Treffen 2006 PLANUNG

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

ich möchte gerne nochmal ein Thema aufgreifen, daß ein bissl in Vergessenheit geraten zu sein scheint.

Vectra A/B Treffen 2006

Habt ihr Lust?
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Sind ein paar brauchbare Vorschläge vorhanden?

Zu den Vorschlägen muß ich natürlich sagen, da wir aus ganz Deutschland verstreut zu diesem Treffen kommen, sollte es
schon ein wenig "zentral" liegen.

Lasst uns doch noch mal ein paar Vorschläge sammeln.

Ich fange mal mit meinen an:

• Werksführung Opelwerk Eisenach
  • Driftchallenge Hockenheimring (3.6.2006)
  • EDIT 1: Ausfahrt

Vielleicht bringe ich einen Mod noch dazu, daß er die weiteren Vorschläge immer in meinen Post reineditiert, so daß es ein bissl übersichtlicher ist.
Lalelubär hat sich bereit erklärt mitzuhelfen, wofür ich mich jetzt schon mal sehr bedanken will.
Weitere Hilfe, gerade vor Ort des Treffens ist jeder Zeit willkommen.

So, dann haut mal in die Tasten Jungs, damit wir wieder sowas auf die Beine stellen, wie letztes Jahr.

Gruß

Der Kater

155 Antworten

Jetzt ist mir nochwas eingefallen.

Man könnte auch so eine Art Ausfahrt machen.

Hab das letztes Jahr mal bei den Kollegen von Audi mitgemacht. (Jaja, ich weiß, ich bin fremdgegangen)

Da sind wir dann eine Strecke durch den Odenwald gefahren. War sehr schön, Abends dann noch schön Essen gehen und dann am nächsten Tag wieder heim.

Nur müßte das zivilisiert von Statten gehen, also kein Geprotze, "Meiner ist größer", "Meiner ist schneller", "Ich kann schneller durch die Kurven als Du".

Strecke könnte man sich ja dann noch überlegen.

Serwus Katerchen,

also ich wäre dabei. Driftchallenge in Hockenheim find ich auch ne gute Idee. Für solche Ausfahren(am liebsten im Odenwald, liegt vor meiner Haustür) bin ich eh immer zu haben.

Opel Werksführung wäre auch toll, war noch nie bei irgendwelchen Werksbesichtigungen.

MfG
Holger

Hallo zusammen auch von mir,

ja wie Kitekater es schon geschrieben hat, wollen wir auch diese Jahr wieder ein "VECTRA" Treffen planen...🙂
Dazu brauchen wir natürlich viel Vorschläge und Ideen von euch...

Auf jeden Fall, wird diese Treffen im Sommer irg. stattfinden, damit wir das Wetter auch auf unserer Seite haben...

Vorschlag von mir:

- Zum Nürburgring fahren:
Mit Besuch des dortigen Rennsportmuseums ("Erlebnis Welt Nürburgring"😉 natürlich der Nordschleife mit allen drum und dran erleben, Kart-Erlebniswelt (Wer mag kann ja mal selber fahren) und evt. "Gruppenfahrten" im neuen "BMW M5 V10"
über die Norschleife....😁
Abends dann Nett Essen gehen in einer der zahlreichen Lokale rund um den Ring und sich Überaschen lassen, wer am Nürburging so alles zugeben ist...
(Rennfahrer,Promis u.s.w)

Lasst uns erstmal ein paar Ideen sammeln, dann schauen wir nach den Terminen und ob wir möglichst viele "unter einen Hut bekommen"...🙂

Gruß vom Lalelubär

PS.Ne schicke Ausfahrt, mit allen drum und dran, finde ich auch sehr schön...😉

Guten Tag,

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Vorschlag von mir:

- Zum Nürburgring fahren:
Mit Besuch des dortigen Rennsportmuseums ("Erlebnis Welt Nürburgring"😉 natürlich der Nordschleife mit allen drum und dran erleben, Kart-Erlebniswelt (Wer mag kann ja mal selber fahren) und evt. "Gruppenfahrten" im neuen "BMW M5 V10"
über die Norschleife....😁
Abends dann Nett Essen gehen in einer der zahlreichen Lokale rund um den Ring und sich Überaschen lassen, wer am Nürburging so alles zugeben ist...
(Rennfahrer,Promis u.s.w)

Wenn ich da nein sagen würde wäre ich ja blöd. 😁

Könnte man auch machen, am besten noch an einem Samstag zu einem VLN Rennen(

www.vln.de

) und den Tag danach können die Leute selber mal eine Runde drehen, wenn sie von weit her angereist sind. Foto als andenken wäre kein Problem. Sind ja genug Knipsgeräte da. 😉

Man könnte eine Ausfahrt durch die Eifel machen und lecker irgendwo essen. Wo man 20-30 Leute zum übernachten unterkriegen könnte müsste ich schauen.

Nur das Problem hierbei wäre das es leider nicht Zentral liegt.

Edit: Ich möchte noch hinzufügen das die Zuschauerplätze an der Nordschleife

kostenlos

sind! Ebenso auch die Parkplätze die ausreichend vorhanden sind. Lediglich der Besuch in die Boxengasse kostet max.10€.

Was war denn der erste Termin als Vorschlag? 3.6.2006?
Letztes Jahr war es im gleichen Zeitraum meiner Meinung nach immer noch etwas "kühl". Wie man auf den Fotos sehen kann laufen alle mit Jacken rum. Wie wäre es denn im August/September? Dann könnte man auch draussen schön grillen. Vorausgesetzt es sind nicht alle in den Urlaub verschwunden.

Find ich klasse das ihr beiden das macht. 😉

Gruß
Ercan