ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

Treffen der Caddyfreunde-Süd 2011

VW Caddy
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. November 2010 um 19:08

Nach der Neuausrichtung der Caddyfreunde, in einen (e)ingetragenen (V)erein, der einen Neustart für "Etwas-ganz-Neues" plant, haben die Caddyfreunde-Süd sich entschlossen, den Geist der alten Caddy-Treffen (2005-2009) weiterzuführen.

Den im Forum von der Mehrheit beschlossenen, aber vom Vorstand des e.V. stornierten Termin vom 17.06 - 19.06.2011 möchten wir gerne beibehalten.

Um einen besseren Überblick über eine eventuelle Teilnehmerzahl zu bekommen, bitten wir euch uns ein kurze Rückantwort über das Kontaktformular auf unserer Homepage zu geben. Um den besten Austragungsort ermitteln zu können, bitten wir euch, bei eurer Rückantwort euer Bundesland mit anzugeben.

Grüße von der Süd-Fraktion

LongLive

 

 

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten
am 27. Januar 2011 um 18:07

Bin auch dabei.

Themenstarteram 28. Januar 2011 um 7:56

... die "Südfraktion" freut sich, daß schon so viele Anmeldungen vorliegen :) ...

 

so langsam wird es Zeit, daß wir überlegen was wir samstags unternehmen ...

 

Meine Vorschläge wären:

Nachtwächter Stadtführung Rothenburg ob der Tauber

 

Wildpark Bad Mergentheim bei Rothenburg

 

 

Habt ihr andere Vorschläge ? Her damit ...:D

 

Gruß LongLive

 

 

sers,

 

bin für die nachtwächter führung ;)

 

denn unbedingt des auto umbauen und aufräumen wegen einer ausfahrt habe ich noch nie gemocht.

 

Hi,

Ich bin auch mit dabei!

Ist Prima, sind nur 160 Km. Ca 90 Min wenn kein Stau!

Freu mich schon

Gruß Holger

ich denke wir brauchen kein so riesen schowprogramm wie in Xanten wir kommen doch hauptsächlich das wir miteinander quatschen.wer kommt eigentlich mit kid,s und wie alt sind sie dementsprechend würde ich planen.aber im prinzip kann man in rothenburg genügend zu fuss machen.aber mir egal ich mach mit.

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 11:16

... es kam per mail die Frage auf, ob Kinder erlaubt sind ;), bei den bisher eingegangenen Anmeldungen habe ich ca. 10 Kinder gezählt, also wer noch keine hat zum mitbringen ...., jetzt isses zu spät ...:D 

 

... und macht mal endlich Vorschläge, was wir samstags unternehmen.:) 

 

In der nächsten Woche werden wir die Teilnehmerlisten für Schraubertreffen und Caddytereffen auf unsere "Home" veröffentlichen. .

 

Gruß LongLive

sers,

 

unsere kleine wird wohl nicht dabei sein. die ist mit oma und opa an der adria ;)

 

 

am 30. Januar 2011 um 15:03

Naja ich find die Frage Ok.

Wenn keine dabei wären würde ich unsere 3 auch zu Hause lassen.

Ich kenn in Rothenburg nur die Altstadt und das Kriminalmuseum. Der Bad Mergentheimer Wildpark ist einfach schön.

Nachtwanderung ja Ok, aber das macht Nr 3., 2 jahre alt definitiv nicht mit.

Ach ja. Frage wenn ich zum Zelt einen Stromanschluß möchte, muß ich da vorher anrufen?

 

 

am 30. Januar 2011 um 15:23

Tach zusammen!

Habe uns gerade angemeldet! Somit sind wir auch dabei :cool:

Allzeit gute Fahrt

GC

Hi,

Mein Luis 8 ist beim Caddy Treffen immer dabei.

Mag Camping, vielleicht komme ich mit Wohnwagen.

Spart mir das Zelt.

Frau , Tochter Carla 5 und Pluto bleiben zuhause.

Müsssen dann Opel Fahren:D

Gruß Holger

am 30. Januar 2011 um 18:56

Hallo, unsere Jungs (3,5 und 5) kommen mit. Für den Großen wird es schon das dritte Caddytreffen.

Gruß

Robert

Nun für meine Tochter die dann genau in der Woche 9 Jahre alt wird....ist es auch schon das dritte Caddy Treffen in Folge......

 

Vorher hatte ich leider Jobmässig nie die Gelegenheit daran Teilzunehmen, aber langsam entwickel ich mich schon zum Veteranen....grins...

 

Wie immer bringe ich auch etwas Spielzeug für die kleinen mit......wer bei den Treffen war ...wird sich bestimmt an die grossen Seifenblasen erinnern....die ich immer dabei hab.

 

Denke mal wir sollten eine kleine Caddy Schnitzeljagt für die kleinen ins Auge fassen....mit süssen Belohnungen......oder kleinen Präsenten im Caddy Logo .....nur so mal so als Denkanstoss.

 

Bye bye zusammen

Zitat:

Original geschrieben von mitoth

Nun für meine Tochter die dann genau in der Woche 9 Jahre alt wird....ist es auch schon das dritte Caddy Treffen in Folge......

 

Vorher hatte ich leider Jobmässig nie die Gelegenheit daran Teilzunehmen, aber langsam entwickel ich mich schon zum Veteranen....grins...

 

Wie immer bringe ich auch etwas Spielzeug für die kleinen mit......wer bei den Treffen war ...wird sich bestimmt an die grossen Seifenblasen erinnern....die ich immer dabei hab.

 

Denke mal wir sollten eine kleine Caddy Schnitzeljagt für die kleinen ins Auge fassen....mit süssen Belohnungen......oder kleinen Präsenten im Caddy Logo .....nur so mal so als Denkanstoss.

 

Bye bye zusammen

sers,

 

für die schnitzeljagd könnte ich sägespäne für die pfeile organisieren, dann wirds a große schnitzeljagd für die kleinen :D:D:D

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 20:03

Zitat:

Ach ja. Frage wenn ich zum Zelt einen Stromanschluß möchte, muß ich da vorher anrufen?

... nein, die Wiese ist für uns reserviert, die Buchung für Strom kannst du dann beim "einchecken" auf dem Campingplatz erledigen. Eine Kabeltrommel ab mindestens 10 m könnte hilfreich sein.

 

Zitat:

Wenn keine dabei wären würde ich unsere 3 auch zu Hause lassen. 

... bloß nicht ...;) ....

 

PS: die Idee mit der Schnitzeljagd für die kleinen finde ich gut ...

 

 

Gruß LongLive

 

 

so bin nun auch "offiziell" angemeldet.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen