Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

VW Caddy

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.
Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.
Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion
LongLive

Beste Antwort im Thema

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.
Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.
Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion
LongLive

178 weitere Antworten
178 Antworten

Ulf,

statt Pokal kann ich dir eine Flasche Jahrgangsbier aus England anbieten, das hast du garantiert noch nie getrunken 😉... (Fuller's 2009 Vintage Ale, Limited Edition 8,5% alc/vol.)

Gruß Günter

Na mal sehen..

Ich muss mir ja erstmal die Freigabe holen. 😁
Xanten muss dann Familienausflug werden..

Zitat:

Ich muss mir ja erstmal die Freigabe holen.

... die Flasche werde ich sicherheitshalber mal mit einpacken, man weiß ja nie ...😁

Gebongt! 😁

Falls nicht eine Krankheit oder Schlimmeres dazwischen kommt,
geht Euch der Nordi auf den Zünder! 😁
Was muss man jetzt tun?

Gruß Ulf

Ähnliche Themen

Du musst dich noch hier anmelden.

Viktor

Ich bin noch am überlegen (und Familie überzeugen), dass wir als Tagesgäste vorbeischauen. Ist ja nicht so weit von mir.
Was haltet ihr davon, wenn es T-Shirts gibt? 😁

@ Ulf,

... der Pokal für die weiteste Anreise (siehe Bild)😁 ...

@ Frank,

... Hemdchen (siehe Bild) 😁

Gruß Günter

@ Günter
Sind Kastenwagenfahrer auch willkommen? 😉😁
@ Ulf
Wenn du schon auf der Durchreise bist kannst Du mich ja mit einsacken. Ich habe mal versucht für die Zeit frei zubekommen. Bis jetzt Sicht es ganz gut aus.
Maik

Zitat:

Sind Kastenwagenfahrer auch willkommen?

... na klar, als "Urvater" ALLER Caddy-Familienkutschen bist du mit deinem "Kasten" sogar HERZLICH willkommen ...😉

... und ausserdem, die lassen sogar "Zirkuswagen" zu ...😁 

Gruß Günter

Maik, wenn musst Du mich am Freitag früh irgendwo bei MD einsacken.. 😉

@ Ulf
Sollte kein Problem sein. Der Wetterbericht sagt ja kein Glatteis vorraus .😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

@ Frank,

... Hemdchen (siehe Bild) 😁

Hallo Günter, meinst du mit

Frank

mich?

Schönen Gruß,

Volker

Moin Volker,

... wieso nenn ich dich immer Frank 😕😁 ? So könnten unsere Hemdchen aussehen, ich würde auch eins nehmen ... es müßte nur wer die Sammelbestellung übernehmen ...😉

Gruß Günter

Hallo Günter,

soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? 😁
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich kommen kann...

...und habe gerade im Kleingedruckten gelesen, dass wir zu spät dran sind!
7-8 Wochen vor dem Treffen sollte die erste Anfrage raus, 5 Wochen vorher die Anzahlen der Pakete, und 4 Wochen vorher (da sind wir jetzt mit viel gutem Willen) sollte schon die endgültige Zahlung erfolgen.
Schade. 🙁

Trotzdem versuch ich mal, ob noch was geht...

Aufgemerkt! 😉

Es ist noch möglich, T-Shirts zu bestellen! Ich würde vorschlagen, dass wir als Grundmotiv das schwarze T-Shirt nur mit dem Schriftzug "MOTOR-TALK.DE" nehmen; als Rückenmotiv überlege ich mir was, z.B. ein Caddy von (schräg) vorne mit dem Schriftzug "Caddy-Treffen Rothenburg 2011" und "Caddyfreunde Süd - beitragsfrei und Spaß dabei".
Details folgen, gibt es überhaupt genügend Interessenten? Ich wäre schon mal Nummer 1.

Deine Antwort