ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. ANMELDUNG FÜR DAS TREFFEN 2009 IN LÜBECK VOM 14.08-16.08.09

ANMELDUNG FÜR DAS TREFFEN 2009 IN LÜBECK VOM 14.08-16.08.09

Themenstarteram 20. März 2009 um 18:18

Hallo zusammen.

Einige werden mich noch kennen, andere vielleicht nicht mehr oder noch nicht.

Ich bin der, der jedes Jahr das Treffen organisiert hat. ;)

 

Dieses Jahr wird das etwas anders laufen.

Ich bin im Hintergrund und Lalelubär macht die Organisation, da das Treffen in Lübeck, also fast am Polarkreis stattfinden wird. :D

Ich bin aber mit im "Orga-Team", und helfe, wenns nötig ist.

Einen Thread dazu gab es ja schon mal.

http://www.motor-talk.de/.../...effen-2009-brainstorming-t2058487.html

 

Nur jetzt geht es um die "feste" Anmeldung für die Zeit vom 14.08-16.08.2009.

Ihr kennt das ja schon aus den letzten Jahren.

Bär wird eine Unterkunft ausfindig machen, ähnlich wie letztes Jahr.

Herberge und ein Grillplatz davor. Dazu machen wir dann dort die Gegend ein wenig unsicher. (Siehe Link)

Wer sich unter treffen_2009@kitekater.de fest anmeldet, erhält die Daten, wo er das Zimmer reservieren kann.

 

In der Anmeldemail soll bitte enthalten sein:

MT-Name:

richtiger Name:

Adresse:

Handynr.:

Email:

Anzahl der Teilnehmer:

Autonummer:

 

Weitere Ideen und Anregungen sind natürlich sehr willkommen und werden mit eingebaut.

Also fürs Treffen vom 14-16.08 unter treffen_2009@kiteakter.de anmelden.

 

 

Gruß Marc

 

Ähnliche Themen
98 Antworten

Ja, ich melde mch dann als "Hauptverantwortlicher" des diesjährigen Vectra Treffen´s auch noch mal...:)

 

Wir werden es wahrscheinlich ähnlich wie im letzten Jahr machen, also sprich am 14.08.09 die Anreise und Abends dann nett was zusammen Essen/Trinken und natürlich "schnattern"...

Am nächsten Tag dann ne schöne Ausfahrt mit unseren Baby´s machen, mit allen was hier im Norden dazu gehört z.B Sonne/Strand/Meer/evt. Schifffahrt/lecker Fisch essen u.s.w und Abends dann grillen...:)

 

Am 16.08. dann evt. Abreise nach dem Frühstück oder je nachdem was Ihr noch machen wollt dann in Angriff nehmen...

 

Ich denke diese Art des Ablauf´s beim alljährlichen Vectra-Treffens hat sich bewährt und ist auch gut angekommen...

 

Natürlich werden Vorschläge zur anderweitigen Tagesgestaltung sehr gerne auch mit berücksichtigt "NoProblemo" wenn es sich realisieren lässt...

 

Ne gute und günstige Unterkunft inkl. Frühstück habe ich auch schon gefunden, aber die Daten gibt es erst, wenn man sich für´s Treffen anmeldet...:)

 

Also los Leute, die letzen Jahre war es doch immer lustig und es hat doch viel Spaß gemacht...;)

So schön ist das Meer und der Strand hier oben...

auwei,auwei........

wenn ich das so les und seh,trau ich michs fast nicht zu sagen,werde mit sehr hoher wahrscheinlichkeit dieses jahr nicht kommen können:(:(,der urlaub ist im moment noch zu unsicher und falls das doch was wird,muss ich meine aussenfassade vom haus machen,auch fliesst momentan jeder € der übrig bleibt ins haus,also volles programm dieses jahr,aber nächstes jahr komm ich wieder,versprochen:)

MFG

Na ich werd dann mal am Wochenende aus Segeberg kurz (oder länger) vorbeischauen, ist ja nicht so weit, dass ich da extra ein Zimmer brauch. Na mal sehen :)

Ist ja noch ein bissel Zeit bis dahin.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

auwei,auwei........

wenn ich das so les und seh,trau ich michs fast nicht zu sagen,werde mit sehr hoher wahrscheinlichkeit dieses jahr nicht kommen können:(:(,der urlaub ist im moment noch zu unsicher und falls das doch was wird,muss ich meine aussenfassade vom haus machen,auch fliesst momentan jeder € der übrig bleibt ins haus,also volles programm dieses jahr,aber nächstes jahr komm ich wieder,versprochen:)

MFG

Au, das sieht noch nach viel Verputzarbeit und Kleinzeugs aus ...

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

 

Au, das sieht noch nach viel Verputzarbeit und Kleinzeugs aus ...

cheerio

moin

sieht von aussen schlimmer aus,als es ist,drinnen ist mehr zu tun

MFG

 

Soooo, aufgeschaltet ist, jetzt werde ich den Vorstand noch in die Planungen einweihen.

Melde mich dann wieder.

P.S.: zur Not komme ich halt alleine....

Bei mir siehts in diesem Jahr leider auch nicht gut aus. Kann Thomas verstehen, da ich im Moment die gleichen Probleme habe. 2 Wochen vor dem Treffen kommt die Küche und ich hoffe, dann auch endlich einziehen zu können.

 

Meine Küche

Gut, dass ich mit dem Haus erst nächstes Jahr dran bin ;)

(Lalelubär wird was damit anfangen können: es steht in Malente. Zwischen Lübeck und Kiel und ich freu mich wie ein Schneekönig drauf, ist ein Altbau mit viel Platz drin und drumrum :) ).

Wie gesagt, wenns passt, komm ich vorbei mit Steaks, Kohle und was zum Löschen.

cheerio

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Gut, dass ich mit dem Haus erst nächstes Jahr dran bin ;)

(Lalelubär wird was damit anfangen können: es steht in Malente. Zwischen Lübeck und Kiel und ich freu mich wie ein Schneekönig drauf, ist ein Altbau mit viel Platz drin und drumrum :) ).

 

Wie gesagt, wenns passt, komm ich vorbei mit Steaks, Kohle und was zum Löschen.

 

cheerio

Ich war heute erst wieder in der Gegend (Gesthacht) und ich vermisse den Norden wirklich. Schaun wir mal, vielleicht schneie ich kurzfristig rein. Sind ja nur 4 Stunden mitm Transporter :)

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

So schön ist das Meer und der Strand hier oben...

wobei das selbst im Hochsommer durchaus auch anders aussehen kann, wie man auf meinem Bild zweifelsfrei erkennen kann. Der Knipser lag auf der Brüstung, es ist nix nachbearbeitet. Enstanden ist es im Sommer 2000.

Anke und ich sind hiermit angemeldet.

@spooky + BlueVectra: bitte keine faulen Ausreden :-)

 

Sturm1

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

 

wobei das selbst im Hochsommer durchaus auch anders aussehen kann, wie man auf meinem Bild zweifelsfrei erkennen kann. Der Knipser lag auf der Brüstung, es ist nix nachbearbeitet. Enstanden ist es im Sommer 2000.

...

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur...

Aber das ist es auch, was den Norden ausmacht:D

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Bei mir siehts in diesem Jahr leider auch nicht gut aus. Kann Thomas verstehen, da ich im Moment die gleichen Probleme habe. 2 Wochen vor dem Treffen kommt die Küche und ich hoffe, dann auch endlich einziehen zu können.

Meine Küche

wer ist thomas????

MFG

PS.ich bins nicht:confused::confused::confused::confused::confused:

@tom

faule ausreden????

bilder sprechen bände

Haus-3

und das sind bisher nur wohnzimmer und küche.......

aktuelle bilder hab ich momentan noch nicht,die sind alle noch auf der kamera:(

MFG

Haus-8
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. ANMELDUNG FÜR DAS TREFFEN 2009 IN LÜBECK VOM 14.08-16.08.09