ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

VW Caddy
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2011 um 6:20

... ich sags mal so, typisches Treffenwetter;), das kann uns aber nicht abhalten ... :D

 

´Gruß LongLive

am 14. Juni 2011 um 6:29

Ja echt?

Ich oder wir sind uns da nicht so sicher.

Das erste mal Zelten im neuen Zelt mit 3 Kindern. Wenns dann halt so kalt und es Regnet. Macht ja keinen Spaß

Nuja meine Eltern wohnen nicht weit weg zur Not einpacken und dann fahren wir dahin:D

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 6:46

... sooo kalt wird es ja nicht, dann und wann paar Tropfen Regen, wir werden trotzdem unseren Spass haben ;) ....

 

Wichtig ! Richtige Kleidung einpacken :D ....

 

Gruß LongLive

Ich habe wegen des Wetters schon überlegt mein Buszelt mit einzupacken.

Also nur die Hülle, dass man mal trocken einsteigen kann.

Platz ist dort sicher genug.?

Günter sag mal, muss ich mich beim Platz noch irgendwie gesondert anmelden?

Oder reicht Deine Homepage-Anmeldung?

Gruß Ulf

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 8:37

ja, jeder muß sich selber anmelden (da kannst du dir dann auch gleich deine Frühstücksbrötchen bestellen) ;).

 

Parole: :D "Caddyfreunde-Süd"

 

PS: Die Tagesgäste müssen sich auch anmelden.

 

Gruß Günter

am 14. Juni 2011 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Ich habe wegen des Wetters schon überlegt mein Buszelt mit einzupacken.

Also nur die Hülle, dass man mal trocken einsteigen kann.

Platz ist dort sicher genug.?

Günter sag mal, muss ich mich beim Platz noch irgendwie gesondert anmelden?

Oder reicht Deine Homepage-Anmeldung?

Gruß Ulf

Platz zum reinsitzen/ unterstellen haben wir auch. Hoffe der Link geht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200592913333

Braucht man eigentlich generell einen CEE Stecker ?

http://www.mobilefreizeit24.de/.../adapterkabel_cee-stecker.html

Sorry Camping Neuling.

Ich schlepp hundertpro zuviel Zeug mit :D

 

Ich hatte neulich schon nen Alptraum von vergessen Schlafsäcken und anderem Zeug :rolleyes:

Themenstarteram 14. Juni 2011 um 9:23

... wir haben die Grillhütte, die ist überdacht, ausserdem stellen wir noch mindestens 2 Pavillons auf, wir hatten schon "schlimmere" Unwetter erlebt :D ... in Wolfsburg nach unserem Treffen konnte die Wiese nur noch umgezackert werden:D

Moin Holunder!

Wir haben diese wunderschöne Kombination .

In Verbindung mit Caddybett ist das hervorragend!

CEE-Stecker brauchst Du eigentlich immer auf Campingplätzen,

meist sind aber genug Verteiler oder Trommeln da,

dass Du Dich auch mit normalem Stecker andocken kannst.

Grüßle!

Dsci0014
Themenstarteram 14. Juni 2011 um 11:22

... nicht schwer zu erkennen wo du zuletzt gesessen hast :D ...

am 15. Juni 2011 um 6:13

Zitat:

Original geschrieben von tect

1. HellmichHolger 10Kg Holzkohle, eine Kiste Bier

2. hardcore_t4 Campinggeschirr ( für uns + 3 Personen), Grillanzünder (gepresstes holz), Ne kiste holz fürs abendliche feuer, Kabeltrommel, 4x4m Pavillon,

3. tect 2 Kästen Bier, 30 Nürnberger Bratwürste (Achtung: das sind die GAAAANZ KLEINEN!)

 

4. gonorge ein paar Flaschen Jack Daniels BBQ-Saucen in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Moin!

Ich hoffe Ihr seid nicht sauer, aber weil ich wieder eine Nacht vorher schon im Auto campiere,

kann ich nicht allzu viel mitbringen.

Was fehlt denn noch?

Ein Kasten Bier hab ich drin, Grilzeug für Eigenbedarf sowieso.

Nen Sack Kohle könnte ich noch rein kriegen,

Und noch was?

Pappteller oder so?

Sag´ mal einer was..

Bis denne!

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 6:56

Moin Ulf,

 

... im Großen und Ganzen fehlt nix, Grillkohle kannst du ja mal mitbringen, gibt es aber zur Not auch auf dem Campingplatz. Wenn jeder das mitbringt was er braucht, kann eingendlich nix schiefgehen. Was vielleicht noch brauchbar wäre: 2-3 kleinere Grills, wir haben zwar einen großen Schwenkgrill, aber Sicher ist Sicher;). Festzeltbestuhlung ist vorhanden, direkt vor der Grillhütte sollte man die 2 Pavillons aufbauen ...

Mir fällt da nicht mehr viel ein,;) von mir aus kann es losgehen:D.

 

... und bringe dein Notebook mit ...:D

 

Gruß Günter

am 15. Juni 2011 um 7:03

Das ist hier auch das Problem.

Wir fahren zwar Maxi und schmeißen die 2er Bank raus aber er dürfte trotzdem voll bis unters Dach sein :D

Wenns noch rein geht bringen wir eine oder zwei Kisten nicht alkoholische Getränke mit. Wir Trinken keinen Alk. Da wir beide abwechselnd Fahren.

Ich hoffe das ist Ok.

Grill haben wir leider keinen mehr Der hat den Winter im Garten nicht überlebt. Durchgerostet :D

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. :D:D

Kohle geht, Grills hab ich auch nur große, nicht demontierbare. :(

Und ohne Notebook trau´ich mich gar nicht erst los!

Die Campingplatzkumpels ham mich bei der Meldung ganz schön abblitzen lassen! :eek:

"... wat willst denn Du!? Die Wiese ist doch gebucht, da passen schon alle rauf! ... "

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 7:12

Zitat:

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

jow, so isses halt, wenn man keinen "el Präsidente" hat, der sich um alles kümmert ...:D 

 

Vorteil: Jeder bekommt das, was er wirklich will ...:D:D

 

Für dich und deinen Notebook habe ich eine reizvolle Aufgabe parat ...;)

 

PS: ich werde einen Kugelgrill mitbringen

 

Gruß Günter

Deine Antwort
Ähnliche Themen