Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?
Hallo,
wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag mittag mal am Opel-Werk in Bochum (Opelring) zu treffen?
Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe. 😉
Meine Terminvorschläge:
a) 17.03.
b) 24.03.
c) 31.03.
Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.
Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Mitte übernächster Woche sollten wir dann den Termin festlegen.
Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen. 🙂
Gruß
Daniel
238 Antworten
shit..zu langsam....
Bringt eigentlich einer ein Tech2 mit ???
so..zum basteln und einstellen.... 😁😁
Hi
Hab mein Tech2 gerade an Opel verliehen. (spaß)
aber nächste Woche soll der Frühling kommen, hoffe
mal am 31 auch.
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
shit..zu langsam....
Bringt eigentlich einer ein Tech2 mit ???
so..zum basteln und einstellen.... 😁😁
kannst ja mal beim Pförtner fragen ob er einen für dich hat 🙂
wie iss denn mit werksführung ?? gibs sowas samstags ?
Ich müste meine STH freigeschaltet haben oder muss ich morgen wirklich zum FOH fahren ?????
MfG
Badevil
Ähnliche Themen
In diesem Zusammmenhang wollte ich mal nachfragen, ob jemand, der zum Treffen kommt, das 3.Bremslicht in grau/silber ...über hat...zum kleinen Preis versteht sich !?
Zitat:
Original geschrieben von ultra$oni(
kannst ja mal beim Pförtner fragen ob er einen für dich hat 🙂
wie iss denn mit werksführung ?? gibs sowas samstags ?
Natürlich nicht.
So, nur noch 7 Tage, dann geht´s los. 😁
Ich fänds schon lustig, wenn wir anschließend einen kleinen Ausflug in Kolonne machen würden. 🙂
Wie sieht es denn aus? Wollen wir dann zur Automeile Essen-Kray (Van Eupen, Rotthauser Str.2-4) fahren??? Nur wo kann man da 10 oder mehr Dickschiffe parken?
Gruß
Daniel
Übrigens ist am 31.03 Betriebsversammlung im RuhrCongress
Das heißt im Werk ist nullkommanichts los.
Ihr habt den Parkplatz für euch.
So würde sagen wenn der Wettergott es so Gut mit uns auch am nächsten Sonntag meint bin ich zufrieden, wie seht ihr das.
Zitat:
Original geschrieben von Vectrabo
So würde sagen wenn der Wettergott es so Gut mit uns auch am nächsten Sonntag meint bin ich zufrieden, wie seht ihr das.
ich seh das so dass du dich im tag geirrt hast 😉
du meinst sicherlich nächsten Samstag..... denn Sonntag werde ich schon wieder zuhause sein 🙂
aber recht geb ich dir.... am Dienstag kommen die dicken Socken drauf 🙂
Ich werd wohl ncoh auf Wintersocken kommen müssen.
Felgen liegen noch beim Lacker und ich denk net das ich die bis Fr wiederbekomme.
somit müsst ihr dann wohl leider den anblick meiner Wintersocken ertragen.
MfG
Dabevil
Ja man du hast recht ist ja am Samstag, da hoffe ich mal das ich da nicht Arbeiten muß. War wirklich der meinung das Treffen findet Sonntags statt, ja das Alter so kann es gehen. Wie gesagt hoffe frei zu haben und das das Wetter wie heute wird weil gestern war es arg bescheiden hier bei uns.
Zitat:
Original geschrieben von badevil
Ich werd wohl ncoh auf Wintersocken kommen müssen.
Felgen liegen noch beim Lacker und ich denk net das ich die bis Fr wiederbekomme.
somit müsst ihr dann wohl leider den anblick meiner Wintersocken ertragen.
MfG
Dabevil
nee,also das geht ja mal gar nicht 😉
habe gestern auch extra gewechselt 🙂
@hoetilander
Da ist Platz satt, wir könnten also den ganzen Laden einnehmen 😁
@toto
Schade, dachte Du packst die Schluffen in den Kofferraum und verkaufst sie mir Samstag 😉
@Wetterbericht 😎
Montag, 26.3.2007
Bis zum Mittag sonnig bei 15 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 17 Grad. In der Nacht kühlt es sich bei klarem Himmel auf 5 Grad ab.
Die nächsten Tage
Am Dienstag ist es sonnig bei 18 Grad am Tag und 5 Grad in der Nacht. Bei maximal 18 Grad am Mittwoch zeigt sich der Himmel heiter bis sonnig.