ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 999. Caddytreffen der Caddyfreunde Süd

999. Caddytreffen der Caddyfreunde Süd

Themenstarteram 13. November 2008 um 10:20

hiermit die offizielle einladung zum 999. caddytreffen, diesmal an einem ganz besonderen ort. die anregung stammt von unserem gründungsmitglied depeche. ich war da auch schon ein paar mal, echt tolle lacation, mit lagerfeuer und so. und die kleinen können stockbrot braten.

da treffen wir uns

wie auf der homepage ersichtlich kommen nur die drei letzten wochenenden vor weihnachten in frage. bitte um vorschläge und zahlreiche anmeldung.

euer, g.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo Günther,

 

danke für die Lorbeeren. Wir waren letzten Winter mit Bekannten dort und es hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. :)

 

Mir würde der 20.12. (Samstag) ganz gut zusagen, da dort der "Feuerzauber der Tassilio-Ritter" vorgeführt wird.

 

Bin aber offen für jeden anderen Termin (z.B. 13./14.12.).

 

Sollten wir planen in die Wirtschaft einzukehren, müssen wir möglichst bald reservieren (wenn`s noch geht).

 

Freue mich schon auf euere Zusagen. :)

 

Thomas

 

Hallo,

 

hab heute mit der Wirtschaft telefoniert. Wird leider nichts mehr werden. So gut wie alles weg. :( 

Zitat:

...wird leider nichts mehr werden...

Schade, schade, schaut gut aus, bzw. hätte gut ausgeschaut :(

Depeche, vielleicht kannst mal anfragen ob das Clubhaus in Neusäß noch zu chartern ist :D:D:D

Ich würde mich schon freuen, Euch wieder mal zu sehen!

VG

Franz

Themenstarteram 14. November 2008 um 20:08

das clubhaus lässt sich sicher chartern, aber gut mergenthau ist auch gut ohne wirtschaft. da ist echt eine menge geboten, und bratwurscht und glühwein schmecken doch im freien am lagerfeuer eh am besten, oder?

dann hätten wir endlich die gelegenheit unsere familien mal mitzunehmen....

g.

Hallo Leute,

 

wie sieht`s aus mit dem Termin ?

 

Div. Weihnachtsfeiern rücken näher, da muss ich mich schon langsam mal Organisieren :D

 

(Caddyfreunde Süd haben natürlich erhöhte Wichtigkeit)

Themenstarteram 21. November 2008 um 20:52

...ich glaub der gas franz schläft.....oder isser wieder an der westfront?

aufwachen franz!

Nachdem die Terminfrage nicht vorwärts kommt mach ich jetzt mal einen Vorschlag.;)

 

Samstag, 13.12.2008 um 14 Uhr

 

Wäre das in Ordnung ?:)

Themenstarteram 22. November 2008 um 21:45

tag passt, aber wir sollten uns schon später treffen denn das feuer wird erst um 17.00 uhr angezündet....irgendwo müssen wir uns ja wärmen. und wenns dunkel ist, sieht es doch gleich noch viel schöner aus.

g.

Wäre dann 16 Uhr angenehm ? :)

 

 

Themenstarteram 23. November 2008 um 8:54

1600 ist gut, da bin ich wach und brauch dann gleich den ersten glühwein...

Wo bleibt der Rest der Caddyfreunde Süd ?

 

Ich bitte um zahlreiche Meldungen :D

 

(Vielleicht bringen wir am 13. eine Verbindung mit den Teilnehmern des D.-Weihnachtsmarktes hin - Thema:Videokonferenz) ;)

wann ich an dem wochenende da bin werde ich versuchen zu kommen ist bei mir immer bischen schwierig

war gestern noch an der westfront in der nähe von verdun am dienstag war ich in polen weiss jemand von euch wies dort mit ersatzteilpreissen auschaut lohnt es sich dort zu kaufen

Hallo depeche!

Wo fängt denn der Süden in Deutschland an. Ich komm aus Fulda ;).

Grüße Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 999. Caddytreffen der Caddyfreunde Süd