Treffen der Caddy-Nordfraktion

VW Caddy

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

aus gegebenen Anlass (s. a. Freds zum 3. u. 4. Caddy-Treffen der Südfraktion) wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht, ein norddeutsches Treffen stattfinden zu lassen (vllt. noch vor dem großen Caddy-Treffen). 

Da ich nicht absehen kann, wie groß das Interesse ist, bitte ich um entsprechende Meldung und evtl. Orts- u. Terminvorschläge.

Ich selbst bin im Kreis Steinburg (IZ) zuhause und habe schon drei oder vier MT-User (lt. Kennung) von hier gesichtet.

Also Interesse? Dann bitte melden?

Bis denn

MP

PS: Hoffe es melden sich ein paar.....

539 weitere Antworten
539 Antworten

Bin nächstes mal gern dabei, wenns zeitlich passt 🙂

na tolle wurst.....bin heute 13uhr erst wieder in deutschland eingetroffen .....somit kein dabeisein :-(

Dann musst du mal deine Mails abrufen oder die PN-Benachrichtungen einschalten. Ich hatte dich diesbezüglich EXTRA angeschrieben......egal.....es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.....der du kommst mit zu Alex nach Bayern.....😁

hey ich hab das gelesen........... konnte leider nicht da meine fähre erst 13uhr in sasnitz anlegte

Ähnliche Themen

Ist nicht so dramatisch......die nächste Chance kommt bestimmt.😉

3 Caddyaner vor Ort, kommt mir irgendwie bekannt vor. 😉

Sooooooo......nach nicht ganz einer Woche, wird abgerechnet.......30 € für das übersehene 70-Schild weit vor einer Kurve.....so mit knapp 90 in die Falle gerollert......abzüglich Toleranz sind 17 km/h außerorts übriggeblieben......naja....gibt schlimmeres.....

.....aber der Aufbau Ost scheint zu funktionieren.....oder ich bin der einzige gewesen, der da fotografiert wurde.....Samstag erwischt, Freitag in der Post.....wenn das nicht schnell ist....

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Sooooooo......nach nicht ganz einer Woche, wird abgerechnet.......30 € für das übersehene 70-Schild weit vor einer Kurve.....so mit knapp 90 in die Falle gerollert......abzüglich Toleranz sind 17 km/h außerorts übriggeblieben......naja....gibt schlimmeres.....

.....aber der Aufbau Ost scheint zu funktionieren.....oder ich bin der einzige gewesen, der da fotografiert wurde.....Samstag erwischt, Freitag in der Post.....wenn das nicht schnell ist....

Hi,

Ich habe da mal Nachge

holfen

fragt,die Gebühr&der Stempel ins Bienchen-Heft für das einhändige Telefonieren hätten sie fast vergessen😁... sie schicken die 2.Zahlkarte umgehend raus😎

Die sind aber schnell die scheinen dein Geld dringend zu brauchen.

Kam das jetzt mit oder ohne Passfoto ?

Mit Bild so 5x5 cm auf die Vorderseite des Schreibens neben der Überschrift aufgedruckt......es war nicht der Blitzer in Alt Schwerin.😉

Das es nicht der Blitzer in Alt Schwerin war ist mir auch klar da du ja aus der anderen Richtung gekommen bist 😉.

Auf dem HeimWeg zur Autobahn stand der aber auch im Weg......aber ich war von dem Flash vom Vormittag schon "begeistert" und du hattest den ja auch noch erwähnt.😉

Ja der ist gut versteckt hinterm Parkverbotsschild 😁.

....und bergab mit Gefälle......Verdammte Seuche.🙁

Ne Gelddruckmaschine.

Demnächst wird dann das Ortsschild vergoldet.

Deine Antwort