ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. GTI Treffen 2011

GTI Treffen 2011

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 21. März 2011 um 22:17

Hallo Liebe GTI Freunde.

Freue mich schon das ganze Jahr auf das GTI Treffen, obwohl ich noch nei da wahr. Deshalb meine Frage.

Bei der Anmeldung wird immer eine Reservationsnummer von der Unterkunft verlangt. Braucht man eine Unterkunft? Oder muss man sich fürs treffen überhaupt anmelden?

Danke für jede Antwort:

Brixel

Ähnliche Themen
23 Antworten

Die Hotel Nr ist nur dann Relevant wenn du das ganze event mit machen willst also von 1-4 da sollte dann eine Unterkunft vorhanden sein(Hotel buchste am besten zwischen Dezember und Januar), es gibt die möglichkeit Tagestickets zu kaufen wie das funkt musst jemand anderes fragen.

Ich bin dieses Jahr auch zum 2ten mal dabei mal schauen was so rumsteht und fährt

MfG RlineTiga

Hallo Brix

bin nun das 6. Mal dabei. Die Unterkunft brauchst du wenn du in Reifnitz eine Unterkunft suchst. Es gibt Tickets für die Ganze Woche und Tagestickets. Es wird unterschieden in Tickets mit Unterkunft in Reifnitz und für auswärtige Unterkunft. Die Tickets kosten etwa alles inkl. ca. EUR 50.--, für alle Tage (Mitwoch bis Freitag). WEnn du nicht mit dem Auto reinfahren willst (ist nicht emfpehlenswert wenn du nicht die Unterkunft dort hast!) dann kann du auch für den Eintritt Tages- oder Wochenkarten lösen. KEine Ahnung was die Kosten, denn ich habe eine Unterkunft mit Auto in Reifnitz.

Na also, vielleicht sieht man sich in Reifnitz. Ich bin schon am Sonntag (29.5.2011) dort und bleibe bis am Samstag. Habe einen weissen R-Line aus der Schweiz. Wird sowieso wenige Tiger dort haben,leider..... :-((

Bis bann also.

Grüsse

tonino73

Hello!!!!

im normall fall wird im Golf geschlafen!!!

das auto ist am treffen dein einziges bett!!!!!!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von VWLive

Hello!!!!

im normall fall wird im Golf geschlafen!!!

das auto ist am treffen dein einziges bett!!!!!!!

mfg

Oh, Mallorca Tourismus .... Armes Reifnitz !

Zitat:

Original geschrieben von audira

hallo golf-freunde!

 

weiss etz ned ob ich im richtigen thread frage, aba ich schiess ma los:

 

hab bei dem gewinnspiel teilgenommen wo es 20 vip tickets zu gewinnen gab. erhielt vor einer woche nen anruf vo MT das ich gewinner sein sollte.

sie mir noch eine bestaetigungs-email schicken werden, nachdem ich muendlich fest zugesagt habe - diese aba nie erhalten hab...

 

keinerlei reaktion mehr seitdem :(

frag mi etz sogar, ob das vllt garned ernst gemeint war? fragen ueber fragen...

 

vllt liest das ja jmd der 19 anderen u koennen mir sagen, wie es nun weiter geht - schließlich muesste ma ja weiter planen :rolleyes:

 

danke fuer eure hilfe!

Hallo Nr. 19 und Nr. 18 warten auch noch auf Neuigkeiten.. das gleiche in Grün.. keiner weiß bislang mehr, hoffe das ändert sich bald ist echt unpraktisch nichts planen zu können.

 

Gruß Nr. 19 Neo ;O)

Zitat:

Original geschrieben von RGTI_

Hallo Nr. 19 und Nr. 18 warten auch noch auf Neuigkeiten.. das gleiche in Grün.. keiner weiß bislang mehr, hoffe das ändert sich bald ist echt unpraktisch nichts planen zu können.

 

Gruß Nr. 19 Neo ;O)

aha - is ja komisch :rolleyes:

dann geht es vllt allen anderen 17 auch so....

Zitat:

Original geschrieben von audira

 

keinerlei reaktion mehr seitdem :(

Hi,

 

es gibt hier bei MT ein Kontaktformular. Über das kannst Du jederzeit mit der Werkstatt in Verbindung treten und wirst deine Antworten bekommen.

MfG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von audira

Zitat:

Original geschrieben von RGTI_

Hallo Nr. 19 und Nr. 18 warten auch noch auf Neuigkeiten.. das gleiche in Grün.. keiner weiß bislang mehr, hoffe das ändert sich bald ist echt unpraktisch nichts planen zu können.

Gruß Nr. 19 Neo ;O)

aha - is ja komisch :rolleyes:

dann geht es vllt allen anderen 17 auch so....

So ist es - und ich bin da 100% deiner Meinung. Ein Anruf vor sehr langer Zeit (ca. 2 Wochen oder so?) und seitdem Funkstille.

"warten - warten - warten und glauben, da kommt eh nichts mehr"

Und siehe da: Gerade eben kam dann eine eMail von VW-Kommunikation, einem Phillipp Mattjes, zu einem Event am 03.12.2010(!) :confused:

Also kurzfristiger ging ja wohl kaum mehr - ich kann den Trip jetzt vielleicht nicht antreten, da ich (weil ich nichts mehr gehört habe) andere Termine für Fr. / Sa. vergeben musste.

Wäre schön wenn sich hier in dieser Rubrik ein paar weitere glückliche Gewinner finden, vielleicht "kennt" man sich ja schon aus dem MT-Forum.

Viele Grüße von der Saar, Magixx !

Ja die Mail des Philipp Matthes habe ich jetzt auch bekommen. für das Event am 03.06.2011 (!) nicht vom 01.04.-04.06.11 wie angenommen... 

Zitat:

Original geschrieben von RGTI_

Ja die Mail des Philipp Matthes habe ich jetzt auch bekommen. für das Event am 03.06.2011 (!) nicht vom 01.04.-04.06.11 wie angenommen... 

Hab noch ne 2. mail bekommen, wo drin steht, das du es auch scho ab dam 1. im hotel abholen kannst. sin mit deinem namen hinterlegt...

Falls einer der Gewinner den anderen Thread noch nicht entdeckt hat, verlinke ich ihn hier einfach mal.:)

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

sind auch wieder zurück, waren die Woche davor dort.

ein paar Einblicke

Deine Antwort
Ähnliche Themen