Treffen 2006 PLANUNG

Opel Vectra B

Hallo zusammen!

ich möchte gerne nochmal ein Thema aufgreifen, daß ein bissl in Vergessenheit geraten zu sein scheint.

Vectra A/B Treffen 2006

Habt ihr Lust?
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Sind ein paar brauchbare Vorschläge vorhanden?

Zu den Vorschlägen muß ich natürlich sagen, da wir aus ganz Deutschland verstreut zu diesem Treffen kommen, sollte es
schon ein wenig "zentral" liegen.

Lasst uns doch noch mal ein paar Vorschläge sammeln.

Ich fange mal mit meinen an:

• Werksführung Opelwerk Eisenach
  • Driftchallenge Hockenheimring (3.6.2006)
  • EDIT 1: Ausfahrt

Vielleicht bringe ich einen Mod noch dazu, daß er die weiteren Vorschläge immer in meinen Post reineditiert, so daß es ein bissl übersichtlicher ist.
Lalelubär hat sich bereit erklärt mitzuhelfen, wofür ich mich jetzt schon mal sehr bedanken will.
Weitere Hilfe, gerade vor Ort des Treffens ist jeder Zeit willkommen.

So, dann haut mal in die Tasten Jungs, damit wir wieder sowas auf die Beine stellen, wie letztes Jahr.

Gruß

Der Kater

155 Antworten

Hi

@Kitekater

Zitat:

Hoffi? Kannst du mal.............😉

Done.......OK so??

@FlyAway & Tordi & STP

Ihr Kinder ihr.....😁

OK, OK, ich mach auch mit 😁 (wenn ich meinen V6 dann noch hab)

Gruß Hoffi

Zitat:

Original geschrieben von HOFFI

@FlyAway & Tordi & STP

Ihr Kinder ihr.....
OK, OK, ich mach auch mit (wenn ich meinen V6 dann noch hab)

aber nich heulen wenn du nur 2ter wirst 😁

die 16,2sec von mir gilt es zu schlagen 😁

ein Vorfacelift V6 Caravan (F25) durfte ich auch schon erleben...hat eine 16,6 geschafft......
wäre deshalb mit Tordi interessant weil dort auch das F23 werkelt....

aber okay nicht das einer noch kommt und sagt schw...zvergleich 😉

----

also wie gesagt, ich persönlich halte das für eine Super-Idee....
man könnte ja so das ganze WE verbringen FR Anreise und SO wieder los......
Und für Stimmung ist auf solchen Events sowieso gesorgt und den Rest erledigen wir 🙂

@Kitekater
hier ist ein Vorschlag *gg* 😁

MfG Markus

Hi

Ach was, deinen 2.2er schnupf ich doch locker wech.....😁 😉

Andererseits steh ich ja nicht auf solche Massenevents...😉

Gruß Hoffi

Na das fängt ja schon gut an...🙄
Leute bitte denkt daran, es soll in erster Linie ein Treffen werden und keine "Rennveranstaltung".....😰

Wenn ihr euch unbedingt "PS Mässig" messen wollt dann macht das BITTE auf der "Rennstrecke"...
Auf so eine "Straßen PS-Prollerei" habe ich nämlich keine Lust, aus dem Alter bin ich ehrlich gesagt raus...🙁

Also "please" reisst euch am "Riemen"...😉

Thanks....

Lalelubär

Ähnliche Themen

Zitat:

Andererseits steh ich ja nicht auf solche Massenevents...

Ist ja auch nur nen Vorschlag.....

Das "Volk" darf entscheiden 😁

Hey pssst dort gibt es aber bestimmt jede Menge hübsche Kellnerinnen.....aber wenn ihr nicht wollt *ggg* 😛

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Wenn ihr euch unbedingt "PS Mässig" messen wollt dann macht das BITTE auf der "Rennstrecke"...
Auf so eine "Straßen PS-Prollerei" habe ich nämlich keine Lust, aus dem Alter bin ich ehrlich gesagt raus...

Es tut mir leid.....

Sollte nicht so rüberkommen.....

Natürlich sind wir alle aus dem Alter raus 😁 , wo man(n) auf abgesicherten Flugplätzen 1/4 Meile Rennen ausfechtet *ggg*
....das ist dann fast eine "Rennstrecke"....
Das wäre auch keine PS-Pollerei, sondern seriöse Beschleunigungs-Messungen 😁

Und Sorry ich leide zur Zeit an Renn-Entzug....die CrashCar-Saison ist noch ne Ecke hin....das äußert sich in Schweißausprüchen und verwirrtem Geschreibsel 😁.....

Ich bitte mich, daher machmal zu entschhuldigen.....

MfG Markus

Hi

@FlyAway

Die hübschen Kellnerinnen sind beim letzten Treffen auch nicht erschienen.😉

@Lalelubär

Och komm, ein bisschen flunkern wird doch wohl erlaubt sein.😉
Und ausserdem würde es ja wie FlyAway schon schreibt auf einem Flugplatz stattfinden. NICHT AUF ÖFFENTLICHEN STRASSEN!!!!!!!

Gruß Hoffi

Zitat:

Hi
@Lalelubär

Och komm, ein bisschen flunkern wird doch wohl erlaubt sein.😉
Und ausserdem würde es ja wie FlyAway schon schreibt auf einem Flugplatz stattfinden. NICHT AUF ÖFFENTLICHEN STRASSEN!!!!!!!

Gruß Hoffi

Schön das wir das mal gleich geklärt hätten,dann bin ich ja fast beruhigt und mal sehen was davon eingehalten wird...😛

Wenn ihr das irg. mal auf nem Flugplatz macht, von mir aus aber BITTE nicht auf öffendlichen Straßen...😉

"flunkern" OK, mache ja auch fast jeden Sch**** mit aber bei "sowas" lesen, reagiere ich dann schon etwas "übersensibel"...🙁

Leute die meinen "Sie hätten den längsten und damit auch den Grössten" kann ich zur Genüge jedes WE bei uns hier in HL bewundern (oder auslachen) dafür muss ich dann nicht 430KM nach "Eisenach" fahren.....😉
Lasst uns einfach Spaß haben,einwenig Fachsimpeln,gegenseitig Kennenlernen aber alles auf einem vernüftigen Sektor...

Lalelubär

hallo zusammen,
jetzt sehe ich dass ihr mittlerweile auf seite 5 des threads seit. :-)) mensch mensch
also meine frage ist:
wann genau findet es statt, zu welcher uhrzeit
und natürlich wo genau???
thx

micha

Zitat:

Original geschrieben von mitchi500rs

also meine frage ist:
wann genau findet es statt, zu welcher uhrzeit
und natürlich wo genau???
thx

micha

Jetzt mal ned so eilig.

Das ist ja jetzt erst mal die Grob-Planung.

Wann genau wird noch etwas dauern.

Hab da aber so was von August im Sinn. Da ist es schon schön warm.
Hab gestern eine Mail von Opel bekommen, mit Kontaktdaten von Eisenach, da werd ich heute mal nachfragen, was es da so Schönes gibt.

So, habe gerade mit Opel in Eisenach telefoniert.

Von Ende März bist Anfang Oktober gibts in Eisenach wegen der Einarbeitung des neuen Corsas KEINE Werksfürhung.

Außerdem besteht für Gruppen (ich hab jetzt mal 20 Teilnehmer geschätzt) einen Anmeldevorlauf von EINEM Jahr.

Schade. damit ist die werksführung in Eisenach definitiv gestorben.

somit stellt sich jetzt die frage
1. muß eine werksführung sein? wenn ja, welchen ausweichort?

2. trotz fehlender möglichkeit der werksführung an eisenach festhalten? es gibt immerhin genügend andere möglichkeiten wie zb. die wartburg und das musem. dies hätte auch den vorteil, dass man nicht wie beim letzten treffen einen werktag mit einplanen müßte.

darüber sollten wir denke ich schnellstmöglich eine abstimmung starten oder?

tom 1179 hat Recht,man kann auch andere Sachen in Eisenach machen....🙂

(Alternativ ist auch der "Nürburgring" noch im Angebot...😁)

August halte ich persönlich auch für ne gute Terminwahl,allerdings ist dann auch "Hauptreisezeit" mal schauen wie wir das dann hinkriegen...

@Kitekater
Kater lass uns heute Abend mal "talken" hatte dir auch ne Mail über ICQ geschrieben....🙂

Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

@Kitekater
Kater lass uns heute Abend mal "talken" hatte dir auch ne Mail über ICQ geschrieben....🙂

Lalelubär

Ja gut ähhhhhhhhh.

Bin bis Freitag ned zuhause 😛 Bzw hab ich bis dahin kein ICQ 😉

Genaueres kannst du dir ja denken 😁

Zum Thema "Was unternehmen?" würde ich schon sagen, daß es etwas mit Autos zu tun haben sollte. Ist ja schließlich ein Treffen eines KFZ-Forums. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Ja gut ähhhhhhhhh.
Bin bis Freitag ned zuhause 😛 Bzw hab ich bis dahin kein ICQ 😉
Genaueres kannst du dir ja denken 😁

http://www.icq.com/icq2go/

browser icq 😁
geht super

Deine Antwort