ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Treffen am Ring?

Treffen am Ring?

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 21:52

Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?

Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
379 Antworten

Es wird sich sicher wer finden.....

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 23:31

Melie vielleicht :D

Der war gut! Wenn sie das mal nicht liest!

wenns mit dem Wetter passt und ich mit meinen Sommerschluppen antuckern kann bin ich auch zur Stelle.

*daumendrück*

AlexX!!

@ die Ringneulinge:

Das Material:

Es wird schon beansprucht, da müsst ihr euch im klaren sein. wenn man es ein paar turns richtig hirnlos fliegen lässt kann man sich die Bremsen/Reifen/Kupplung schon zügig vernichten. Wer aber mit bedacht nur ein paar zügige Ründchen "smooth" fahren möchte bekommt da keine Probleme, bischen erhöhter verschleiß klar.. aber alles im Rahmen zu halten.

Im Street Setput setzt das Material eh eine zeitliche Spassgrenze, bei den CTRs werden ca nach 15min die Bremsen weich und die Reifen schwammig, wer es dann nicht bischchen gemütlicher angehen lässt, ist selbst schuld.

Die Regeln:

es gibt nur eine: "Pass auf die anderen auf"

mindestens genausoviel in die Spiegel wie nach vorne schauen, die 11er fliegen unglaublich schnell an... manchmal wie aus dem Nichts :)

Die etwas "erfahrenen" warten beim Überholen nicht höflich bis der Vordermann bei der nächsten Kurve aussen bleibt, nein, sie setzen sich früh beim anbremsen nehen ihn, dann werden sie bestimmt nicht übersehen.

Ausbremsen ist zum überholen eh die wesentlich "effektiveres" Methode als Ausbeschleunigen.

Aufs Gas können alle schnell, aber beim Bremsen trennt sich die Spreu vom Weizen.

hoffe bischen geholfen zu haben

komme eventuell am 09.01. auch ...

entscheidet sich allerdings sehr kurzfristig ...

@blackplage

100% zustimm, man muss ja nicht komplett in jeder Runde an die physikalische Schmerzgrenze gehen. "Smooth" ein paar zügige Runden drehen reicht doch auch aus ...

am 4. Januar 2005 um 7:20

@ Chris: Starziegerade ???? Die ist doch bestimmt nach dem berühmten badischen Rennstreckenbauer Hermann Starzie benannt..... ;-)

am 4. Januar 2005 um 8:41

Ja, Chris, da haste Recht, das was der böse CTRler und der M Roadster da mit mir gemacht haben war übelst gemein *schnief*

Na ja, irgendetwas stimmt mit meinem Auto nicht... Ich will ihn da dann net über die Strecke prügeln... Außerdem sind meine Reifen sowas von beschissen...

Aber na ja, mal schaun, vielleicht fahr ich ja doch...

@Ofenschorsch:

Jetzt ists verbessert.

 

Hab grad mal in der HHR-Gmbh angerufen und mir den 09.01 bestätigen lassen. Muss also nur noch das Wetter mitspielen.

Ich bin auch dabei. Will endich mal mein Injen auf der Rennstrecke ausprobieren. ( Danke nochmal an sk8flex für den Einbau )

Wo genau trefft ihr euch da?

Gehts um 10.00 Uhr schon auf die Strecke, bzw. muss man schon vorher dort sein?

am 4. Januar 2005 um 11:19

Ich denke wir machen es wie immer, treffen uns um 10 am Motorsportmuseum und fahren dann langsam gemeinsam rein (bezahlt wieder jemand für mich? *sfg* Späßle gmacht *g*)... Oder?

Und dann mal sehen wie schnell wir drin auf die Strecke können... Ich werd meine 75 PS wohl doch über den Ring jagen lööööl... Scheiß drauf, kann nur noch freier gepustet werden...

Also ich bin auch dabei.

Werde auch ein paar runden drehen und meinen Bremsen den rest geben. Dann gibt´s endlich ein paar neue.:D :D

Wenn noch jemand interresse hat an Supersprint Anlagen, können wir dan ja mal gesprechen.

Gruss

Volker

am 4. Januar 2005 um 16:53

Wenn ich den müden VR6Hase überreden könnte, würden wir auch mit drei Autos kommen. Mein Gasfuß juckt ohne ende und ein paar Runden über den Ring wär auch mal wieder sehr spaßig.

Ja beim heizen auf dem Ring heißt es in den Rückspiegel schauen. Nicht rechts überholen? Ha ha ha! Bei den Recaro Tuning Days war ich das erste mal auf dem Ring und ich glaube ich war der Einzige, der das mit dem rechts überholen gelesen hat auf der Karte.

Gruß

am 4. Januar 2005 um 17:16

Das liest keiner... Und dran halten tut sich auch fast keiner...

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Mit meiner Rakete reicht es wenn ich 10 vor losfahre *LOL* :D

Meinste mit Rakete die Melie oder Dein Pace Car??? *lolmodus on*

Also Du kannst gerne bei mir mitfahren! Bis jetzt hat das noch einjeder überlebt!

Übrigens kannste Euren EP2 ruhig mitbringen, wollte schon immer mal so ein Teil übern Ring prügeln ;)

@Kementari: Deine Kiste wird auch mal schön gestrietzt, schließlich haben wir noch keine Runde damit gedreht!

Wann erreicht man denn am Sonntag die HHR-GmbH? Weil bringt ja nix wenn wir (wie das letzte Mal) um 10 da sind und die sagen, es ist zu....

am 4. Januar 2005 um 17:40

Meine lieben, wie wäre es wenn ich hinfahr und schau ob offen is?! Schließlich sind es nur 5 Minuten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen