Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?
Hallo,
wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag mittag mal am Opel-Werk in Bochum (Opelring) zu treffen?
Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe. 😉
Meine Terminvorschläge:
a) 17.03.
b) 24.03.
c) 31.03.
Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.
Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Mitte übernächster Woche sollten wir dann den Termin festlegen.
Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen. 🙂
Gruß
Daniel
238 Antworten
Zitat:
Hauptsache es hat auch einer gutes Wetter bestellt !
Och, das wird schon klappen. 🙂
Während der Termin gestern ins Wasser gefallen wäre, kann es in zwei Wochen ja nur besser werden. 😁
Gruß
Daniel
also wenn ich komme dann komme ich nur auf Sommerreifen !
und die eine kaputte Felge iss leider immernoch nicht abgedreht... na wird langsam alles ein bissi knapp.... mal sehen obs klappt...
HI Leutz,
wenn unser kleinser Sylvester-Kracher mich lässt, komme ich auch. Vielleicht sogar zu Fuß, weil es so nah ist... :-) Bin auch gespannt, mal ein paar Gesichter zum Thread kennenzulernen.
Damit sieht die Liste so aus:
- hoetilander
- stadtmensch0815
- GTS Olli
- soppman
- V2-Power
- van-mast-21
- badevil
- Vectrabo
- Toto666
- KillerBean
- ultra$oni(
- Bernd02
- Claudia 180
- cees
-----------------------------------------------
2xVectra C
6xVectra C GTS
2xVectra C Edition
1xVectra C Caravan Cosmo
3xSignum Cosmo
-----------------------------------------------
Gruß,
Christian
Ähnliche Themen
Sehr schön,
werden ja immer mehr 😁
Kannst doch nicht zu Fuß zu nem User-Treffen eines Auto-Forums kommen 😛
gruß
René
Zitat:
Original geschrieben von stadtmensch0815
...besser zu Fuss...als wenn man zu einem Treffen mit dem verkehrten Fahrzeug kommt...denke da an ein Treffen in Bayern
(*nix*verat*)
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von stadtmensch0815
Sehr schön,
werden ja immer mehr 😁
gruß
René
warum nicht.... um mal bei der aktuellen klimadebatte zu bleiben.... wenn er dabei keinen Pups lässt und nicht Aufstößt ist es quasi fast Co2-neutral 🙂
bei mir sieht es mittlerweile wieder besser aus.... Felge soll morgen auf die maschine zum abdrehen... dann nurnoch lackieren und der höllenritt kann beginnen 🙂
@stadtmensch0815
Wie sieht es eigentlich mit den versprochenen Grillhändeln aus. Hat der Griller überhaupt Platz für so'ne große hungrige Meute oder soll ich mir lieber ein Lunchpaket schnüren ?? 😁
Gruß
V2
@ultra$oni(
😁
Hoffentlich ißt er dann auch vorher keine Bohnen, Zwiebeln o.ä. sonst kann er wirklich besser mit dem Auto kommen. Da ist die Umweltbelastung dann geringer 😛
@V2-Power
Platz hat der genug da brauchen wir uns keine Sorgen machen, hoffe er hat auch genug Hähnchen 😁
Ist kein Problem, wenn das Wetter wieder aufdreht wie letzte Woche könnte man sogar den großzügigen Biergarten in Angriff nehmen 😎 Vorausgesetzt es besteht interesse an Grillhähnchen 😉
Wie sieht´s denn überhaupt mit der Tagesplanng aus, hat sich da schon jemand Gedanken drüber gemacht?
gruß
Rene
Okay, okay, ich komme mit dem GTS. Ganz klar, wenn man hinterm Steuer sitzt bewegt man sich weniger -> pupt weniger -> ist wahrscheinlichfür das Weltklima besser.
Iss klar.
Ich fahr sogar vorher durch die Waschstaße, damit man erkennt, dass es nen GTS ist. :-) Wenn ich aus dem Fenste sehe (20 cm
Schnee im Sauerland) lasse ich die Winterreifen aber definitiv noch drauf, auch wenn das das Weltklima versaut. :-D
Im Moment können wir also Driften bei angezogener Handbremse auf den Tagesplan setzen...
Zitat:
Original geschrieben von cees
Okay, okay, ich komme mit dem GTS. Ganz klar, wenn man hinterm Steuer sitzt bewegt man sich weniger -> pupt weniger -> ist wahrscheinlichfür das Weltklima besser.
Iss klar.
😁
So wollen wir das hören 😉
Zitat:
Original geschrieben von cees
Ich fahr sogar vorher durch die Waschstaße, damit man erkennt, dass es nen GTS ist. :-) Wenn ich aus dem Fenste sehe (20 cm
Schnee im Sauerland) lasse ich die Winterreifen aber definitiv noch drauf, auch wenn das das Weltklima versaut. :-DIm Moment können wir also Driften bei angezogener Handbremse auf den Tagesplan setzen...
Das mit dem Driften könnte allerdings in Bochum schwierig werden, wenn ich nämlich hier (also in Essen) aus dem Fenster gucke könnte wir eher auf Riverrafting umsteigen 😎 Hier gibt´s im Moment nur Regen...
also ich muss euch "Pottis" leider mitteilen dass es nun soweit ist...
am dienstag krieg ich meine felge wieder und der einzige grund nicht zu kommen wäre aktuell dass das wetter bescheiden wird...
also macht euch auf was gefasst 🙂
Vectra C & Signum Treffen !
Treffen ist am Samstag den 31.03.2007 um 11.00 Uhr am Parkplatz am Opelwerk in Bochum !
Adresse fürs Navi:
Opel Werk Bochum
Opelring 1
44803 Bochum
Es soll einfach ein gemütliches Treffen werden, um sich mal kennen zu lernen
und Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen !
Ein kleines Vortreffen für Fahrzeuge aus dem Kreis COE/BOR/MS/ST/
... wird der P+R Parkplatz an der Ausfahrt Dülmen A43 um 10.15 Uhr sein !