ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

VW Caddy
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten

Hallo Leute!

Leider kann ich nicht am Caddytreffen teilnehmen, da ich heute arbeiten musste und es sich nicht lohnt nur einen Tag zu kommen.

Ist dann doch ein bissl zu weit weg-.-

Aber ich hoffe ihr habt viel Spass und bringt tolle Bilder mit nach Hause, für die Daheim gebliebenen=)

Liebe Grüße und bis bald,

Dominik

Hallo liebe Caddyfreunde!

Ich bin wieder heil vom ersten Caddytreffen-Süd Zuhause angekommen.

War eine tolle Truppe und eine schöne Zeit. Das Wetter war zwar sehr feucht, besonders in meinem

Zelt :eek: Aber am Samstag war es besser als erwartet so dass wir einen schönen Ausflug zu Fuß nach

Rothenburg machen konnten. - Nur wer wollte - wir sind ja ein führungsloser Haufen :D

Gruß H

Img-4364
Img-4326
Img-4330
+1

Jupp, ich kann mich HellmichHolger nur anschließen! Wir hatten einen Riesenspaß und soooo schlimm wie befürchtet war das Wetter wirklich nicht.

Man muss halt in der richtigen Ecke vom Zelt schlafen :D

Oder noch besser: im Caddy! da wird nix nass bei dichten Schiebefenstern. Es ging sogar zu zweit ohne Quetschungen ;)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal...

Viele Grüße von

tect und "Knutschtante"

sers,

als vorletzter um kurz nach 12h den platz verlassen, noch schnell ein paar freunde in nürnberg auf nen kaffee besucht und nun als zwieter daheim.

 

zelt liegt schon beim trocknen.

 

bilder kommen erst morgen ein paar von der stadtbesichtigung, am platz haben andere genug bilder gemachet ;)

 

eine lustige führungslose truppe mit einem lustigen samstags spaziergang mit kletterei.

 

 

Hallo Leute

Ja war echt schön ,

auch wenn wir nur Samstag da waren .

Hoffe Ihr seit alle wieder gut Zuhause

angekommen .

Grüße Gerd

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 16:32

... ich bin scon seit 13.00 Uhr wieder zurück:o, hatte aber keine Zeit was zu schreiben, ich mußte erst meinen "Eco-Ronni" waschen:D ...

 

ich habe paar Bilder von der Wiese, in der Grillhütte habe ich nicht fotografiert ...

 

Gruß Günter

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... ich bin scon seit 13.00 Uhr wieder zurück:o, hatte aber keine Zeit was zu schreiben, ich mußte erst meinen "Eco-Ronni" waschen:D ...

 

ich habe paar Bilder von der Wiese, in der Grillhütte habe ich nicht fotografiert ...

 

Gruß Günter

warum wundert mich das nicht das du deinem waschanlagen betreiber schon wieder einen besuch abgestattet hast :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

, ich mußte erst meinen "Eco-Ronni" waschen:D ...

 

Gruß Günter

Hallo Günter

Wie "nur" gewaschen ????:D

Nicht Poliert ?????

Grüße Gerd

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 16:44

Zitat:

Nicht Poliert ?????

... doch, ich wollte noch das neue "Lidle"-Tuch ausprobieren :D ..

 

 

am 19. Juni 2011 um 17:55

Wir sind seit 18 Uhr daheim. Waren über mittag noch bei meinen Eltern. Den großen "Abladen" für den Rest der Ferien.

 

Anstrengend wars. Kalt und in der Nacht auch Nass. Aber wir sind Trocken geblieben. Campingplatz war Ok.

Bilder hab ich 2. Nicht die besten. Ich fotografier lieber Tiere und Kinder ;)

 

Unser Ausflug:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1513366/display/25007954

Wenn wir schon dort sind muß ich da hin. :D

Hallo Freunde,

schade, dass ich nicht dabei war.

Aber die Shirts haben ja offensichtlich gut gepasst. Sitze mit meinem gerade in der Arbeit und freu mich, dass es so schön war - trotz des durchwachsenen Wetters.

Volker

am 20. Juni 2011 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von MaCaddyGyver

Hallo Freunde,

schade, dass ich nicht dabei war.

Aber die Shirts haben ja offensichtlich gut gepasst. Sitze mit meinem gerade in der Arbeit und freu mich, dass es so schön war - trotz des durchwachsenen Wetters.

Volker

Ja, die Shirts passen prima, und bei unserem Ausflug in die Altstadt waren sie der Blickfang schlechthin.

Wir waren auch am Sonntag gegen 14:30 Uhr wieder zu hause.

Robert

ich bin auch wieder zuhause angekommen. war echt lustig und auch ohne rahmenprogramm war uns nicht langweilig, oder?

bis zum nächsten mal,

günther

PS: der aufstieg auf dem rathausturm muß wohl ganz schön anstrengend gewesen sein, oder wieso schau ich so doof drein?

(bitte keine gut gemeinten antworten)

musste zwar schon samstag abend gehen aber war trotzdem super.ihr habt trotzdem noch glück gehabt mit dem wetter links von der a7 beim heimfahren waren nur schwarze wolken da hat geschüttet wie aus kübeln

Deine Antwort
Ähnliche Themen