Treffen 2006 PLANUNG

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

ich möchte gerne nochmal ein Thema aufgreifen, daß ein bissl in Vergessenheit geraten zu sein scheint.

Vectra A/B Treffen 2006

Habt ihr Lust?
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Sind ein paar brauchbare Vorschläge vorhanden?

Zu den Vorschlägen muß ich natürlich sagen, da wir aus ganz Deutschland verstreut zu diesem Treffen kommen, sollte es
schon ein wenig "zentral" liegen.

Lasst uns doch noch mal ein paar Vorschläge sammeln.

Ich fange mal mit meinen an:

• Werksführung Opelwerk Eisenach
  • Driftchallenge Hockenheimring (3.6.2006)
  • EDIT 1: Ausfahrt

Vielleicht bringe ich einen Mod noch dazu, daß er die weiteren Vorschläge immer in meinen Post reineditiert, so daß es ein bissl übersichtlicher ist.
Lalelubär hat sich bereit erklärt mitzuhelfen, wofür ich mich jetzt schon mal sehr bedanken will.
Weitere Hilfe, gerade vor Ort des Treffens ist jeder Zeit willkommen.

So, dann haut mal in die Tasten Jungs, damit wir wieder sowas auf die Beine stellen, wie letztes Jahr.

Gruß

Der Kater

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c2w

http://www.icq.com/icq2go/

browser icq 😁
geht super

Kenn ich schon, mach ich teilweise in der Arbeit.

Nur hab ich bis Freitag keine Tastatur unter den Fingern. 😉

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

Schade. damit ist die werksführung in Eisenach definitiv gestorben.

somit stellt sich jetzt die frage
1. muß eine werksführung sein? wenn ja, welchen ausweichort?

...

bochum?

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

bochum?

Also da muß ich dann sagen, daß fast 700 km ein Weg, ein bissl zu viel ist.

Warum machen wir es nicht wie letztes Jahr? Jeder schreibt woher er kommt, wieviel km er einfach fahren kann(!) und wir suchen uns dem entsprechend den passenden Ort dazu aus, wenn eisenach nicht mehr gewünscht sein sollte. Die Karte würde ich auch diesmal übernehmen. 😉

Edit: Oder Hoffi macht gleich eine Umfrage?

Gruß
Ercan

Ähnliche Themen

ist auch ne gute idee!
aber dann muss auch was in der nähe sein was man machen kann und mit autos zu tun hat!mir pers. ist es egal wo hauptsache ein schönes treffen, leute kennen lernen und was feiern!
mfg

....

Hi,

persönlich ist mir Eisennach eigentlich egal...kann auch gerne woanders hingehen....

Ich komme ja aus THR und kenne die Wartburg sowie das Museum schon....gehört ja zur Kultur usw. 😛

Ein Wochenende würde ich immer vorziehen, Wochentag ist halt bei jedem so eine Sache....
Und ich würde einen Zeltplatz einem Hotel immer vorziehen......
Und selbst ein Zeltplatz hat was mit einem KFZ zu tun, wenn man(n) mit dem eigenen Wagen anreist und der dann vorm Zelt steht 😁

Nürburgring hört sich doch jetzt nicht gar so schlecht an....wollte ich sowieso schon immer mal besuchen und ne Runde drehen 😉

MfG Markus

P.S. man könnte sich ja auch www.german-racewars.com oder www.speeddays.info nochmal überlegen 😉
wobei ich persönlich die orga, strecke sowie das ganze drumherum bei den Speeddays besser finde.....aber da gibt es dieses Jahr 2006 nur einen Termin (2005 waren es, ich glaub 3 oder 4 mal)
09. bis 11.06.2006

@Kitekater
Ok dann müssen wir das ganze wohl auf Fr/Sa verschieben,vielleicht kommt ja bis dato ja noch mehr zusammen...😁

Hmm also nen guten Platz zu finden wo alle etwas fahren müssen,wird wohl eher "schwierig" werden.....(
Sind ja in ganz DE verstreut...😛

Hmm,also ich denke mal auch das es schon etwas mit unseren "Autos" zu tun haben sollte und damit meine ich nicht nur das,daß Auto vorm Zelt stehen sollte....😎

Lalelubär

Serwus,

ne Möglichkeit wären auch die Recaro Tuningdays--> http://www.recarotuningevent.de/index2.htm

Sind am 15. und 16.7.
Da is mit sicherheit ne riesen Gaudi und Abends ne Party auf dem Dach der Boxengasse. Wer will kann ich im Ringtaxi über den Ring fahren lassen oder mit Pace Car selbst drüber fahren. Und für die die ihre PS spielen lassen wollen gibt es das viertel Meile Rennen.

MfG
Holger

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

bochum?

ja schön wärs wa ^^

da würd sogar ich zu nem treffen kommen 😁

mfg Alex

Hi,

so habe eben nochmal mit "Kitekater" getalkt und damit dieser Thread, ja nicht in Vergessenheit gerät hier nochmal ein paar Vorschläge:

- Kerpen Schumachermuseum, Kartbahn
- Flugezugmuseum in Hermeskeil,Ausfahrt
- Freizeitpark ALLGEMEIN (z.B Phantasialand,MovieWorld u.s.w)
- Moseltour (Dampferfahrt)
- Noch mal Rüsselsheim
- Nürburgring
- Eisenach (Wartburg,Ausfahrt u.s.w)

Terminlich wird es wahrscheinlich der August sein, da dort die Wetterprognosen wohl am günstigsten sind...🙂

So nun liegt es an euch, etwas daraus zu machen...

Lalelubär

das sind interessante vorschläge. macht ihr einen poll auf? halte ich für das effektivste.

Klingt gut ,werde es mal an "Kitekater" weiterleiten oder vielleicht liest er das ja auch....😉

Lalelubär

Klingt gut. Ich wäre für einen der drei.

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

- Noch mal Rüsselsheim
- Nürburgring
- Eisenach (Wartburg,Ausfahrt u.s.w)

Termine was den Nürburgring angeht:

World Series by Renault, 04. 08. 2006 bis 06. 08. 2006

AvD Oldtimer Grand Prix, 11. 08. 2006 bis 13. 08. 2006
AvD Wirtschaftsdienst GmbH
Sportabteilung
Lyoner Straße 16, 60528 Frankfurt
Telefon: 0 69 - 6 60 60
www.ogpracing.de

ADAC Großer Preis der Tourenwagen, 18. 08. 2006 bis 20. 08. 2006
Deutsche Tourenwagen Masters
ADAC Nürburgring Veranstaltergemeinschaft
Am Staden 9, 66121 Saarbrücken
Telefon: 06 81 - 6 87 00 32
www.dtm.de

6 Stunden ADAC Ruhr Pokal Rennen, 26. 08. 2006
MSC Ruhr-Blitz Bochum e.V. im ADAC
Oskar-Hoffmann-Straße 110, 44789 Bochum
Telefon: 02 34 - 30 02 61
www.vln.de

Gruß
Ercan

na das sind ja alles top vorschläge!
da bin ich ja mal gespannt!

Jungs, wie siehts aus? Wer ist dieses Jahr nun alles dabei und wer würde gerne wohin fahren? Haut in die Tasten.

Gruß
Ercan

Deine Antwort