Treffen 2006 PLANUNG
Hallo zusammen!
ich möchte gerne nochmal ein Thema aufgreifen, daß ein bissl in Vergessenheit geraten zu sein scheint.
Vectra A/B Treffen 2006
Habt ihr Lust?
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Sind ein paar brauchbare Vorschläge vorhanden?
Zu den Vorschlägen muß ich natürlich sagen, da wir aus ganz Deutschland verstreut zu diesem Treffen kommen, sollte es
schon ein wenig "zentral" liegen.
Lasst uns doch noch mal ein paar Vorschläge sammeln.
Ich fange mal mit meinen an:
- Werksführung Opelwerk Eisenach
- Driftchallenge Hockenheimring (3.6.2006)
- EDIT 1: Ausfahrt
Vielleicht bringe ich einen Mod noch dazu, daß er die weiteren Vorschläge immer in meinen Post reineditiert, so daß es ein bissl übersichtlicher ist.
Lalelubär hat sich bereit erklärt mitzuhelfen, wofür ich mich jetzt schon mal sehr bedanken will.
Weitere Hilfe, gerade vor Ort des Treffens ist jeder Zeit willkommen.
So, dann haut mal in die Tasten Jungs, damit wir wieder sowas auf die Beine stellen, wie letztes Jahr.
Gruß
Der Kater
155 Antworten
Ja, Katerchen, alles Gute nachträglich auch noch von mir! 🙂
Zum eigentlichen Thema: An einem Treffen hätte ich schon Interesse --- an einem Schleuderkurs eher nicht.
Muss es noch einmal einwerfen.
Am Nürburgring soll niemand Rennfahrer spielen!!
Es wird niemand gezwungen Runden auf der Strecke zu drehen! So scheint es zumindest bei vielen anzukommen. Wie Hoffi in der Umfrage geschrieben hat kann es, abhängig vom Wetter, an der Zufahrt sogar sehr voll werden sodass überhaupt keine Zeit dafür da ist um auf >20 Vectra´s zu warten.
Auch wenn, gilt die StVO.
Fahrordnung:
http://www.nuerburgring.de/.../Fahrordnung_NS.pdf
Habe ein Bild aus Google Earth(11,5MB) angehängt worin ich die Strecke nachgezeichnet habe.
Koordinaten sind 50.333587° , 6.94000 . Einfach kopieren und in Google Earth in die Suche einfügen.
Und eine "virtuelle Runde":
http://ghbiker.de/nuerburgring_ringrunde/nordschleife_ringrunde.html
Empfehlen kann ich auch die Seite von Frank Uhlig:
http://www.frankuhlig.de
Vielleicht je nachdem ein 4 oder 6Stunden Rennen schauen, durch die Boxengasse laufen, selbst Runden drehen etc ist alles möglich und ok, das Vectra Treffen selbst steht aber immer noch im Vordergrund!
Gruß
Ercan
Hi,
habe diesen Threat natürlich wieder verpennt, wie immer...
Aber dank Ercan´s Sig hab ich ihn gefunden!!
Wäre gern dabei (Nürburgring). Hoffe das ich keine Klausuren dann habe.
Für mich wären das von Kiel zum Ring ca. 600 km, ist ne Menge fürn armen Studenten, aber ich will dabei seien!!
Das heißt für mich im Auto schlafen und keine anderen Ausgaben...
@Lalelubär:
Wir können uns ja in lübeck treffen und dann fahren wir mit unseren Veccis zusammen zum Ring. Komme dann nicht in Versuchung zu schnell zufahren.
Mfg Holger