Treffen 2006 PLANUNG
Hallo zusammen!
ich möchte gerne nochmal ein Thema aufgreifen, daß ein bissl in Vergessenheit geraten zu sein scheint.
Vectra A/B Treffen 2006
Habt ihr Lust?
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Sind ein paar brauchbare Vorschläge vorhanden?
Zu den Vorschlägen muß ich natürlich sagen, da wir aus ganz Deutschland verstreut zu diesem Treffen kommen, sollte es
schon ein wenig "zentral" liegen.
Lasst uns doch noch mal ein paar Vorschläge sammeln.
Ich fange mal mit meinen an:
- Werksführung Opelwerk Eisenach
- Driftchallenge Hockenheimring (3.6.2006)
- EDIT 1: Ausfahrt
Vielleicht bringe ich einen Mod noch dazu, daß er die weiteren Vorschläge immer in meinen Post reineditiert, so daß es ein bissl übersichtlicher ist.
Lalelubär hat sich bereit erklärt mitzuhelfen, wofür ich mich jetzt schon mal sehr bedanken will.
Weitere Hilfe, gerade vor Ort des Treffens ist jeder Zeit willkommen.
So, dann haut mal in die Tasten Jungs, damit wir wieder sowas auf die Beine stellen, wie letztes Jahr.
Gruß
Der Kater
155 Antworten
Hi
Was seit ihr denn so dünnhäutig....man, man.
Also mir ist es letztlich wurscht wo es hingeht.
Autofahren macht doch Spass.😉
Meine Favoriten sind der Nürburgring und Eisenach.
Je nach dem wann das Treffen stattfindet kann es aber sein, das ich nicht mehr mit dem V6 komme. (siehe Signatur)
Darf ich dann trotzdem kommen??
Gruß Hoffi
na sicher doch. genauso sind auch die vectra a fahrer wie voriges jahr wieder gern geshen oder sollte das jemand anders sehen?
Ja guter Einwurf von tom1179, man sollte die Überschrift etwas umgestalten...
Treffen Vectra A/B 2006.....🙂
Also Kater wallte deines Amtes,ansonste dürfte ich ja auch nicht kommen und war das sowieso geplannt....😰
😁
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Also Kater wallte deines Amtes,ansonste dürfte ich ja auch nicht kommen und war das sowieso geplannt....😰
😁
Lalelubär
Den Thread-Titel kann ich nicht mehr ändern.
Würde es auch fast so lasen, denn so ist es sehr allgemein, sonst müßte man ja:
Vectra A/B & Astra H Treffen
schreiben
Ähnliche Themen
Hmm, naja meinte nicht so den den "Threadtitel" sondern eher deinen ersten Beitrag wo steht:
Treffen Vectra B 2006....😉
Außerdem wissen wir ja noch garnicht, ob "Hoffi" bis dahin seinen neuen schon hat,also läuft ja erstmal unter der Bezeichnung "Vectra" mit...
Aber OK wenn du meinst,eigendlich wollte ich dir das schon am Anfang sagen, hab es aber leider vergessen...🙁
Nun gut...🙂
Lalelubär
also luckau war ja auch schon im gespräch . wie weit wäre das denn im anschluss nach eisenach entfernt ? denn auf so ein allgemeines treffen hätte ich auch mal lust . und wenn man das alles irgenwie miteinander verbinden könnte ... um so besser 🙂
wenn es allerdings zu weit auseinander liegt , ist das ja wohl hinfällig 😉
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Hmm, naja meinte nicht so den den "Threadtitel" sondern eher deinen ersten Beitrag wo steht:
Treffen Vectra B 2006....😉
Außerdem wissen wir ja noch garnicht, ob "Hoffi" bis dahin seinen neuen schon hat,also läuft ja erstmal unter der Bezeichnung "Vectra" mit...
Aber OK wenn du meinst,eigendlich wollte ich dir das schon am Anfang sagen, hab es aber leider vergessen...🙁
Nun gut...🙂
Lalelubär
Aso, das meinst du.
Kann es leider nicht mehr ändern, 24h Editirzeitraum sind schon rum.
Hoffi? Kannst du mal............. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
also luckau war ja auch schon im gespräch . wie weit wäre das denn im anschluss nach eisenach entfernt ? denn auf so ein allgemeines treffen hätte ich auch mal lust . und wenn man das alles irgenwie miteinander verbinden könnte ... um so besser 🙂
MFG
MR_NOS
Vergiss es, sind nochmal fast 360KM die dazu kommen würden...😰
Bischen viel für ne bloße Ausfahrt...🙁
Lalelubär
Wie wäre es denn wenn wir mal über den Termin diskutieren?
Eisenach dürfte ja mittlerweile klar sein!? Opel Werksführung, Automobilmuseum, Wartburg, Ausfahrt und am Abend Essen.....an einem Tag??
Als Monat schlage ich August vor.
Gruß
Ercan
...
Hi,
*verlegenguckt*
da bei den Astra´s in dieser Beziehung nicht so viel los ist.....
*hüstel/räusper*
ähhmmmm
Bitte, Bitte *aufknienfleht* ich mag mich für Eisennach gerne anmelden....Sind wir nicht alle Opelfahrer? 😁
Ist doch fast! vor der Haustür.....
Wenn ihr das passende Wochenende rauskram könnte man sicherlich auch hier noch etwas spass haben...
www.german-racewars.com
nur nen Vorschlag;
Hey Tordi Lust mal gegen nen Astra G zu starten *scherz* 😁 😁
Wenn´s doch gar so sehr stört, laß ich mich von BlueVectraTH abschleppen 🙂
MfG Markus
P.S. Hey Blue, Kumpel....dieses Mal wird das was!!!! 🙂
EDIT:
ODER
wenn es nicht unbedingt die Wartburg und die Werksführung sein muß.....
www.speeddays.info
das wäre bei Arnstadt (auch THR und zentral) ca. 45min weiter nach Eisennach (Richtung Dresden A4)....
Ein passendes WE rausgesucht, Zelte, Grill, Bier usw. eingepackt und mal zusammenverbracht und nebenbei Ausfahrten oder bei den Rennen mal zugeschaut usw. Ausflüge wegen Kultur kann man sicherlich auch planen....aber alte Leute usw *ggg* die haben es ja immer so mit zelten :-D
Ich denke unsere zwei werden sich da rein garnichts tun bis 200km/h.
Freu mich voll aufs treffen und nehme auch ein etwas weiteren Weg in Kauf.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
auf alle fälle wäre das mal lustig 😁
Zitat:
Freu mich voll aufs treffen und nehme auch ein etwas weiteren Weg in Kauf.
Jo würde ich auch machen, wäre letztes Jahr schon gerne nach Rüsselsheim gefahren.....aber leider isses so das wenn der chef trommelt die Angestellten parieren müßen 😉
wenn es aber ein WE wäre, gibt es solche Probleme nicht...jedenfalls bei mir 😁
Da ich euer Treffen versäumt hatte....hatte ich wenigsten mal eine Stippvisite bei UBC und den Corsa B Jungs in Göttingen gemacht 😉
*aufknieangeheultkommt*
bitte, bitte ich mag mich gerne anmelden.....
MfG Markus
freue mich auch auf das treffen.
na und wo das treffen ist stört mich auch nicht fahre auch gerne ein paar km!
Zitat:
Hey, Da will ich auch mitmachen. Mal sehn, was ein aufgemotzter 2.2er gegen nen V6 ausrichten kann.
STP