Treffen 2006 PLANUNG
Hallo zusammen!
ich möchte gerne nochmal ein Thema aufgreifen, daß ein bissl in Vergessenheit geraten zu sein scheint.
Vectra A/B Treffen 2006
Habt ihr Lust?
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Sind ein paar brauchbare Vorschläge vorhanden?
Zu den Vorschlägen muß ich natürlich sagen, da wir aus ganz Deutschland verstreut zu diesem Treffen kommen, sollte es
schon ein wenig "zentral" liegen.
Lasst uns doch noch mal ein paar Vorschläge sammeln.
Ich fange mal mit meinen an:
- Werksführung Opelwerk Eisenach
- Driftchallenge Hockenheimring (3.6.2006)
- EDIT 1: Ausfahrt
Vielleicht bringe ich einen Mod noch dazu, daß er die weiteren Vorschläge immer in meinen Post reineditiert, so daß es ein bissl übersichtlicher ist.
Lalelubär hat sich bereit erklärt mitzuhelfen, wofür ich mich jetzt schon mal sehr bedanken will.
Weitere Hilfe, gerade vor Ort des Treffens ist jeder Zeit willkommen.
So, dann haut mal in die Tasten Jungs, damit wir wieder sowas auf die Beine stellen, wie letztes Jahr.
Gruß
Der Kater
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von STP
Hallo Marc,
Würde auf meiner HP auch Plattenplatz für eine Website zur Organisation bereitstellen.
Grüssle vom
Stephan
Danke.
Momentan hab ich bei mir noch 400 MB frei. Sollte reichen 😛
Hab mal an Opel-Live eine Mail geschrieben wegen Werksführung in Eisenach, denn im Netz hab ich ehrlich gesagt nichts darüber gefunden.
also zum Nürburgring würde ich ggf. auch noch kommen, falls es vom termin her passt. dann könnte ich meine freundin unterwegs bei freunden rauslassen und weiterfahren.
alles andere wäre mir aber zu weit.
gruß
andy
hab zwar ne "gas-büchse" aber mehr wie 500km will ick mir auch net antun........komme aus der nähe von HH und da wäre eisenach oder luckau schon optimal.....
Ähnliche Themen
http://www.viamichelin.co.uk/viamichelin/gbr/tpl/hme/MaHomePage.htm
das ist wesentlich besser als map34.
abgesehen davon, bin ich der meinung das eisenach wesentlich zentraler als rüsselsheim ist. ich finde es arm das einige wenige das treffen unbedingt vor ihrere haustür haben müssen um zu kommen. spooky und ich zum beispiel sind letztes jahr schließlich auch über 1000km gefahren.
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
ich finde es arm das einige wenige das treffen unbedingt vor ihrere haustür haben müssen um zu kommen.
Was sollen bitte diese unterstellungen??
Der Vorschlag zum Nürburgring kam von Lalelubär. Von Lübeck bis Nürburg sind das FÜR IHN ~560km. Bis Eisenach ~410km.
Für mich wären das bis Eisenach auch über 100km mehr als gegenüber Rüsselsheim wie letztes Jahr. Ich scheue ebenfalls nicht davor.
Wenn Du 1000km gefahren bist, schön. Und nun? Meine Freundin wohnt 600km von mir. Und jetzt?
Es soll auch Leute geben die wegen den Spritkosten nicht weit fahren KÖNNEN.
Sowas gehört hier nicht rein und Marc wartet auf Vorschläge. Also bitte.
Gruß
Ercan
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Sowas gehört hier nicht rein und Marc wartet auf Vorschläge. Also bitte.
Gruß
Ercan
Das ist ja echt wie im Kindergarten hier.
Ich bin gerade am überlegen, ob sich das wirklich rentiert ein Treffen zu machen. Wenn hier jetzt gestritten wird, obs für einen 100 km weniger oder mehr sind, ist das witzlos.
Bis jetzt kam noch kein einziger brauchbarer Vorschlag, worum ich euch ja eigentlich gebeten habe. Und wir sind schon auf Seite 3 des Threads.
sorry, ich sehe absolut nicht ein, das treffen jedes mal in dieser region sind. so kann es auch nicht sein.
letztes mal in rüsselsheim, dieses mal in eisenach, das nächste mal weiter nördlich und danach weiter südlich. das letzte wort sollte sowieso marc haben, da er sich schließlich die arbeit macht das treffen zu organisieren (btw. marc wenn du hilfe brauchst --> ICQ).
btw. brauch ich nix anderes vorschlagen, weil ich schon von anfang an den vorschlag eisenach unterstütze. da ist ein opelwerk, das automobilmuseum, die wartburg und eine landschaftl. ansprechende gegend. über geld mußt du mir keine vorträge halten. wenn ich etwas nicht habe, dann ist es geld. aber es gibt zb. die möglichkeit fahrgemeinschaften zu bilden, das reduziert die kosten ungemein...
hi katerchen ,
auch wenn du letztes mal gesagt hast das du so ein treffen nicht mehr planst , finde ich es echt klasse von dir das du es trotzdem wieder tust *dauemnhoch* 🙂
wenn ich persöhnlich ein auto hätte , würde ich auch gerne mit kommen und dir bei der planung unter die arme greifen . aber evtl. wirds ja nächstes jahr was !? 😉
@ all
jetzt kommt doch wieder zur besinnung und hört auf euch zu streiten wegen solchen lapalien . ist doch kindisch 😮
nun ja , trotz allem noch viel spass bei der planung und nen schönen sonntag noch .
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
wenn ich persöhnlich ein auto hätte , würde ich auch gerne mit kommen und dir bei der planung unter die arme greifen . aber evtl. wirds ja nächstes jahr was !? 😉
Nach Eisenach könnte ich Dich mitnehmen. Iserlohn liegt ja praktisch auf dem Weg.
Zitat:
Was war denn der erste Termin als Vorschlag? 3.6.2006?
Letztes Jahr war es im gleichen Zeitraum meiner Meinung nach immer noch etwas "kühl". Wie man auf den Fotos sehen kann laufen alle mit Jacken rum. Wie wäre es denn im August/September? Dann könnte man auch draussen schön grillen. Vorausgesetzt es sind nicht alle in den Urlaub verschwunden.
Gruß
Ercan
Leute ganz ruhig bitte,dass sind doch erstmal alles nur Vorschläge, dir hier gepostet werden sollen...😉
Außerdem beteiligen sich bereits mehr Leute an der "Plannung" als wie nur Marc alleine,schliesslich sollten wir ihn nicht alles alleine überlassen und uns dann ins gemachte Nest setzen...
Den "Nürburgring" habe ich aus dem Grund vorgeschlagen,weil man dort sehr viele Möglichkeiten hätte...
Wenn die Mehrheit aber für "Eisenach" ist dann schliesse ich mich dem eben an...🙂
Da wir alle aus ganz DE kommen,müssen wir eben versuchen eine guten Kompromiss zu finden und "Eisenach" wäre dann schon OK...
Das man in Anbetracht der hohen "Benzinpreise" keine große Lust hat 1000KM zu fahren, kann man ja verstehen aber darüber sollte man sich vorher im klaren sein...
Also bitte Vorschläge machen und keine "Kappeleien" jetzt schon...
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Nach Eisenach könnte ich Dich mitnehmen. Iserlohn liegt ja praktisch auf dem Weg.
😰 mensch ercan , das wäre ja klasse 🙂
ich werde das hier erstmal im auge behalten wie sich das ganze verhält und ob es überhaupt zum treffen kommt . aber wenn es soweit ist , komm ich gerne auf dich zurück 🙂😉
MFG
MR_NOS
Eisenach ist nicht schlecht, man hat den Thüringer Wald für ne nette Ausfahrt direkt vor der Tür. Und was regt ihr euch über die Benzinpreise auf? Das interessiert _mich_ doch nicht *duck*
SCNR, GaryK