ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 9. EPOC Treffen im Juni 2011

9. EPOC Treffen im Juni 2011

VW Phaeton
Themenstarteram 24. November 2010 um 9:02

Hallo Phaetonistinnen und Phaetonauten,

Liebe Freunde des European Phaeton Owners Club ,

liebe Interessierte ,

 

am 24.06 -26.06.2011 findet das 9. Phaetontreffen des European Phaeton Owners Club statt.

Ort des Treffens: Berlin

 

Wir bitten Euch , den Termin für das Treffen in euren Terminer einzutragen , damit wir uns wieder gemeinsam dem Thema- , dem Hobby und der Passion "Phaeton" widmen können.

Eine Anmeldung wird in den nächsten Wochen erfolgen können.

Genaue Informationen zum Treffen erhaltet Ihr auf unserer Homepage www.vw-phaeton-club.de

mit phaetonistischen Grüßen

euer

Dickschiffuser & Dr.Kloebener

Ähnliche Themen
353 Antworten

Prima !!! Wir freuen uns !!

 

¡hasta la vista!

 

Phaetonator

Herzlichen Dank an die Organisatoren. Der Termin ist notiert :-)

 

Gruss aus der winterlichen Schweiz

CH_V8

Unsere Planung steht um jeden Preis!

Schön zu beobachten, dass die Treffen von Mal zu Mal näher an meine Heimat heranrücken. Da verliert der Dicke ja fast seine Aufgabe;)

Ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatoren, und auch an die DD/WOB´s die trotz des letzten Galaabends kommen wollen.:D

Grüße

GMforEVER, dem die Nachricht den Krankenhausaufenthalt versüßt

So, ich habe es notiert, unser evt. Mitfahrer hat auch schon Infos bekommen, und jetzt fahre ich zu unserem Nachbarn, der auch interesse hat.

 

VG

 

Christoph

Schade,

befinde mich auf Kreuzfahrt.

peso

Moin,

vielen Dank für die rechtzeitige Termininformation. Ich freue mich sehr auf ein weiteres EPOC-Event. Berlin als "Austragungsort" bietet sicher eine Menge Möglichkeiten und Lokalitäten, das gewohnt hohe Niveau dieser Veranstaltungen weiterhin zu pflegen.

Meinen Antrag auf die Organisation regionaler Treffen auf Fastfood-Restaurantparklätzen ziehe ich deshalb (zunächst) zurück :D!

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Moin,

vielen Dank für die rechtzeitige Termininformation. Ich freue mich sehr auf ein weiteres EPOC-Event. Berlin als "Austragungsort" bietet sicher eine Menge Möglichkeiten und Lokalitäten, das gewohnt hohe Niveau dieser Veranstaltungen weiterhin zu pflegen.

Meinen Antrag auf die Organisation regionaler Treffen auf Fastfood-Restaurantparklätzen ziehe ich deshalb (zunächst) zurück :D!

Grüße aus Hamburg

Björn

Davon hätte Berlin aber doch einige zu bieten. Wir sollten das kombinieren ;)

Gruß,

tottesy

Gerade in der Stadt, in der der Döner erfunden wurde, ich lese es schon im Skriptmanufaktura:" Die Rund 40 Phaetofahrer stärkten sich zu Mittag mit einen Döner von Abdul's Donerbude..."

 

Muahhhh

 

VG

... meine Kernaussage steckt im Ersten Absatz meines Beitrages ;).

@Björn,

solltet Ihr beide zu dem Zeitpunkt bereits den 7er fahren, nehmen wir Euch selbstverständlich gerne mit! Aber nicht mit dem Fahrer während der Fahrt sprechen!

 

Gruß in die Vorstadt des Nordens

LG Filou ;)

Themenstarteram 24. November 2010 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

.... ich lese es schon im Skriptmanufaktura:" Die Rund 40 Phaetofahrer stärkten sich zu Mittag mit einen Döner von Abdul's Donerbude..."

... vorher tauschten sie die stilvollen Limosinen gegen Passat CCs ein , um die DriveInns passieren zu können.........

Muhahahahaha

*****Da fängt die ScriptManufakura zwei Fliegen mit einer Klappe

dsu

Zitat:

Original geschrieben von filou00

@Björn,

solltet Ihr beide zu dem Zeitpunkt bereits den 7er fahren, nehmen wir Euch selbstverständlich gerne mit! Aber nicht mit dem Fahrer während der Fahrt sprechen!

Gruß in die Vorstadt des Nordens

LG Filou ;)

So etwas sollten wir erst gar nicht anfangen.

peso

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

.... ich lese es schon im Skriptmanufaktura:" Die Rund 40 Phaetofahrer stärkten sich zu Mittag mit einen Döner von Abdul's Donerbude..."

... vorher tauschten sie die stilvollen Limosinen gegen Passat CCs ein , um die DriveInns passieren zu können.........

 

Muhahahahaha

 

*****Da fängt die ScriptManufakura zwei Fliegen mit einer Klappe

 

dsu

Natürlich!!!

 

Muahhhhhh

 

VG

Hey,

ein Höhepunkt des Jahres 2011 wurde heute bekannt gegeben. :)

Ich freue mich. :)

Beste Grüße,

Deine Antwort
Ähnliche Themen