, und vielleicht bekommen wir ja ein Treffen im März hin.
Und wenn von den insgesamt 9 Interessenten sich nur 4 bis 5 treffen wäre das doch auch ok.
Gruss aus Augsburg
dirkvandike
Mein Terminvorschlag:
Wochenende 14/15/16 März, je nachdem welcher Tag am BEsten ist!?!
Hallo zusammen,
von mir aus wäre dieses Wochenende OK. Welcher Tag ist mir egal. Es muß auch wegen mir nicht unbedingt am Abend sein.
Grüße aus München
Thomas
mir sind übrigens am Samstag bei der Fahrt durch die Stadt mindestens 6 Phaetons begegnet. Der Dicke wird in München langsam zu einem Massen-Auto......
An dem WE habe ich auch Zeit. Bin eher für Abends, Location entweder das genannte in Wörnbrunn oder der große Wirt bei Bad Aibling (dann kann ich heimlaufen 😉).
Grüße
Matthias
Dieses WE kann ich leider nicht, da ich mit Magen und Darminfekt zu Hause im Bett (und teilweise am PC) hocke.
Ich hoffe aber, dass es bis nächste Woche vorbei ist.
PS. Ich habe letze Woche auch unheimlich viele Phaeton auf den Straßen in und um München fahren sehen.
Geht bei Euch das Wochenende 14/15 od. 16 auch?
Gruß
dirkvandike
Hallo dirkvandike
Ich glaube, das ist ein Mißverständnis: Ich meinte das von Dir vorgeschlagene Wochenende Mitte März, und wenn ich mich nicht täusche, S6Avant ebenfalls, insofern sind wir glaube ich einer Meinung.
Jepp,
ich habe Deine Mail falsch interpretiert. Also dann würde ich sagen, sind wir schon zu dritt.
Ich würde einfach mal Freitag, den 14. März vorschlagen. Wie wäre es mit 19 Uhr. Location: Wörnbrunn.
Hoffentlich melden sich noch der ein oder andere. Vielleicht klappt es ja.
Gruß
dirkvandike
Thomas hat recht, meinte das vorgeschlagene WE. Freitag geht klar, bin dabei. Werde aber wohl schon gegen 6 da sein, Freitags gehe ich gern "pünktlich", muahaha 🙂
Grüße
Matthias
p.s. Freu mich!
Hallo nocheinmal,
wäre eventuell auch der Samstag möglich? Am Freitag ist nämlich ein Konzert, das ich ganz vergessen habe🙁. Ich muß da zwar nicht hin, aber ich frag einfach mal. Wenn nicht, lassen wir es beim Freitag.
bei mir wäre der freitag besser, meintwegen auch um 18 uhr. wenn es gar nicht geht, können wir es auch auf samstag verschieben.
schade, dass es bisher wohl nur wir drei sind.
PS. dann komme ich erstmal alleine, und kind und kegel. oder wie seht ihr das?
hat jemand die genaue adresse von dem gasthaus in wörnbrunn?
gruss dirkvandike
Ich würde, ehrlich gesagt, auch den Freitag favorisieren. Bei gutem Wetter würden wir ggf. über's WE wegfahren.
Bei mir kommt meine Frau mit, wir kommen direkt nach der Arbeit rüber.
Hier die Daten: Forsthaus Wörnbrunn • Wörnbrunn 1 • 82031 Grünwald • Tel 089 - 69 39 56 20 • Fax 089 - 69 39 56 21 • info@woernbrunn.de
Grüße
Matthias
Hallo münchener (und augsburger) Phaetonisten,
wenn es jetzt bei dem Treffen am Freitag Abend (Uhrzeit ?) bleibt, würde ich die Reservierung im Forsthaus Wörnbrunn übernehmen. Falls noch jemand von der schweigenden Mehrheit der münchener Phaeton-Fahrer mitkommen will, wäre es toll, wenn er sich bis zum Mittwoch Abend melden würde. Bis dahin hätte ich gerne die ungefähre Teilnehmer-Anzahl beisammen.
Vielen Dank im Vorraus,
Thomas