Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?

Opel Vectra C

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag mittag mal am Opel-Werk in Bochum (Opelring) zu treffen?

Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe. 😉

Meine Terminvorschläge:

a) 17.03.
b) 24.03.
c) 31.03.

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Mitte übernächster Woche sollten wir dann den Termin festlegen.

Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen. 🙂

Gruß
Daniel

238 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Ich werd wohl ncoh auf Wintersocken kommen müssen.....

Ich schließe mich an ... laß meine WR's noch bestimmt für 2-3 Wochen drauf.

Gruß
V2

Zitat:

Original geschrieben von stadtmensch0815

@toto

Schade, dachte Du packst die Schluffen in den Kofferraum und verkaufst sie mir Samstag 😉

hm, aber das hatten wir doch schon mal?!? gg

aber bin jetzt von 19'' und grösser völlig ab, alleine jetzt der sprung von 17'' auf 18'' ist wirklich das straffeste was ich täglich im bergbauschädenland fahren möchte 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vectrabo

Hallo ich bin der Älteste Bj 62 und bitte abändern in Cosmo mit Vollausstattung und das ist mein ernst ist alles drin was es gab in dem Modelljahr.

Ich denke, der Älteste bin ich, Bj 1956. Wer bietet mehr?

mfg

Für den Pokal des Treffenältesten musste dann aber auch zum Treffen kommen, ansonsten gildet das nicht 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V2-Power

Für den Pokal des Treffenältesten musste dann aber auch zum Treffen kommen, ansonsten gildet das nicht 😁😁

Versteht sich, lächel, bringe sogar die Ehefrau mit...wird zum Familienbausflug.

mfg

Caravanfan

Wie jetzt? Ihr habt schon Pokale gekauft?😁

Naja .. irgendeine leere Pulle und ein Cajalstift zum beschriften lassen sich bestimm auftreiben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

hm, aber das hatten wir doch schon mal?!? gg

aber bin jetzt von 19'' und grösser völlig ab, alleine jetzt der sprung von 17'' auf 18'' ist wirklich das straffeste was ich täglich im bergbauschädenland fahren möchte 😉

😁

War ja mal nen Versuch wert 😉

gruß

René

Zitat:

Original geschrieben von caravanfan

Versteht sich, lächel, bringe sogar die Ehefrau mit...wird zum Familienbausflug.
mfg
Caravanfan

kommt auch wer mit kids?!? 🙂

Wo gehts denn danach zum Bierchen lutschen?

Quatsch Bierchen, wir fahren alle zu einem McDonalds und belegen die Parkplätze *gg*

Ein wunderschöner Anblick *schwärm*

*^^*

soppman

da bin ich auch für *g*

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Quatsch Bierchen, wir fahren alle zu einem McDonalds und belegen die Parkplätze *gg*

Ein wunderschöner Anblick *schwärm*

*^^*

Das machen bei uns nur die Kiddies in ihren tiefergelegten Prollkisten ala Golf II.😁

45PS und verspoilert ohne Ende.😁

Fahrt doch in den Ruhrpark oder rüber nach Oberhausen ins Centro(Hat bis 22Uhr auf!)?🙂

Shopping für die Damen und ihr Jungs könnt es euch bei einem Bierchen, Espresso oder whatever gemütlich machen.🙂

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Vectrabo
Hallo ich bin der Älteste Bj 62 und bitte abändern in Cosmo mit Vollausstattung und das ist mein ernst ist alles drin was es gab in dem Modelljahr.
--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, der Älteste bin ich, Bj 1956. Wer bietet mehr?
mfg

Biete mehr Bj 1950

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

nee,also das geht ja mal gar nicht 😉

habe gestern auch extra gewechselt 🙂

Und nun habe ich noch ein zerknitterten kotflügel und zerschramte Stoßstange... 🙁 🙁 ich glaub da will jemand net das ich zum Treffen komme 🙁

MfG

Badevil

Deine Antwort