ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

VW Caddy
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten
Themenstarteram 12. Februar 2011 um 22:27

... wurde auch Zeit ...:D, wenn du willst bring ich dir ein Schlafsack mit ...:D

 

Gruß Günter 

den werde ich wohl vor dem treffen noch mal brauchen :D:D:D:D:D

 

 

Gibt´s nen Preis für die weiteste Anreise? :D;):p

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 20:58

... ich denke eher nicht, wer soll ihn den überreichen ? :D Wir sind ein führungsloser, eigenverantwortlicher Haufen, der sich einfach nur aus Spass am Caddy trifft.

 

Eh ich es vergesse, ich habe anfang Mai nochmal mit dem Campinplatzbetreiber telefoniert, wir bekommen die Wiese mit der Grillhütte.

 

Wir müssten noch absprechen, wer was mitbringt, nicht daß wir dann 1000 Pappeteller und 1 sack Grillkohle haben :D ...

 

Hat von den "Zirkuswagenfahrern" keiner Lust zu kommen ? Soll ich der einzige sein ?:D

 

Gruß LongLive

am 14. Mai 2011 um 8:24

Wir haben keinen Zirkuswagen. Aber je nach Lust und Laune der Kinder und 4 Stunden fahrt, eventuell Stau auch so genug Zirkus im Wagen :D:D

Pappteller müßen nicht sein. Wir haben Plasteteller. Der Rest müßte halt abgesprochen werden.

Hallo zusammen,

es klappt, ich kann auch mitkommen!! Juhuuu! Und diesmal ist das Treffen ja praktisch um die Ecke :D

Ich könnte mal wieder das übliche mitbringen: zwei Kästen Bier und -wenn gewünscht- Nürnberger Bratwürste. Was sonst ;)

@ Gewinner-Caddy: Kommt Lotta auch wieder mit? Vielleicht ist diesmal auch Knutsch-Tante mit dabei :p

Viele Grüße und bis bald,

tect

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

 

Wir müssten noch absprechen, wer was mitbringt, nicht daß wir dann 1000 Pappeteller und 1 sack Grillkohle haben :D ...

Machen wir halt mal ne Liste wer was mit bringt.

Ich fange mal dies Jahr an:

1. HellmichHolger 10Kg Holzkohle, eine Kiste Bier

am 14. Mai 2011 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von HellmichHolger

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

 

Wir müssten noch absprechen, wer was mitbringt, nicht daß wir dann 1000 Pappeteller und 1 sack Grillkohle haben :D ...

Machen wir halt mal ne Liste wer was mit bringt.

Ich fange mal dies Jahr an:

 

1. HellmichHolger 10Kg Holzkohle, eine Kiste Bier

2. hardcore_t4      Campinggeschirr ( für uns + 3 Personen), Grillanzünder (gepresstes holz), Ne kiste holz fürs abendliche feuer, Kabeltrommel, 4x4m Pavillon,

1. HellmichHolger 10Kg Holzkohle, eine Kiste Bier

2. hardcore_t4 Campinggeschirr ( für uns + 3 Personen), Grillanzünder (gepresstes holz), Ne kiste holz fürs abendliche feuer, Kabeltrommel, 4x4m Pavillon,

3. tect 2 Kästen Bier, 30 Nürnberger Bratwürste (Achtung: das sind die GAAAANZ KLEINEN!)

am 15. Mai 2011 um 8:59

sers,

 

wer von den teilnehmern kann noch einen satz windabweiser gebrauchen?

habe noch einen hier liegen.

 

 

Keinen Preis für die Anreise?!

Dann komm´ ich doch nicht! ;):D

ich geb freiwillig ein bier aus für die weiteste anreise kommst du dann? und ein friedliches treffen kriegst du gratis dazu

Bin mir noch nicht ganz sicher..

Der Terminplan gäbe es her und Lust hätte ich auch. :)

Ich geb einen Malt Whisky aus oder auch zwei :D

Gruß H

Neee, danke! :D

Das ist nur was für Kenner!

Für mich könnte das auch Pinselreiniger sein! :eek::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen