Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
539 Antworten

Probieren wir es einfach im Herbst noch einmal.

...verständlich...

aber meiner Freundin fällt bestimmt auch etwas ein wo man für fahren muss 😁

Grüße RON

schad drum. ich fahr denn am samstag allein inne ostzone. 🙄

toby_513 ... hast Post

Ähnliche Themen

hast re-post.

Da Hannover ja irgendwie auch (noch) Norden ist und mir nix besseres einfällt, stell ich das mal hier ein:

http://www.motor-talk.de/.../...rt-hannover-am-22-8-2015-t5357421.html

Alles Weitere dann bitte dort.😉

Ich bin Samstag wohl in Büsum...

Soll das ne Einladung zu nem Nord-Treffen sein?
Gibt das sicherlich noch mehr Interessierte.😉
Ich kann aber leider nicht.🙁

Zitat:

@PIPD black schrieb am 2. Juli 2015 um 12:54:37 Uhr:

Soll das ne Einladung zu nem Nord-Treffen sein?...

Wohl eher nicht, denn es fehlt eine genaue Adresse und die Beginnzeit😁.

So groß ist Büsum nicht.....und ein viperngrüner Caddy fällt auf......solange er an der Straße steht.

Vielleicht sollte man auch das Wort 'Treffen' nicht so betonen, denn auf jedem Baumarktparkplatz stehen am Samstagvormittag mehr Caddys, als bei einigen Nordtreffen anwesend waren😁😁😁.

😁😁😁

Kein Wunder, ist der Caddy ja heute auch schon fast ein Lifestyleprodukt.......zumindest vom Preis her.😉

Nur rennen diese Caddyfahrer im Baumarkt aneinander vorbei und nicht zusammen übern Platz 😉

Ich mein ja man bloss... Vielleicht ist jemand zufällig da - man könnte sich zuwinken 🙂
Für ein Treffen sind die nächsten Wochen sicher nicht so geeignet. Urlaubszeit, Ferienzeit.
Das soll man eher im zeitigen Frühjahr oder Herbst machen.

A propos Baumarkt. Neulich standen 4 Caddys nebeneinander. Man traf sich beim ein
steigen und erkannte das es eben keine Pampersbomberstaffel sondern eher die
Silver Generation war. So sind wir denn im Convoi vom Parkplatz und dann in alle
Himmelsrichtungen zum Futtertrog ausgeschwärmt 🙂

Zitat:

@PIPD black schrieb am 30. Juni 2015 um 22:31:45 Uhr:

Da Hannover ja irgendwie auch (noch) Norden ist und mir nix besseres einfällt, stell ich das mal hier ein:

http://www.motor-talk.de/.../...rt-hannover-am-22-8-2015-t5357421.html

Alles Weitere dann bitte dort.😉

....hochschieb....

Deine Antwort