Treffen 2006 PLANUNG
Hallo zusammen!
ich möchte gerne nochmal ein Thema aufgreifen, daß ein bissl in Vergessenheit geraten zu sein scheint.
Vectra A/B Treffen 2006
Habt ihr Lust?
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Sind ein paar brauchbare Vorschläge vorhanden?
Zu den Vorschlägen muß ich natürlich sagen, da wir aus ganz Deutschland verstreut zu diesem Treffen kommen, sollte es
schon ein wenig "zentral" liegen.
Lasst uns doch noch mal ein paar Vorschläge sammeln.
Ich fange mal mit meinen an:
- Werksführung Opelwerk Eisenach
- Driftchallenge Hockenheimring (3.6.2006)
- EDIT 1: Ausfahrt
Vielleicht bringe ich einen Mod noch dazu, daß er die weiteren Vorschläge immer in meinen Post reineditiert, so daß es ein bissl übersichtlicher ist.
Lalelubär hat sich bereit erklärt mitzuhelfen, wofür ich mich jetzt schon mal sehr bedanken will.
Weitere Hilfe, gerade vor Ort des Treffens ist jeder Zeit willkommen.
So, dann haut mal in die Tasten Jungs, damit wir wieder sowas auf die Beine stellen, wie letztes Jahr.
Gruß
Der Kater
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom1179
der abstand ist wichtig, 50 vectras mit front- und heckschaden wären wirklich ärgerlich *g*
*lol* Von welchen 50 träumst Du? 😁
Letztes Jahr haben sich soviele gemeldet und am Ende kamen nur 20-25.
Gruß
Ercan
das stimmt wohl!das könnten wir!
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von c2w
laut meiner deutschlandkarte wäre bochum alles... nur nich zentral.weil es würde bedeuten ich müsste einmal quer
durch deutschland. 😁
Ihr dürft auch nicht auf einer geografischen Karte schauen, sondern müßt nach Bevölkerungszahlen gehen, was denn sonst!? 😁
Dirk
hey... hier bei mir wohnen mit abstand die meisten rentner 😁
also bin ich die definition von zentral 😛
Zitat:
Original geschrieben von c2w
hey... hier bei mir wohnen mit abstand die meisten rentner 😁
also bin ich die definition von zentral 😛
Ich glaube nicht, daß wir uns jetzt hier über die Definition von ZENTRAL auslassen müssen.
Ein paar km hin oder her ist wohl egal, wenn es ned grad in Hamburg oder München stattfindet.
Also lieber kreative Vorschläge als sowas.
nabend
ja eisennach würd ich auch super finden ist bei mir ja praktisch um die ecke,da kann ich meinen vectra auch mit den ADAC bringen,falls der motor mal wieder flöten geht 2tage vorm treffen
bei der besichtigung und der rundfahrt bin ich natürlich auch dabei
MFG
hi vectraner,
also dass hört sich doch alles gut und interessant an!
ich muss sagen war bisher noch nicht dabei,jetzt wäre aber die richtige gelegenheit dazu.
also ich wär in jedem fall dabei.
hatt schon jemand ne konkrete route auf lager?
gruß
michaderi500fahrer
:-))
Hallo Marc,
finde ich super, daß Du wieder den Anstoß gegeben hast. Haste letztes Jahr super gemacht.
Wenn's in Eisenach ist, bin ich dabei. Der Nürburgring oder Hockenheim ist mir echt zu weit. Wäre schade. Aber wie andere schon schrieben, gibts in Eisenach nicht nur das Opelwerk sondern noch die Wartburg zu besichtigen. Und landschaftlich ist die Gegend auch schön. Da wird sich wohl auch ne schöne Strecke finden lassen.
Würde auf meiner HP auch Plattenplatz für eine Website zur Organisation bereitstellen.
Grüssle vom
Stephan
hi.
erstmal glückwunsch zu der genialen idee eines neuen treffens.
dieses jahr möchte ich auch dabei sein.
eisennach wäre auch für mich klasse. opelwerk und wartburg find ich auch nicht uninterressat.
alternative (dezentrale( ideen:
treffen auf den BLITZ-HITS bei Luckau. Quasi ein Treffen auf dem Treffen.
Oder wir stellenndas Opel-Team zur DTM auf dem Eurospeedway :-)