Treffen am Ring?

Honda S 2000 AP1

Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?

Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?

Gruß Souler22

379 Antworten

Fein, aber dann bin ich ja schon 35 min unterwegs.....

ja dann kann ich nicht helfen hehe

yeeeeeeah das wird rocken, wenn wetter mitspielt bin ich dabei, habe ja von 2 leuten zusage dass ich mal mitfahren kann 🙂 @steffen+Chris05229 *gg

und übernächsten sonntag is mein bmw ready zum selberdruff heizen, scheiss auf die neuen winterreifen *g

gruß marc

Gute Idee @ kementari.
Am besten so gegen 9 Uhr ans schrankenhäuschen und mal nett anfragen....aber willst du echt schon so früh dahin?

Würde es eher vom Samstagswetter ausmachen....soll ja angeblich trocken bleiben.

Ähnliche Themen

Na ma kann ja ma gugge... *g* Ich kann definitiv um 9 mal hinfahren und dann hier posten, ob was los ist... ich denke es wird schon klappen, denn wenn das Wetter so bleibt ist es doch ok... Ich erkläre mich bereit, meinen sonntaglichen Schlaf um 1 Stunde zu verkürzen um fragen zu können *g*

1 Stunde?

ich müsste den schlaf um mindestens *rechen* 4 Stunden verkürzen. Wenn die Hondaschluffis die Teile bis dato beschaffen können und meine brakes wieder heile sind bin ich dabei. Muss ja em Steffen noch innen arsch treten 😁

grüße

Matze

ich dachte, Dein Schatzi wollte sich um mich kümmern !?!?! 😉

Was ist jetzt mit Deinen Bremsen?

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Fein, aber dann bin ich ja schon 35 min unterwegs.....

Ja genau, was ist wenn zu ist? 🙁 Ich habe eine Entfernung von ca. 300 km zu fahren um den verrückten Haufen wieder mal zu sehen. eek!

Wenn dann zu ist, dann dann.........

Des mache ma schon... Ansonsten muss der verrückte Haufen halt direkt morgens das Cubar unsicher machen...

Wer kommt aus der Gegend um Stuttgart und fährt mit mir im Konvoi zum Ring!!!

@ kementari: Dein Wort in Gottes Ohr

@ souler22: Würde mich für ne Proberunde zur Verfügung stellen.

PRoberunde? Also ich kann mal bei dir mitfahren, oder meinst du wir fahren zusammen richtung Ring?

Souler, der TypeRKassel kommt aus Kassel *g* Also andere Richtung hehe...

Steffen, vergiss net dass Du dann mal mit meiner Schleuder fahren musst *g*

@ souler22: Ja genau, mitfahren war schon richtig. War schon 3 mal auf Ring unterwegs und auch im Sommer, wo ein klitze klitz weniger mehr los ist. WENN ES DICH BERUHIGT. 😁 Und auch richtig ist, das ich leider aus der anderen Richtung komme. SOORY

Zitat:

Original geschrieben von TypeRKassel

@ souler22: Ja genau, mitfahren war schon richtig. War schon 3 mal auf Ring unterwegs und auch im Sommer, wo ein klitze klitz weniger mehr los ist. WENN ES DICH BERUHIGT. 😁 Und auch richtig ist, das ich leider aus der anderen Richtung komme. SOORY

Danke 😁

Deine Antwort