Treffen 2006 PLANUNG

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

ich möchte gerne nochmal ein Thema aufgreifen, daß ein bissl in Vergessenheit geraten zu sein scheint.

Vectra A/B Treffen 2006

Habt ihr Lust?
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Sind ein paar brauchbare Vorschläge vorhanden?

Zu den Vorschlägen muß ich natürlich sagen, da wir aus ganz Deutschland verstreut zu diesem Treffen kommen, sollte es
schon ein wenig "zentral" liegen.

Lasst uns doch noch mal ein paar Vorschläge sammeln.

Ich fange mal mit meinen an:

• Werksführung Opelwerk Eisenach
  • Driftchallenge Hockenheimring (3.6.2006)
  • EDIT 1: Ausfahrt

Vielleicht bringe ich einen Mod noch dazu, daß er die weiteren Vorschläge immer in meinen Post reineditiert, so daß es ein bissl übersichtlicher ist.
Lalelubär hat sich bereit erklärt mitzuhelfen, wofür ich mich jetzt schon mal sehr bedanken will.
Weitere Hilfe, gerade vor Ort des Treffens ist jeder Zeit willkommen.

So, dann haut mal in die Tasten Jungs, damit wir wieder sowas auf die Beine stellen, wie letztes Jahr.

Gruß

Der Kater

155 Antworten

also ich bin auf jeden fall dabei wenn wir beide und einig werden ercan 😉

mein favorit ist der nürburgring 🙂

Serwus

Also Nürburgring würde mir auch am besten gefallen, wenn die Mehrheit halt wo anders hinwill dann fahr ich auch wo anders hin. Bin auf jeden Fall beim Treffen dabei, egal wo in Deutschland.

MfG
Holger

Hi

Ich schliesse mich Diablo666 an. Egal wo in Deutschland ich bin dabei. Wenn es aber im August ist, kann es sein das ich nicht komme.

Im August wollte ich meinen Astra GTC bestellen, und vermutlich habe ich meinen V6 dann schon nicht mehr.
Es könnte also sein, das ich im Sommer ein paar Wochen ohne Auto bin.

Wenn ich im August meinen V6 noch habe, bin ich zu 100% dabei, (falls ich nicht arbeiten muss) aber wenn nicht, dann leider nicht.

Gruß Hoffi

Nürburgring geht grade noch, so 550km........hätte auch bock auf so ein fahrertraining* bloß ne idee...........

aber mehr wie 600km fahr ich net, sorry...............

Ähnliche Themen

werden denn noch idee entgegengenohmen ?

ich hätte da noch eine, bin gespannt wie die hier ankommt:

ist zwar kein opel-werk, soll aber super interessant sein:
Auto-Manufactur in Dresden. Noch wird da der Phaeton in Handarbeit zusammengesetzt, wohl ab Sommer sollen Bentley -Modelle dazukommen, wegen der Auslastung. Naja und in und um DD kannman auch noch einiges machen.

bin gespannt, was ihr davon haltet

Zitat:

Original geschrieben von vectravu

werden denn noch idee entgegengenohmen ?

Klar.

Zitat:

bin gespannt, was ihr davon haltet

Jetzt bin ich dran mit meckern. Wären für MICH 1200km hin und zurück. 😁

Gruß
Ercan

Ich würde vorschlagen: Jedes Bundesland macht sein eigenes Treffen! Dann braucht keiner über 600km hin und zurück! HA HA HA

Kein Problem, siehst mit Brandenburg nur ganz schön alt aus. 😁 😉
http://www.motor-talk.de/t482097/f21/s/thread.html

Gruß
Ercan

Na wenn de meinst, das war 04 und wir haben 06! Sind in BB und Berlin sicherlich ETWAS mehr geworden. Aber mit den Treffen für jedes Bundesland war nicht ernst gemeint. Wollte nur damit ausdrücken das man es nicht jedem recht machen kann. Aber ne Karte is doch machbar oder?

Zitat:

Original geschrieben von albratze

Aber mit den Treffen für jedes Bundesland war nicht ernst gemeint.

So hab ich es auch nicht aufgefasst. 😉

Die Liste im Link wird von ein einem Mod ständig aktualisiert. 😉

Für das Treffen von letztes Jahr hatten wir eine Karte die Kitekater angefertigt hat. Diesen kann man für dieses Jahr aber auch schlecht nutzen, da über 50 Leute drauf sind und letztes Jahr keine 25 dabei waren.

Gruß
Ercan

Mein problem ist, das ich nie sagen kann wann ich wo bin. Mir is es wuscht wo das Treffen ist, ich mus sehen ob es zum Termin dann machbar ist dort hinzukommen.

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Klar.

Jetzt bin ich dran mit meckern. Wären für MICH 1200km hin und zurück. 😁

Gruß
Ercan

Wo wir grad dabei sind, das wären es für mich auch an den Nürburgring 😉

Zitat:

hätte auch bock auf so ein fahrertraining

Die Idee ist mir heute auf dem Weg in die Arbeit auch gekommen.

Das könnte man doch eigentlich machen. ADAC Übungsplätze sind ja in ganz Deutschland verstreut.

Meines Wissens gibt es da auch ein "KFZ-Intensiv-Training" also kein Beginnerkurs, sondern schon was anspruchsvolleres.

Die Idee find ich momentan ehrlich gesagt noch am besten.
Schönes Training machen, abends schön zusammensetzen und dann in einem Hotel übernachten, oder je nach Wetter evtl auch campen.

@ Hoffi:

Du darfst mit deinem GTC natürlich auch kommen. Vorausgesetzt ich darf mal fahren 😁

Dieser Platz läge sogar ziemlich zentral und bietet ein Intensiv-Training an.

Hi

Danke, das ich trotz Astra dann mit dabei sein dürfte.
Aber wie gesagt kann es sein, das ich zu dieser Zeit gar kein Auto hab.
Ich könnte ja dann mit meinem Roller kommen. 😁
Dann kommst selbst du nicht mit in Sachen Verbrauch.......2,5 Liter sag ich nur....

Fahrsicherheitstraining find ich übrigens gut. Macht mächtig Spass und man lernt nochwas dabei.

Gruß Hoffi

....

Hi,

Fahrsicherheitstraining ist auch eine super Idee....wäre ich bei (wollte ich schon immer mal machen)....
Vorraussetzung ist das es sich nicht mit meiner Urlaubsplanung schneidet....die wäre auch August und so wie es bis jetzt aussieht die 2. und 3. Augustwoche....Änderungen sind aber noch vorbehalten....

Nürburgring interessiert mich ehrlich gesagt nicht so....solange man nicht selber fährt und im Rennzirkus integriert ist.... *gähnnn* 😁

MfG Markus

Deine Antwort