Treffen der Münchner Phaetonisten?
'n Abend zusammen,
in München ist die Dichte der Phaetonetten ja enorm gestiegen und viele hier im Forum kommen aus der "heimlichen Hauptstatt". Wie wäre es, wenn wir mal ein kleines, ungezwungenes Treffen, vielleicht verbunden mit einer kleinen Ausfahrt im Hinterland, angehen?
Natürlich nicht im Stile der großen FPOC-Treffen, eher was kleines, nettes. Ich hätte da schon ein Wirtshaus im Auge 😉
Was haltet Ihr davon? Wäre ja schon ein Gewinn, wenn wir mal 3 oder 4 der vielen Phaeton koordiniert auf einen Haufen bekommen! Und so tun bei Diskutieren die Finger nicht so weh, hehe!
Also, wie schaut's aus?
Grüße
Matthias
62 Antworten
Mir ist nichts dergleichen bekannt.
Zitat:
@S6Avant schrieb am 21. Januar 2008 um 17:26:10 Uhr:
'n Abend zusammen,in München ist die Dichte der Phaetonetten ja enorm gestiegen und viele hier im Forum kommen aus der "heimlichen Hauptstatt". Wie wäre es, wenn wir mal ein kleines, ungezwungenes Treffen, vielleicht verbunden mit einer kleinen Ausfahrt im Hinterland, angehen?
Natürlich nicht im Stile der großen FPOC-Treffen, eher was kleines, nettes. Ich hätte da schon ein Wirtshaus im Auge 😉
Was haltet Ihr davon? Wäre ja schon ein Gewinn, wenn wir mal 3 oder 4 der vielen Phaeton koordiniert auf einen Haufen bekommen! Und so tun bei Diskutieren die Finger nicht so weh, hehe!Also, wie schaut's aus?
Grüße
Matthias
Hallo Matthias
hat sich daraus was entwickelt ?
LG Stefan aus München
Du hast einen Beitrag vom 21.01.2008 zitiert.
S6Avant hat letztmalig im Januar 2009 einen Beitrag im Phaeton Forum geschrieben.
Auf diese Nachfrage von Dir gab es bereits keine Reaktion:
https://www.motor-talk.de/.../...nchner-phaetonisten-t1698429.html?...
LG
Udo