ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. !!! Wörthersee Treffen 2008 !!!

!!! Wörthersee Treffen 2008 !!!

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 11:40

So Leute der neue Termin is schon da !!!

21.Mai - 25. Mai 2008

Der SEE ruft schon wieder....

Ähnliche Themen
222 Antworten
am 23. Mai 2007 um 13:40

Also ich finde es ne Schweinerei dass die das Treffen um zwei Wochen verschieben wollen, nur weil über Himmelfahrt die blöde Tuningworld-Bodensee ist.

Wir werden uns dagegen wehren und trotzdem über Himmelfahrt an den Wörthersee fahren. Dann sind wenigsten die ganzen Vollsuff-Idioten nicht da und auch keine lästigen Messestände. Dann lebt der See vielleicht endlich mal wieder so auf wie noch vor 7, 8 Jahren... Das waren noch andere Zeiten.

Also Leute was sagt ihr dazu? Lassen wir uns das GTI-Treffen über Himmelfahrt versauen oder bleiben wir der Tradition treu, so wie sie seit 26 Jahren besteht?

Wer fährt wann????

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 13:44

recht haste... mal schauen was sich machen lässt...

am 23. Mai 2007 um 13:51

NA sicher hab ich recht!

Ich lass mir doch wegen so ein paar Blöden Ausstellerfirmen nicht den See versauen!!!! Niemals!!!

Dann findet das Treffen 2008 ja ohne Autos statt.

Wenn ich runter fahre dann über Himmelfahrt und sonst nicht.

Gruß

Frank

am 24. Mai 2007 um 6:08

Genau so sehe ich das auch Frank, oder besser gesagt, so würde ich es gerne sehen!

Ich bleib der Tradition treu!!!

am 24. Mai 2007 um 14:07

Ich fahre zweimal

 

Also ich fahre über Vatertag hin, mit meinem Alltagsauto Lupo 3 L, und Ende Mai fahre ich dann mit meinem Showcar hin.

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 21:11

ich schließe mich eurer meinung an und werde nächstes jahr auch über den feiertag wieder hin fahren... is ja eh voll der witz...

am 25. Mai 2007 um 9:45

Super!

So langsam nimmt das Ganze doch Form an.

Dann zeigen wir den Offiziellen nächstes Jahr mal was wir von ihrer Terminverschiebung halten!

Sagt es allen weiter...wir lassen uns unsere Tradition nicht nehmen!

am 30. Mai 2007 um 13:56

Hmm...Leute was ist los?

Waren dass schon alle von hier die jedes Jahr an den See fahren?

am 30. Mai 2007 um 15:15

recht habt ihr also wir fahren auch wieder an Himmelfahrt runter!! Denn ohne uns geht da nix!!

Grüsse aus Sindelfingen

Oli

p.s. 1500 Bilder von 2007 online

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 0:40

auf alle fälle himmelfahrt weils mit dem urlaub besser klappt... evtl noch an den mittwoch wo es los geht...

am 5. Juni 2007 um 14:47

So, bei uns ist jetzt alles klar. Haben am letzten WE die Bestätigung für die unterkunft bekommen.

Vom 20.04.08 bis 04.05.08 rocken wir am See!!!

am 11. Juni 2007 um 10:16

Also ich habe einfach die Befürchtung, dass zu Eurem inoffiziellen Termin einfach kein Schwein am See sein wird...und dann is ja auch nicht lustig oder ? Und das offizielle Datum hat noch einen positiven Aspekt...dass die Chancen besser stehen, dass das Wetter besser mitspielt als Ende April....

am 11. Juni 2007 um 11:21

Also ich denke nicht dass es ein Misserfolg wird.

Ich hab das Thema noch in ein paar anderen Foren aufgegriffen und bisher ist die Resonanz recht gut und es sind schon einige die nächstes Jahr über Himmelfahrt an den See kommen, und was das Wetter angeht so mach ich mir da überhaupt keine Gedanken... Ich sage nur: "Wenn Engel reisen!" ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen