Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011
Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.
Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.
Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.
Grüße von der Süd-Fraktion
LongLive
Beste Antwort im Thema
Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.
Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.
Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.
Grüße von der Süd-Fraktion
LongLive
178 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... nein, aber du, das Problem ist eh nur der Caddy, da habe ich nur noch die Vektorgrafik von der "Stretchlimo" und das große VW-Logo vom "Caddyfreunde-Süd-Staatswappen" 😁Gruß Günter
Hast du das "Staatswappen" - von mir aus auch als Bitmap - in sehr großer Ausführung? Also mindestens 1000x1000 Pixel?
LG Volker
Hallo
Ich finde das von Günter auch schöner .
Aber auch an Volker vielen Dank !!!!!!!!
Echt klasse was Ihr da macht .
Freue mich schon auf das Treffen ,
auch wenn ich wahrscheinlich "nur"
am Samstag dabei bin .
Grüße Gerd
PS: Vielleicht haben ja einige von euch noch Caddy Teile Zuhause herumliegen die man zum Treffen mitbringen könnte ??
Hallo Volker
Möchte mich auch noch anschließen
(im letzten Moment 😛)
1. MaCaddyGyver (XXL, kleines Fanset)
2. LongLive (XXL, kleines Fanset)
3. tect (L)
4. HellmichHolger (L, großes Fanset)
5. mitoth 1x XL und 1x M (für meine Tochter) beides als kleines Fanset
6. hardcore_t4 1x Herren xxl und 1x Damen M ( beide kleines Paket)
7. blue daddy 1x XL Basispaket
8. Gerdwe 2x Herren XXL beides als kleines Fanset
Grüße Gerd
Ich hätte aktuell noch eine Stoßstange (vorn, unlackiert) und eine geschlossene Trennwand für den Kasten abzugeben.
Wenn Bedarf ist kann ich auch noch Hekklappenaufsteller basteln oder 2 Tourantrennetze umbauen.
Gruß Ulf
Ähnliche Themen
Zitat:
... nein, aber du, das Problem ist eh nur der Caddy, da habe ich nur noch die Vektorgrafik von der "Stretchlimo" und das große VW-Logo vom "Caddyfreunde-Süd-Staatswappen" 😁Gruß Günter
Hallo Günter,
wenn du deinen Vorschlag nicht als Vektor-Format hast, müssen wir meinen nehmen. Und ich brauche die Entscheidung in kürzester Zeit, da ich nicht die ganze Nacht daran arbeiten kann.
Wenn du den rot-weißen Caddy als Vektor hast, passt ja alles, dann her damit und alles ist gut - oder du hast das komplette Motiv als Vektor (Corel Draw bis Version 11, AI, EPS).
Wenn nicht, muss ich auf meinem schwarzen Caddy bestehen, dann wird's so wie unten (alternativ als roter Caddy, aber der gefällt mir nicht so gut):
So, bestellt sind nunmehr:
3. tect (L, kleines Fanset)
5. mitoth 1x XL und 1x M (für meine Tochter - also Damen -) beides als kleines Fanset
6. hardcore_t4 1x Herren XXL und 1x Damen M (beide kleines Paket)
insgesamt also:
2 * M Damen
2 * L Herren
2 * XL Herren
5 * XXL Herren
mit
10 * "Basisausstattung" und 1 * "Sonderausstattung"
Motiv vorne: Schriftzug "MOTOR-TALK.de"
Motiv hinten: schwarzer Caddy vor Rothenburger Stadtwappen
Bilder siehe unten.
Hallo Volker,
... ich kann nur mit dem roten "Fleck" unter dem Caddy nix anfangen, wenn es noch geht nimm ihn raus, kannst ja noch das Datum da reinschreiben "17. - 19. Juni"
PS: Wie machen wir das jetzt mit der Kohle ?
Gruß Günter
Zitat:
Hallo Volker,... ich kann nur mit dem roten "Fleck" unter dem Caddy nix anfangen, wenn es noch geht nimm ihn raus, kannst ja noch das Datum da reinschreiben "17. - 19. Juni"
PS: Wie machen wir das jetzt mit der Kohle ?
Gruß Günter
Der rote Fleck ist ein Teil der
Rothen
burg😁
Für Änderungen ist es zu spät, wir sind eh schon sehr knapp dran.
P.S.: Kohle muss ich selber erst mal wissen, wann MotorTalk von mir was will. Vermutlich bekommen demnächst alle Post von mir. 😉
P.P.S.: Wenn meine OHL mich nicht hinlässt, müsste ich evtl. dir dir Shirts schicken lassen und du schickst mir mein Paket weiter. 🙁
... ich hoffe eins geht noch ...😉
5. mitoth 1x XL und 1x M (für meine Tochter - also Damen -) beides als kleines Fanset
9. T.K. 1 x XL kleines Fanset
Momentan sieht die Liste so aus:
bestätigt:
unbestätigt:
9. gonorge 1 x L kleines Fanset
10. T.K. 1 x XL kleines Fanset
Ich schau, was ich machen kann! 😉
Gerade aktualisiert:
bestätigt:
9. gonorge 1 x L kleines Fanset
10. T.K. 1 x XL kleines Fanset
Riesengroßes Danke an Bianca!
... das "Taubertreffen" kann beginnen😉, die Hemdchen sind eingetroffen. Nochmal ein großes Dankeschön an Volker für seinen "Sondereinsatz" 😉 ...
ich werde am 17.06. so gegen 11.00 - 12.00 Uhr in Rothenburg auf dem Campinplatz ankommen ...
Gruß LongLive
Ich habe noch 4 fast neue orginal VW Stahlfelgen über. Ideal für Winterräder 6J15 ET 47
Kann ich mit bringen. Nur falls noch jemand welche braucht. Gehen sonst in die Bucht.
Gruß Holger
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und das sieht ja nicht gerade prall aus 🙁