Treffen am Ring?

Honda S 2000 AP1

Wer ist den alles am 9.1.05 bei dem Treffen am Hockenheimring dabei?

Welche Uhrzeit? Was ist in Planung? Auf dem ring Fahren?

Gruß Souler22

379 Antworten

NO PROBLEMO 😁 😁

Mhhh am Sonntag ist laut Wetter.com Regen gemeldet. Hoffe das ändert sich noch.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Wer kommt aus der Gegend um Stuttgart und fährt mit mir im Konvoi zum Ring!!!

Die zweite Hälfte der Strecke kannst du vor/neben/hinter mir herfahren. 😁

hiho

ich fahr in Sinsheim auf die Autobahn... würd mich dranhängen, oder vorraus eiern.. mir egal..
hauptsache das Wetter spielt mit 🙂

AlexX!!

Ähnliche Themen

Wenn's Wetter net mitspielt schimpf ich persönlich mit dem Verantwortlichen... Wird den wohl net interessieren, aber na ja, versuchen kann man es ja...

Aber das Wetter heute hat bis jetzt auch net gestimmt... Hat heut in Hoggene grad mal minimal genieselt...

Zitat:

Wer kommt aus der Gegend um Stuttgart und fährt mit mir im Konvoi zum Ring!!!

*pfeif* *wink* nimm mich! Hey! 😁

Wie alle andren schon sagten - wenns trocken bleibt fahr ich auch hoch - sollte es aber reschnän, dann bleib ich lieber in meinem Bettle und kuschel mit meinem Teddybär 😉

PS: un ja wenn dann die CTR's auf die Autobahn kommen, gehen wir halt (besonders ich*g) mal vom Gas damit se auch mitkommen 😁

Jo und wie und wann fahren wir los? Wo treffen wir uns wenn es nicht regnet! 😁

Zitat:

Jo und wie und wann fahren wir los? Wo treffen wir uns wenn es nicht regnet! 😁

naja - wenns wirklich um 10uhr da rund geht - würde ich sagen ... ähm naja ca. 1- 1 1/2 Stunden brauchst - also so um 8Uhr oda 1-2 Min später 😁 (also SAUfrüh*g)

Und wo - naja .... ich wohn 5min vonna Autobahn Richtung HHR - also würd ich sagen du kommst so in die Nähe von mir 😉

Hey, Stuggi, wehe Du kommst net!

Will doch Rennen! *g* Ich kann aber noch net auf'm Ring fahren... *g*

Ich fahr auch nicht aufm Ring!

Wo ist HHR?

HHR würde ich schätzen Hockenheimring... *sfg*

Ich fahr definitiv... Aber ich kann's net... *g*

Meine Reifen sind zu teuer für so späße 😁

meine sind billig genug gewesen und im Mai gibt's neue... Wie ich das mach weiß cih noch net, aber irgendwie schon *g*

Stuggi-Micha kennt ja den Weg zu mir, dann passt das. 😉

Und Alex könnten wir an der Kraichgau-Raststätte aufgabeln. 🙂

Soll mer dich dann abholen Felix? Glaub des musste ich glatt wieder finden dei Hüt 😉

Und kemen - klar - meine Winterreifen sind eh schlechte Sommenrreifen, da isses eh wurscht - nur furzklein sin se 🙄 ... da trau ich mich gar net so in die Kurven*g
Und naja - ich kann eigentlich auch nicht fahren - hock auch nur hinter dem Steuer un wink und hoff Gott hilft mir beim Fahren 😁

@ Souler
Wie gesagt - wenns schee bleibt könna mer ja no ausmacha wann genau un voeallem WO dann 🙂

Kommt dei bessere Hälfte eigentlich auch hochgedüst?

Deine Antwort